Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2024 Wo ist sattelberger? Hat der kommentator gelbverletzt gesagt?Oder spinn ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2024 Vizelein schrieb vor 13 Minuten: Wo ist sattelberger? Hat der kommentator gelbverletzt gesagt?Oder spinn ich? gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2024 Vizelein schrieb vor 14 Minuten: gelbverletzt Ja das hat er tatsächlich gesagt, ich hab kurz schmunzeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Das Demir keinen Platz hat in diesem schwachen Team ist kaum zu glauben. Der homophobe Trainer ist ja immer noch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Das Demir keinen Platz hat in diesem schwachen Team ist kaum zu glauben. Der homophobe Trainer ist ja immer noch da! Ich frag mich eh schon lange was den Gregoritsch dazu befähigt die u21 zu trainieren. Weil abgesehen vom Ehrenritter von Oberkapfenberg hat der noch überhaupt nichts erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 koller eventuell eine option im sommer? spielt schon eine recht souveräne saison imo, auch im u21 team eigentlich immer bei den besten. altach unter standfest halt immer in einer 3er kette, seh ich bei uns kaum passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Feanor schrieb vor 3 Minuten: koller eventuell eine option im sommer? spielt schon eine recht souveräne saison imo, auch im u21 team eigentlich immer bei den besten. altach unter standfest halt immer in einer 3er kette, seh ich bei uns kaum passieren. Wäre halt nicht billig, hat noch vertrag bis 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/ticker/begegnung/live/4263302 Music min 2:1 & Moizi min 3:1 gegen Spanien U17 bearbeitet 26. März 2024 von Oida Rapidla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Hat Zivkovic heute gegen Spanien auch nicht gespielt in der U 19 ? Warum gibt man ihn dann nicht zur U 17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Find diese 343 aufstellung is bodenlos, im nationalteam als auch bei der austria, da fehlt jeder zugriff in der zentrale Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ticker/begegnung/live/4263302 Music min 2:1 & Moizi min 3:1 gegen Spanien U17 Grande österreich! Super moizi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. März 2024 Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ticker/begegnung/live/4263302 Music min 2:1 & Moizi min 3:1 gegen Spanien U17 Roka auch dabei gewesen (wollt ich nur erwähnen) moerli schrieb vor 4 Minuten: Hat Zivkovic heute gegen Spanien auch nicht gespielt in der U 19 ? Warum gibt man ihn dann nicht zur U 17 wurde in der U19 eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Roka auch dabei gewesen (wollt ich nur erwähnen) Der übrigens richtig stark war, toller Spieler mit dem wir in Zukunft sehr viel Freude haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2024 Katastrophen Halbzeit. Braunöder und Omic nicht vorhanden, 0 Akzente. Polster kann nur rennen sonst nix, Vucic ein Totalausfall. Lang und Ballo bemüht, gelingt halt nicht viel und von Oswald kommt auch nix über den Flügel. Die Verteidigung allgemein wirkt sehr unsicher. Lang gehört auf die Seite, Demir ins Mittelfeld und Binder vorne zu Zimmerman rein. 0:1 gegen Zypern kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 Wie lange darf dieser Schwulenhasser noch auf der Outlinie dilettieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 Bitte das war für mich einmal Dunkel Gelb und Rot … Wahnsinn 2x so zu spät reingrätschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts