Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

abgesehen davon dass diese diskussion doch komplett unnötig ist, könnte es ja sein dass rapid sich bei rangnick erkundigt hat oder rangnick mit rapid gesprochen hat. warum sollte er sonst so eine aussage tätigen? noch dazu sagt er ja dass dies auch seidl weiß. also wird er in irgendeiner weise involviert gewesen sein. denke ich zumindestens. aber grundsätzlich finde ich die diskussion entbehrlich.

Selbst wenn sich Rapid bei Rangnick erkundigt hat, wird das wohl nicht der einzige Grund sein, wieso ein Spieler schlussendlich beim Verein landet. Ansonsten kann man sich ja Scouts und eigene Sichtungen komplett sparen, wenn anscheinend ein Anruf beim Teamchef ausreicht. Auch ein mehrtägiges Trainingslager wird nicht die Karriere um 180° drehen, die ansonsten in den Sand verlaufen wäre. Ansonsten wäre Demir wohl auch woanders. Es bleibt also arrogant hoch zehn und fällt für mich nicht unter "gesunden Optimismus".

Ich werde ihm sicher nicht Absprechen, dass er, neben vielen anderen, dem Spieler auf seinen Weg mitgeformt hat und er sicher nicht anteilslos ist. Aber ein so überragender Spieler der zweiten Liga ist sicher kein Geheimtipp in den österr. Vereinen der ersten Liga. In Wahrheit hat Seidl nach diesem Lehrgang nur mehr zwei weitere Scorer geschafft. Also oberflächlich betrachtet könnte man sogar behaupten, dass ihm Rangnick wohl sogar geschadet hat und er vielleicht trotz dieses Lehrgangs es in die Bundesliga zu einem Top-Verein geschafft hat.

Diskussion ist entbehrlich wie viele andere. Es geht um einen Rapid-Spieler und was der Teamchef indirekt über diesen Spieler und auch unsere Funktionäre sagt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Naja er sagt ja "wahrscheinlich wäre er dann nicht bei Rapid", also geht er schon davon aus, dass Seidl nur bei Rapid ist, weil er einberufen wurde und vom Lehrgang profitiert hat.

das sehe ich absolut nicht als gesichert an. ich finde genau deshalb die diskussion als entbehrlich, weil keiner die hintergründe kennt und sich aber jeder aufregt, weil zuletzt der teamchef unsere spieler gescholten hat. wenn das nicht der fall gewesen wäre, würden wir hier gar nicht diskutieren

Silva schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn sich Rapid bei Rangnick erkundigt hat, wird das wohl nicht der einzige Grund sein, wieso ein Spieler schlussendlich beim Verein landet. Ansonsten kann man sich ja Scouts und eigene Sichtungen komplett sparen, wenn anscheinend ein Anruf beim Teamchef ausreicht. Auch ein mehrtägiges Trainingslager wird nicht die Karriere um 180° drehen, die ansonsten in den Sand verlaufen wäre. Ansonsten wäre Demir wohl auch woanders. Es bleibt also arrogant hoch zehn und fällt für mich nicht unter "gesunden Optimismus".

ich habe dazu nicht den einblick, den du zu haben scheinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das sehe ich absolut nicht als gesichert an. ich finde genau deshalb die diskussion als entbehrlich, weil keiner die hintergründe kennt und sich aber jeder aufregt, weil zuletzt der teamchef unsere spieler gescholten hat. wenn das nicht der fall gewesen wäre, würden wir hier gar nicht diskutieren

 

gescholten ist eh ein super Hilfsausdruck.

Er hat ihnen mit seinem saublöden Aussagen unterstellt serwohl homophob zu sein weil "entschuldigen kann sich ja ein jeder" und sie müssen ihm erst beweisen dass sie es nicht sind. 

Dass nach solch einer schäbigen Vorgehensweise jede Kleinigkeit zerpflückt und kritisiert wird die vom Pressingpapst kommt ist natürlich äußerst verständlich und völlig normal.

Er ist nicht straight oder klar sondern ist einfach in die mediale Jagd auf unsere Spieler miteingestiegen, und unter dem Wissen wie er vor ein paar Jahren noch zu der Thematik gestanden ist (Stichwort: der Fußball darf sich dafür nicht vereinnahmen lassen) ist es dann letztendlich lediglich heuchlerischer Bullshit von dem werten Herrn. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Dass nach solch einer schäbigen Vorgehensweise jede Kleinigkeit zerpflückt und kritisiert wird die vom Pressingpapst kommt ist natürlich äußerst verständlich und völlig normal 

drum geht es ja. das ist der einzige grund warum man hier über die letzte aussage diskutiert. ich habe nicht geschrieben dass es mich wundert, sondern nur dass es sinnbefreit ist. vor allem wenn man die hintergründe nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

drum geht es ja. das ist der einzige grund warum man hier über die letzte aussage diskutiert. ich habe nicht geschrieben dass es mich wundert, sondern nur dass es sinnbefreit ist. vor allem wenn man die hintergründe nicht kennt.

und mir ging es darum dass der Ausdruck "gescholten" seine Aussagen verharmlost und nicht den wahren Kern des tatsächlich gesagten wiedergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

das sehe ich absolut nicht als gesichert an. ich finde genau deshalb die diskussion als entbehrlich, weil keiner die hintergründe kennt und sich aber jeder aufregt, weil zuletzt der teamchef unsere spieler gescholten hat. wenn das nicht der fall gewesen wäre, würden wir hier gar nicht diskutieren

99% der Diskussionen im ASB sind entbehrlich, ich weiß also nicht worauf du hinaus willst.

Natürlich achten nun Rapid-Fans genauer auf die Aussagen von Rangnick, nachdem er unsere Spieler in der Öffentlichkeit "gescholten" hat - ist ja auch mehr als verständlich.

Trotzdem stimme ich Rangnick im Punkto Seidl überhaupt nicht zu und würde diese Meinung auch ohne den vorherigen Aussagen Rangnicks genau so vertreten. Aus welchem Grund man die Diskusion startet bzw. führt ist mMn irrelevant. Da finde ich eher deine Meinung zu der Diskussion (nicht zu dem Thema an sich) entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

drum geht es ja. das ist der einzige grund warum man hier über die letzte aussage diskutiert. ich habe nicht geschrieben dass es mich wundert, sondern nur dass es sinnbefreit ist. vor allem wenn man die hintergründe nicht kennt.

Wer kennt schon immer alle Hintergründe bei jeder Entscheidung im Fußball? Wenn das die Anforderungen an eine Diskussion sind, dann kann @Dannyo das ASB zusperren, denn viele werden dann nicht mehr kommunizieren dürfen. Wahrscheinlich niemand, denn keiner wird wohl jeden Gedanken des anderen genau kennen.

Man wird aber aus gewissen Vorgängen seine Schlüsse ziehen können und diese entsprechend einordnen. Manchmal wird man sicher daneben liegen. So wie du bei deiner Annahme, dass ich diese Aussage einzig(!) nur diskutiere, weil Hr. Rangnick auch in anderen Bereich für mein Empfinden nicht immer ein sympathischer Mensch ohne Widersprüche ist.

Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

ich habe dazu nicht den einblick, den du zu haben scheinst

Also bist du der Meinung, dass Seidl nur wegen Rangnick und einem kurzen Trainingslager bei Rapid ist, weil sonst es keine andere Erklärung gibt? Und das gleiche trifft auch auf Lang zu? Kann ich zwar nicht nachvollziehen, wenn die Vergangenheit bei Rapid gezeigt hat, dass Spieler mit unorthodoxer Karriere bei Rapid groß aufspielen können, Stichwort Schobesberger und Grüll, aber jeder darf seine Meinung äußern. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vizelein schrieb vor 29 Minuten:

Die Wertigkeit des Teams ist für mich solange gegeben solange ein Rapidler spielt. Ansonsten bin ich ein guter Gastgeber und wünsche der Türkei heute den sieg

War früher eigentlich immer a fan vom nationalteam, aber die machen ja echt alles um die fans zu vergraulen - solche preise in einem solchen stadion

Auch der merch is bodenlos, das neue trikot (wenns der leak wird) genauso

klar freu ich mich als österreicher über siege, aber irgendwie is eine distanz da, die ich früher ned hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin heute beim Auswärtsspiel im Happel dabei. Weiß jemand wie früh man ca. schon beim Stadion sein soll? Wird ja wahrscheinlich schon ziemlich gut ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.