Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

SOLLTE es wirklich soweit kommen, dass Steffen geht, würd ich im Zweifelsfall unserer Scoutingabteilung soweit vertrauen, dass die da schon wieder jemand passenden aus'm Hut zaubern. Wäre natürlich schön, wenn Veli der Ersatz sein könnte, aber ich glaub soweit ist er - trotz seiner hervorragenden Leistungen zuletzt - noch nicht. Da wäre mir echt ein anderer Legionär lieber, als das Veli verheizt wird.

Aber soweit wird's schon nicht kommen :)

es gibt vielleicht spieler die den spieler steffen halbwegs ersetzen könnten.

aber den menschen, rapidler, kämpfer, kapitän,..... steffen hofmann fussballgott kann niemand ersetzen! :allaaah:

topic: viel erfolg nationalspieler, habt spass und verletzt euch nicht! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne 1-2 Junge verkaufen und mit dem Geld das Projekt Trainingszentrum in Angriff nehmen...

Da bin ich ganz bei dir, hätte man ein Trainingszentrum, dann hat man in weiterer folge auch wieder ein bisschen mehr Spielraum (sprich Platz) für einen Ausbau der Zuschauertribünen.

Das alles muss nicht von heute auf Morgen passieren aber es solte etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Also ich würde gerne 1-2 Junge verkaufen und mit dem Geld das Projekt Trainingszentrum in Angriff nehmen...

Du hast natürlich recht, dass gute Leistungen der Spieler wieder auf den ausbildenden Verein zurückfallen. Nur wie immer vergleichst du dann Äpfel mit Birnen: Maierhofer wurde nicht bei Rapid ausgebildet, war schon im Ausland, wird vollkommen egal sein, noch dazu war er kein Talent mehr.

Korkmaz hatte zwei (!) Mittelfußbrüche und kommt unter Skibbe einfach nicht zum Spielen, es ist ja nicht so, dass er scheiße spielen würde - denn dann würde ich mir wirklich Sorgen machen. Dass jeder Trainer seine Lieblinge hat, ist vollkommen normal, Korkmaz muss sich jetzt einfach anbieten.

Und zu Hoffer: Der ist 22 Jahre alt, kommt in eine neue Liga, zu einem Verein, der über eine sehr gute Angriffsreihe verfügt, muss erst die Sprache lernen, sich einleben - was hast du erwartet, dass der dort immer spielt? Finde es schon gut, dass er fast jede Woche eingewechselt wird! Vor kommender Saison kann man sich da gar nichts erwarten.

Und mit dem Können von Kavlak, Pehlivan oder Drazan haben diese Spieler alle nichts zu tun.

Wie du jedes Mal die Kraft aufbringst, auf so viel Dilettantismus mit so viel nüchterner Sachlichkeit antzuworten, ist mir jedes Mal ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Kavlak: ja - der hat mittlerweile schon einige Bundesliga Jahre auf den Buckel und ist auch schon im richtigen Alter. Sollte er wie zuletzt konstante Leistungen bringen und die Ablöse stimmen so steht dem nichts im Wege.

Phelivan: ja - Nationalspieler, ziemlich konstante Leistungen auch gegen starke Gegner wie den HSV - auch hier gilt das gleiche, wenn die Ablöse passt kann man ihn jederzeit hergeben.

Drazan: nein - und zwar ein klares, der ist noch zu jung und PP versucht ihn gerade erst langsam aufzubauen, da wär der Schritt ins Ausland noch verfrüht - in 2 Jahren sieht die Sache anders aus.

Wenn die obig genannten Kavlak und Phelivan uns verlassen könnte man diese mit Ildiz und vielleicht Prager ersetzen.

In der Wintertransferperiode würde ich keinen ziehen lassen!!!

Ganz deiner Meinung - allerdings finde ich waren diese 2,5 oder 3 Mille, die Hertha vor einem Jahr oder so geboten hat doch angemeßen fürn Herrn Kavlak. Links haben wir eh den Drazan und den Boskovic ...

Pehlivan, wie gesagt sollte zumind. noch die Saison fertig spielen bevors ins Ausland geht. Und unter 4 Mille will ich den auch nicht ziehen lassen :-/

Drazan soll noch paar Jahre in Österreich spielen. Hoffentlich NUR beim SCR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92...mp;slideindex=5

damit sich manche nicht plötzlich schrecken wenn sie unsere nummer 35 das nächste mal sehn :D

Muss er dem Veli jeden Blödsinn nachmachen? :nope: :hää?deppat?:

So schade, jetzt ist er nimma "da klane Indiana", wie mein Sitznachbar im Happeloval immer so schön angemerkt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Muss er dem Veli jeden Blödsinn nachmachen? :nope: :hää?deppat?:

So schade, jetzt ist er nimma "da klane Indiana", wie mein Sitznachbar im Happeloval immer so schön angemerkt hat. :D

Soli war er auch wie man sieht :feier:

Naja jedem das seine.

Vielleicht ist er mit weniger Haargewächse am Kopf noch schneller :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.