Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Und? Weiter? 😉

Laufen und kämpfen ist ja nichts negatives. Wir haben sie mit unserer Physis überrannt.

Das wird auch gegen die starken Gegner in der Gruppe hoffentlich gut funktionieren glaube ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also mit einem 6:1 hätt ich nicht gerechnet. Alle Achtung nicht schlecht. 

Schad das Seidl nicht gespielt hat, aber mir scheint wir wollten die Türken nicht komplett blamieren :=

Na aber sorry da jetzt spinnen weil halt Seidl nicht gspielt hat und gleich ka was alles reininterpretieren :lol:  Seids nicht immer so dünnhäutig Burschen.

In der Nationalmannschaft gibts keine Vereine, wer spielt der spielt. Wenns gwinnen is mir das so blunzen wer das Tor schießt oder auflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten:

Seidl der einzige Feldspieler ohne Spielminuten bei den beiden Spielen, sehr fair Hr Rangnick 

Wenigstens nicht verletzt. Aber er hat Rapid offensichtlich aus dem Kader gestrichen. So what.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 7 Minuten:

Also mit einem 6:1 hätt ich nicht gerechnet. Alle Achtung nicht schlecht. 

Schad das Seidl nicht gespielt hat, aber mir scheint wir wollten die Türken nicht komplett blamieren :=

Na aber sorry da jetzt spinnen weil halt Seidl nicht gspielt hat und gleich ka was alles reininterpretieren :lol:  Seids nicht immer so dünnhäutig Burschen.

In der Nationalmannschaft gibts keine Vereine, wer spielt der spielt. Wenns gwinnen is mir das so blunzen wer das Tor schießt oder auflegt.

Du bist hier aber im Rapid Channel und nicht beim ÖFB. Hier wollen wir auch Rapidler im Team spielen sehen. Basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens nicht verletzt. Aber er hat Rapid offensichtlich aus dem Kader gestrichen. So what.

woher denn?! Querli und Seidl auf der Bank. Wenn er Rapid gestrichen hätte, hätt da Poldi nicht gegen die Slovakei gespielt und hätte sie beide nicht mal einberufen. Ich versteh dass ma an Schleim aufn Rangnick haben, ich mag ihn auch generell nicht unbedingt, aber dennoch braucht man da jetzt nicht glauben er hat da eine Fehde gegen uns. 

 

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Du bist hier aber im Rapid Channel und nicht beim ÖFB. Hier wollen wir auch Rapidler im Team spielen sehen. Basta

Ja na grundsätzlich eh, aber der Tenor grad die letzten Posts (generell) war mir schon a bissl viel mimimi da böse Rangnick lässt die Rapidler nicht spielen und alle sind sie gemein zu uns. 

Das fand ich überzogen und wollte es kundtun. Und NO NA NED freu ich mich und will immer Rapidler in der National11 sehen. Nur weils halt mal ein Spiel nicht so ist, hängts mich halt nicht gleich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Für Grüll wird es jetzt sicher nix mehr mit der EM. Einen Techniker wie Seidl kann Rangnick nicht zum Pressing brauchen, Hedl mag er offenbar nicht, Querfeld wurde vom Grillitsch Patzer abmontiert. EM wahrscheinlich ohne uns.

Seidl kann Pressing. Deshalb der mit der größten Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die zwei Spiele sind halbwegs an mir vorüber gegangen. Für Seidl is die Nominierung eh auch schon Auszeichnung genug. Jetzt bitte alles, was geht, bei Rapid raushauen, Burschen! Das kann noch eine geile Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

und mir ging es darum dass der Ausdruck "gescholten" seine Aussagen verharmlost und nicht den wahren Kern des tatsächlich gesagten wiedergeben. 

ich verstehe dass du das anders siehst und das respektiere ich auch

Silva schrieb vor 9 Stunden:

Also bist du der Meinung, dass Seidl nur wegen Rangnick und einem kurzen Trainingslager bei Rapid ist, weil sonst es keine andere Erklärung gibt?

nein, das habe ich auch nicht geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
boeckinho schrieb vor 1 Stunde:

Julian, man freut sich nicht, wenn ein Violetter trifft, nie!

Doch bei Entrup freu ich mich, denn er wäre eigentlich einer von uns.

und ich ziehe den Hut vor ihm, dass er es trotzdem noch geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 4 Stunden:

ich halte es eher für entweder seltsam zitiert oder unglücklich ausgedrückt. Seidl wäre natürlich bei Rapid (oder einem anderen BL-Verein). Ob er ohne Pula auch bei Rangnick wäre, wird er eh selbst wissen.

Es macht halt die Arbeit von Katzer und Scouts runter. Ich glaube nicht, dass die RR brauchen, um ein Talent wie dieses zu erkennen oder sich gar an ihn wenden, weil ihn der mal eine Woche gesehen hat.

was ist wenn RR seidl rapid empfohlen hat? ich weiß nicht ob es so war, aber es wäre eine möglichkeit und dann würde diese aussage richtig sein. eventuell hat seidl sich erst für rapid entschieden weil RR ihm das gesagt hat. 

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

Du bist hier aber im Rapid Channel und nicht beim ÖFB. Hier wollen wir auch Rapidler im Team spielen sehen. Basta

ehrlicherweise sehe ich aktuell keinen rapid spieler in der nähe des nationalteams. am ehesten noch hedl und für den sieht es auch nicht gut aus. die nummer 1 ist auf jeden fall vergeben und das durchaus zu recht. 

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Doch bei Entrup freu ich mich, denn er wäre eigentlich einer von uns.

und ich ziehe den Hut vor ihm, dass er es trotzdem noch geschafft hat.

überleg dir mal wo der schon wäre, wenn wir ihn damals nicht zerstört hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Doch bei Entrup freu ich mich, denn er wäre eigentlich einer von uns.

und ich ziehe den Hut vor ihm, dass er es trotzdem noch geschafft hat.

Entrup ist vieles aber sicher keiner von uns

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn ich mir daw so durchschau wird der Kader am Ende ohne sturm Spieler sein, Austria sowieso weil Handl leistungstechnisch zu spät explodiert ist :D Rapid und Linz kommt auf Poidl und die Torhüter an. 

Denke Hartberg wird ziemlich fix einen stellen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Entrup ist vieles aber sicher keiner von uns

soviel ich weiß stand er bei uns unter Vertrag, aber ja wenns darum geht uns selbst ein Haxerl zu stellen, dann sind wir darin Wödmasta, aber kann eh jeder sehn wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.