Recommended Posts

same shit - different day.

könnma bitte für diese diskussionen einen groupie thread eröffnen, aus meiner sicht ist diese diskussion hier völlig fehl am platz und interessiert mich genau null. hat weder was mit fußball noch mit den rapidspielern beim nationalteam zu tun. machts euch einen eigenen thread wo ihr über die frisuren eurer lieblinge sprechen könnts, aber bitte bitte verschonts die anderen mit solchen kinderein. wie die kleinen mädchen...

nicht immer alles so bierernst nehmen :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könnma bitte für diese diskussionen einen groupie thread eröffnen, aus meiner sicht ist diese diskussion hier völlig fehl am platz und interessiert mich genau null. hat weder was mit fußball noch mit den rapidspielern beim nationalteam zu tun. machts euch einen eigenen thread wo ihr über die frisuren eurer lieblinge sprechen könnts, aber bitte bitte verschonts die anderen mit solchen kinderein. wie die kleinen mädchen...

:asbuser:

Nimm doch ned immer alles so ernst. Die restlichen 90% der ASB-User scheints zu interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:asbuser:

Nimm doch ned immer alles so ernst. Die restlichen 90% der ASB-User scheints zu interessieren. ;)

das hat nix mit ernst nehmen zu tun, ihr könnts ja einen frisuren thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nachdem sich auch Olic verletzt hat stehen die chancen für einein einsatz von beginn für Jelavic nicht schlecht - auch wenn er natürlich nciht der 1:1 ersatz für Olic ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hat sich Heikkinen verletzt? Sitzt nämlich nicht einmal auf der Bank beim Spiel gegen Wales.

hat beim letzten spiel (1:1 in Liechtenstein) gelb gesehen, daher vielleicht gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da will ich doch gleich erstmal was loswerden was mir schon länger unter den nägeln brennt:

sollte heikkinen mal (gott behüte) länger ausfallen, jovanovic spielt einen ausgezeichneten DM

war anfangs seiner karriere auch sein lieblingsposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

In der laufenden WM-Quali wars seine zweite. Ist man da schon gesperrt?

Also lt. LINK war Heikkinen nicht gesperrt. Dürfte offenbar nicht in den 18er-Kader gekommen sein, sollte er wirklich nicht gesperrt gewesen sein. Vielleicht hat man ihm auch nur eine Pause gegönnt.

EDIT: Hab eben auf der Seite des finnischen Verbandes nachgelesen, Heikkinen ist aufgrund seiner gelben Karte vom letzten Spiel gesperrt gewesen.

LINK (Achtung finnisch....)

Falls er am Mittwoch gegen GER spielen sollte, kann er sich ja schonmal die Hamburger Arena vorab ansehen, die er in dieser Saison ja auf jeden Fall noch mindestens 1x besuchen wird :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Veli ist gut aufgelegt, sieht man gerne.

edit: Veli sogar sehr gut aufgelegt heute, der beste Mann am Platz.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag