Markus

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Markus

  • Geburtstag 29.09.1981

Markus's Achievements

  1. Markus

    Uni-Thread 2003/04

    mein step3 fangt erst nächste woche an daher kA was zu tun sein wird..... ansonsten hab ich ausser step 1,2,3 das fachtut und nebenbei geschichteVO, 2 powi und 1x film bei haberl glaub ich
  2. is ein fake und mittlerweile wieder alt ---> CLOSED
  3. Markus

    Fotos

    wer eine dumme meldung schiebt...... der tut das bitte im anschluss an den beitrag :D:D
  4. Markus

    rechtshilfe

    einfach bei http://www.ris.bka.gv.at/gesamtabfrage/ alles anklicken und nach "BgBl 514/1990" (also anders rum als du es geschrieben hast, Jahreszahl hinten wie Osterhasi schon erwähnt hat) und gleich die ersten 2 ergebnisse sinds
  5. Markus

    rechtshilfe

    BGBl.Nr. 514/1990 ST0206 Verordnung: Rücknahme und Schadstoffbegrenzung von Batterien und Akkumulatoren 19900807 und Änderung hierzu BGBl. II Nr. 495/1999 Verordnung: Änderung der Batterienverordnung [CELEX-Nr.: 398L0101, 393L0086] 19991228
  6. Markus

    Uni-Thread 2003/04

    ich dreh mich halt nie um weil ma die leute dort ur egal sind doch hab ich, so gegen 1 hats dann mal kurz funktioniert....
  7. Markus

    Uni-Thread 2003/04

    eeeeeeeeeeek zum glück hast mich nicht angredet
  8. Markus

    Der "Schremser" ist tot

    Quelle: http://kultur.orf.at/030915-12530/index.html Ich mochte ihn, vielleicht zeigens ein paar ausgewählte Kottan-Folgen, wär spitze
  9. Markus

    wer raucht

    nichtraucher und immer schon gewesen, noch nicht mal probiert
  10. Markus

    Volksverblödung?!?

    womit sie auch zu 100% recht hat, der Knödel ist vollkommen richtig
  11. Markus

    Terminator 3

    ich hab ihn genial gfunden, klar kann er vom kultfaktor nicht mit einem T1 oder T2 mithalten, aber die action war passend und der "humor" auch zum glück hats auch genug platz für eine vierten teil gelassen BRENNSTOFFZELLENOWNAGE
  12. ich hab auch so ein foto !!! war damals allerdings im donauzentrum
  13. Markus

    58 Millionen Euro

    sollt ma nicht mal was ghackelt haben damit ma das sagen kann? :D
  14. Markus

    MINIGOLF!

    Woher weiß ich, daß Du nicht der betreffende bist und jetzt den neuen Treffpunkt wissen willst? Oder kennt Dich jemand, der für Dich "bürgt"??? Sorry, wenn ich jetzt etwas paranoid wirke, aber es geht auch um die Sicherheit der anderen. Dannyo kann für ihn bürgen! ich auch, aber den ungustl solltes daheim lassen :D