Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

standfest :aaarrrggghhh:

hiden :aaarrrggghhh:

patocka :aaarrrggghhh:

vastic :aaarrrggghhh:

aufhauser :aaarrrggghhh:

wieso spielt ibertsberger nicht anstelle von standfest, der nur geradeasu rennen kann (sogar dober ist ein besserer rv als standfest, umso mehr wenn er einen guten rm wie garics oder harnik vor sich hat)? wozu gefühlte 18 verteidiger mitnehmen? warum nicht einen zusätzlichen stürmer statt hiden/patocka? warum wird ein moderneer und wirklcih guter verteidiger wie schiemer nicht mitgenommen? warum ist ein alter stehkicker wie vastic, für den das hohe tempo (und ja das ist unsere einzige chance) zu schnell ist, dabei?

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kienast: zweikampfschwach, riesengroß aber nicht kopfballstark, und einen schuß wie ein 6-jähriger. dazu ewig kein tor mehr in norwegens liga nummer 2 (!!) geschossen. Strahlt null Selbstbewusstsein aus, kann mit Druck nicht umgehen, ist mental ganz und gar nicht für ein so ein grossereignis geeignet.

Maierhofer: 202m , auch kein Kopfballungeheuer aber kopfballspiel trotzdem 3 x besser als kienast. Dazu Schuss wie ein Pferd und ausserordentliche Präsenz im Strafraum. Maierhofer hat ein Selbstbewusstsein dass an Überheblichkeit grenzt - IDEAL FÜR DAS GROSSEREIGNIS EURO 08. Er würde sich vom ausserordentlichen Druck und Weltklassegegner nicht einschüchtern lassen und cool sein Ding durchziehen.

DIESE entscheidung ist eine bodenlose Frechheit und grenzt an Skandal. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Unser Angriff der lächerlichtste Europas.

Linz - warum der gesetzt ist weiß nur Hicke. Eine Gemeinheit der Kicker...

Kienast - schon beschrieben. Amateur.

Harnik - kommt aus Bremens AMATEUR-team...gratulation... :knife:

Hoffer - das wird die einzige Waffe sein.

Ich scheiß auf alles..

stimme dir in allen Punkten zu...nur Hoffer ist bei allem Respekt noch lange keine "Waffe"

Danke Hicke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: Was ist an den Argumentation nicht lächerlich?

hab ich mit erinem wort bezug auf die argumentation genommen. die leute verstehen offensichtlich nicht warum ich so a gaudi hab, aber das verzeih ich den hier anwesenden...

ich geb dir einen tip: lesen und nachdenken, falls es dich interessieren sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Maierhofer: 202m , auch kein Kopfballungeheuer aber kopfballspiel trotzdem 3 x besser als kienast. Dazu Schuss wie ein Pferd und ausserordentliche Präsenz im Strafraum. Maierhofer hat ein Selbstbewusstsein dass an Überheblichkeit grenzt - IDEAL FÜR DAS GROSSEREIGNIS EURO 08. Er würde sich vom ausserordentlichen Druck und Weltklassegegner nicht einschüchtern lassen und cool sein Ding durchziehen.

NA BUMM!!!

*gg*

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wieso spielt ibertsberger nicht anstelle von standfest, der nur geradeasu rennen kann? wozu gefühlte 18 verteidiger mitnehmen? warum nicht einen zusätzlichen stürmer statt hiden/patocka? warum wird ein moderneer und wirklcih guter verteidiger wie schiemer nicht mitgenommen? warum ist ein alter stehkicker wie vastic, für den das hohe tempo (und ja das ist unsere einzige chance) zu schnell ist, dabei?

Weil der Hicke irgendwas zu wissen scheint, dass wir nicht wissen.

In jedem Fall hoffe ich, dass mehr dahinter steht als seine lächerlichen Gründe.

Seit einer Stunde gegen Hickersberger für die EM-Quali.

und was müssen sich die aussortierten Spieler bei solchen Argumenten denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Allein für die andauernd gleichen Kaderdiskussionen zahlt sich die Einführung des ÖFB-Channels aus. Bin ja gespannt, ob die Diskussion vor dem Kroatienspiel einmal zu Ende geht, oder nicht. Für mich ist die Entscheidung gefallen und es heißt jetzt zu erörtern, wie man das vorhandene Spielermaterial bei der Euro am besten einsetzen kann um so erfolgreich wie möglich zu sein. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Diskutieren, vielleicht kommt ja dann endlich das Scharner-Thema wieder. Oder diskutieren wir gleich über Drechsel? Also wer schon bereit ist für die Zukunft, ist eingeladen an anderer Stelle mitzudiskutieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Begründung für Kienast und gegen Janko und Mairhofer war eine einzige Frechheit.

Ich mag den Mairhofer überhaupt nicht, aber auch als Austrianer muss ich die überragene Form von Maierhofer hervorheben. Er wäre sowohl in der Defensive bei Standards, als auch vorne als Spieler der ein bis zwei Gegenspieler binden kann gefährlich. Gerade wo wir mit Korkmaz, Hoffer und Harnik offenbar auf schnelle Spieler setzen.

Janko ist immer für ein Tor gut, und hat mMn den besten Schuss aller Stürmer. Seine Torquote ist sehr gut, und er hat auch bereits international getroffen. Auch er ist sehr Kopfballstark, und strahlt eine gewisse Gefahr aus.

Pro Kienast fällt mir nur das Tor gestern ein, und das kann man nicht als Begründung anführen, da weder Janko noch Mairhofer in den letzten Spielen eine richtige Chance bekamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Stürmerentscheidung ist ja eigentlich schon gestern vor dem spiel gefalln, denn wie hicke andeutete, wer gestern spielt, steht im kader :confused::confused:

Obwohl ich ein waschechtes veilchen bin, hätte ich mir maierhofer gewunschen, aber wenn man ihn in keinem einzigen testspiel welches regulär abläuft ausprobiert...naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du vollpfosten/trottel/... verstehst es wohl nur nicht richtig - copyright hick ääääh ernesto :RiedWachler:

hehe wenigstens bin ich nicht der einzige mit humor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

hab ich mit erinem wort bezug auf die argumentation genommen. die leute verstehen offensichtlich nicht warum ich so a gaudi hab, aber das verzeih ich den hier anwesenden...

ich geb dir einen tip: lesen und nachdenken, falls es dich interessieren sollte

Könntest du es mir bitte noch einmal erklären, bin leider nicht der Hellste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

wieso spielt ibertsberger nicht anstelle von standfest, der nur geradeasu rennen kann (sogar dober ist ein besserer rv als standfest, umso mehr wenn er einen guten rm wie garics oder harnik vor sich hat)? wozu gefühlte 18 verteidiger mitnehmen? warum nicht einen zusätzlichen stürmer statt hiden/patocka? warum wird ein moderneer und wirklcih guter verteidiger wie schiemer nicht mitgenommen? warum ist ein alter stehkicker wie vastic, für den das hohe tempo (und ja das ist unsere einzige chance) zu schnell ist, dabei?

Was hastn du jetzt eigentlich gegen den Vastic?

Der ist wie JEDER hier schön langsam für die Schlussphase nominiert worden, weil er die Technik hat, den Ball halten kann und ein super Auge für den Mann hat ...

Außerdem ist Vastic - so traurig das im Grunde eigentlich ist - einer der Fittesten im Team, wenn man den Leistungstests des ÖFB glauben kann ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Allein für die andauernd gleichen Kaderdiskussionen zahlt sich die Einführung des ÖFB-Channels aus. Bin ja gespannt, ob die Diskussion vor dem Kroatienspiel einmal zu Ende geht, oder nicht. Für mich ist die Entscheidung gefallen und es heißt jetzt zu erörtern, wie man das vorhandene Spielermaterial bei der Euro am besten einsetzen kann um so erfolgreich wie möglich zu sein. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Diskutieren, vielleicht kommt ja dann endlich das Scharner-Thema wieder. Oder diskutieren wir gleich über Drechsel? Also wer schon bereit ist für die Zukunft, ist eingeladen an anderer Stelle mitzudiskutieren. ;)

geh, jetzt sei doch nicht so fad... ich habe echt wunderbare minuten und du kommst mit solchen sachlichen aussagen daher. das ist echt bitter, du spielverderber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hiden tut mir echt weh! :aaarrrggghhh: Das kann ja nur eine Freunderlwirtschaft sein! Genauso mitn Kienast, ausgenommen gestriges Match - da war er net soo schlecht. Trotzdem kann uns ein Kienast bei der EM nicht weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Ernesto: Was ist an der Argumentation nicht lächerlich?

Kienast, Maierhofer, Janko, Kuljic - Alle gut trainiert. Kienast hatte Probleme mit dem Druck im Trainingslager. Bekommt trotzdem als einziger die Chance sich zu präsentieren und wir dann genommen. Die Frage ist, wieso bekommt Kienast die Chance sich zu präsentieren, aber die, die gut trainiert haben nicht?

Die ganze PK gesehen oder nach dem Namen "Kienast" im Aufgebot sofort abgeschalten?

Kienast hätte, wenn er sich nicht vorher verletzt hätte, gegen die Niederlande von Anfang an gespielt. Wäre das der Fall gewesen, hätte Janko/Maierhofer wohl gegen Nigeria gespielt. So hatte Janko gegen die Niederlande 25 Minuten und Harnik 65 Minuten. Das Maierhofer damals noch nicht dabei war ist schade, aber halt leider Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hätte nicht 8 (ACHT) Verteidiger mitgenommen, dafür einen Stürmer mehr! Ob Janko oder Maierhofer wär mir wurscht!

An sonsten Standfest :glubsch: und Gercaliu :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag