Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

laola hats gleich übernommen haha..

Also Ich dachte es mir vor 2 wochen schon, da unser Mundi einfach stark haltet.. So hat er sich es jedenfalls verdient wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
WR 11 Fitzgerald

Jelavic wurde für das Testspiel Kroatien - Österreich ins Nationalteam einberufen :super:

Kroatien im ÖFB-Testspiel mit Jelavic und Pokrivac

zurück

Der kroatische Teamchef Slaven Bilic hat mit Nikica Jelavic (Rapid) und Nikola Pokrivac (Salzburg) zwei Legionäre aus der österreichischen Bundesliga in den 21-Mann-Kader für das Testspiel am 19. Mai in Klagenfurt gegen Österreich geholt.

Ebenfalls im Aufgebot für die Testspiele gegen das ÖFB-Team, Wales (23. Mai daheim) und Estland (26. Mai auswärts) stehen Ex-Rapidler Mate Bilic sowie die Bayern-Kicker Ivica Olic und Danijel Pranjic.

quelle orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man beachte, dass auch schramml (ist ja me. nur verliehen oder) statt ulmer in den kader nominiert wurde... :ratlos:

Trimmel im Nationalteam (statt Kavlak :ratlos: )

post-8623-1273913419,1737_thumb.png

lt. transfermarkt.at (jaja ich weiss eh wie verlässlich die sind) zerrung des seitenbandes im rechten knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man beachte, dass auch schramml (ist ja me. nur verliehen oder)

Ried hat die Option für Schrammel schon längst gezogen und hat jz bei Ried einen Vertrag bis 2012 :(

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

völlig egal

schrammel wäre keine steigerung zu unseren jetzigen avs

weiss ich und geb ich dir auch recht. ich dachte nur er gehört noch rapid und gehört daher in diesem thread erwähnt.aber das is wieder so eine typische dico-einberufung... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag