Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 weil ich wissen wollte wen doena meint für euch heinis sollt wer den ASC gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. April 2010 laola hats gleich übernommen haha.. Also Ich dachte es mir vor 2 wochen schon, da unser Mundi einfach stark haltet.. So hat er sich es jedenfalls verdient wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2010 für euch heinis sollt wer den ASC gründen what the fuck is ASC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 what the fuck is ASC? der zukünftige austrian soccer chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. Mai 2010 Jelavic wurde für das Testspiel Kroatien - Österreich ins Nationalteam einberufen Kroatien im ÖFB-Testspiel mit Jelavic und Pokrivaczurück Der kroatische Teamchef Slaven Bilic hat mit Nikica Jelavic (Rapid) und Nikola Pokrivac (Salzburg) zwei Legionäre aus der österreichischen Bundesliga in den 21-Mann-Kader für das Testspiel am 19. Mai in Klagenfurt gegen Österreich geholt. Ebenfalls im Aufgebot für die Testspiele gegen das ÖFB-Team, Wales (23. Mai daheim) und Estland (26. Mai auswärts) stehen Ex-Rapidler Mate Bilic sowie die Bayern-Kicker Ivica Olic und Danijel Pranjic. quelle orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Mai 2010 Trimmel im Nationalteam (statt Kavlak ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2010 na klar, unser trimmel wird der neue olic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Mai 2010 haha vielleicht kommt ja Mate Bilic zurück wenn Jelavic geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 man beachte, dass auch schramml (ist ja me. nur verliehen oder) statt ulmer in den kader nominiert wurde... Trimmel im Nationalteam (statt Kavlak ) lt. transfermarkt.at (jaja ich weiss eh wie verlässlich die sind) zerrung des seitenbandes im rechten knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2010 schramml (ist ja me. nur verliehen oder) Ist meines Wissens nach nun schon fix weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) man beachte, dass auch schramml (ist ja me. nur verliehen oder) Ried hat die Option für Schrammel schon längst gezogen und hat jz bei Ried einen Vertrag bis 2012 bearbeitet 15. Mai 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2010 echt ? ist voll an mir vorbeigegangen - aber denken konnte man sichs natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2010 völlig egal schrammel wäre keine steigerung zu unseren jetzigen avs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 15. Mai 2010 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 völlig egal schrammel wäre keine steigerung zu unseren jetzigen avs weiss ich und geb ich dir auch recht. ich dachte nur er gehört noch rapid und gehört daher in diesem thread erwähnt.aber das is wieder so eine typische dico-einberufung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts