Recommended Posts

ASB-Legende

Nein. Finde ich nicht.

Was machen die Schweiz, Slowenien oder die Slowakei schnell wieder kommenden Juni?

Und was machen Belgien, Norwegen, Schweden, Finnland, Ungarn, Weißrussland, Ukraine, Türkei, Russland, Bulgarien, Rumänien,... nächsten Juni? Jedes mal, wenn sich Österreich nicht qualifiziert, wird suggeriert, dass es eigentlich eh sehr leicht ist, sich zu qualifizieren indem man auf die zwei oder drei kleinen europäischen Länder verweist, die es mehr oder weniger sensationell geschafft haben. Naja.

Eigentlich wollte ich ja angesichts der morgigen Spiele diesen thread lediglich wieder pushen, da bin ich über die Antwort gestolpert, der ich noch eine Antwort schuldig bin. Schande über mein Haupt.

Ich wollte nie suggerieren, dass es eigentlich eh sehr leicht ist, sich zu qualifizieren, sondern lediglich darauf hinweisen, dass es auch für kleine Länder mit nicht so hoher Bevölkerungsanzahl möglich ist, sich zu qualifizieren. Da bedarf es halt gewisser struktureller Gegebenheiten.

----------------------------------

Jedenfalls:

Rapids Spieler beim A-Team: Kavlak, Payer, Drazan, Trimmel

Rapids Spieler bei der U21-Auswahl: Königshofer und Kayhan(!)

Interessant, dass Kayhan dabei ist. Eine Zeit lang war ja im Gespräch, dass ihn die Türkei einberufen möchte. Anscheinend dürfte das zu Gunsten Österreichs entschieden sein. Was mich freut, da ich von einer Rückkehr nächste Saison ausgehe und es praktisch ist, wenn Kayhan keinen Legionärsplatz belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Jedenfalls:

Interessant, dass Kayhan dabei ist. Eine Zeit lang war ja im Gespräch, dass ihn die Türkei einberufen möchte. Anscheinend dürfte das zu Gunsten Österreichs entschieden sein. Was mich freut, da ich von einer Rückkehr nächste Saison ausgehe und es praktisch ist, wenn Kayhan keinen Legionärsplatz belegt.

trimmel :laugh:

ich beschäftige mich nicht allzu viel mit dem nationalteam, aber hat sich constantini über den grund für trimmels einberufung geäussert? mitleid?

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Jedenfalls:

trimmel laugh.gif

ich beschäftige mich nicht allzu viel mit dem nationalteam, aber hat sich constantini über den grund für trimmels einberufung geäussert? mitleid?

Er sieht in Ihm anscheinend Qualitäten die wir bisher noch nicht erkannt haben 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir persönlich hat Kavlak im U21 Team am besten gefallen. Nicht nur weil er dort Kapitän und Aushilfslama war, sondern weil auch gscheit was weitergegangen ist und offenbar nicht nur planlos 11 Hanseln auf das Feld getrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ehrlich gesagt bin ich über eine Nichteinberunfung von Rapidspielern ned wirklich böse - denn irgendwie hab ich das Gefühl dass die Burschen jedesmal wenn sie von so einer Einberufung zurückkommen das Kicken verlernt haben.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

na hoffen wir dass diesmal wenigstens der Lauf den wir grad haben ein wenig gebremst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also ehrlich gesagt bin ich über eine Nichteinberunfung von Rapidspielern ned wirklich böse - denn irgendwie hab ich das Gefühl dass die Burschen jedesmal wenn sie von so einer Einberufung zurückkommen das Kicken verlernt haben.

wallbash.gifwallbash.gif

na hoffen wir dass diesmal wenigstens der Lauf den wir grad haben ein wenig gebremst wird.

na gott sei Dank habens im rühjar davon eh nicht so viel gezeigt, da braucht man sich dann net so stark umgewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange er die österr. Staatsbürgerschaft besitzt kann er für die Türkei spielen was er will. Für den Legionärsplatz ist es nur wichtig, dass er auch einen österr. Pass daheim liegen hat. Da könnte er auch 10 andere Staatsbürgerschaften haben. (Wenn es dir um den Ö-Topf geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solange er die österr. Staatsbürgerschaft besitzt kann er für die Türkei spielen was er will. Für den Legionärsplatz ist es nur wichtig, dass er auch einen österr. Pass daheim liegen hat. Da könnte er auch 10 andere Staatsbürgerschaften haben. (Wenn es dir um den Ö-Topf geht).

Ah, ok. Das ist dann natürlich sehr gut. Wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ist Heikkinen eigentlich ins finnische Team wieder einberufen?

Weil zur Halbzeit führt Malta gegen Finnland 1:0.

einberufen wäre er schon geworden, nur hat er abgesagt, nicht aus verletzungsgründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

veli mit einem super spiel bis jetzt.

hach, wenn der nur mal in der mitte spielen könnte, ob bei rapid oder im nt....

Das nervt mich auch, jedes Mal wenn er in der Mitte spielt bringt er auch eine super Leistung.

Mit Boskovic und Hofmann hätten wir eh 2 für die Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gratuliere, Kavlak greift sich auf den Oberschenkel.

Hat angezeigt, dass er ausgewechselt werden will.

Schade, sollte er sich verletzt haben. Er war eindeutig der beste Spieler des Abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag