Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2023 Vizelein schrieb vor 30 Minuten: Die aller wichtigste Frage. Freut sich der Teamchef,dass Deutschland besiegt wurde. Wäre ich Pariasek würde ich ihn heute extra nochmals anrufen und die frage zum 8en mal stellen, vielleicht bekommt er heute seine erhoffte antwort Das Interview war komplett zum fremdschämen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. November 2023 Unser 0,3er wird -sofern er seine Leistungen bis Juni bestätigt- sicher zur EM mitfahren. Freut mich für ihn. Tolle Leistung gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 stuessi schrieb vor 9 Stunden: Seidl in den paar Minuten sehr gefällig. Bälle gefordert, gut weiter gespielt und einen tollen Abschluss. Hoffe er bleibt am Eurozug drauf. Ein gefährlicher Abschluss, eine Torabschlussvorlage und einen gefährlichen Freistoss rausgeholt, sowie sonst auch noch komplett umtriebig und das in knapp 7 Minuten Spielzeit Kein Wunder, daß er schon wieder eingewechselt wurde, der macht ordentlich Betrieb und er ist wahrlich ein ganz hervorragender Fußballer Glaub, den kann man nur noch schwer aus dem EM-Kader verdrängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2023 Just now, Batigol_7 said: Ein gefährlicher Abschluss, eine Torabschlussvorlage und einen gefährlichen Freistoss rausgeholt, sowie sonst auch noch komplett umtriebig und das in knapp 7 Minuten Spielzeit Kein Wunder, daß er schon wieder eingewechselt wurde, der macht ordentlich Betrieb und er ist wahrlich ein ganz hervorragender Fußballer Glaub, den kann man nur noch schwer aus dem EM-Kader verdrängen schade, da hab ich mir die letzten minuten einmal nicht angeschaut und schon legt er eine bombenleistung ab wie ich hier lese. freut mich enorm für ihn er hat sichs wirklich verdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. November 2023 katnikpauer schrieb vor 15 Stunden: Seidl Man of the Match. Für mich Ich bin fürwahr kein großer Fan vom Nationalteam. Aber heute waren die ersten 60 Minuten schon echt gut. Schneckerl redet von Trapp "erbärmlich" wegen Nagelsmann und Trapp. Hat wohl das Derby vergessen. Im Derby war es okay laut Prohaska, weil zwei Spieler weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 11. März 2024 Kein hedl kein grüll kein burgi und trotzdem 3 spieler im team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Lang Querfeld und Seidl weniger überraschend. Grüll hätte ich da eher mitgenommen, der ist ja in Topform eigentlich. Hedl und Lawal sind beide stark momentan. Burgstaller und Entrup beide nicht Abschlussstark gerade, da kann man sich in beiden Fällen für die jeweils andere Personalie Entscheid. bearbeitet 11. März 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Lang wohl für sakaria. Aber wieso kein grüll oder hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) Lang statt grüll Kann eigentlich nur wegen dem derbythema sein! bearbeitet 11. März 2024 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 11. März 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Lang wohl für sakaria. Aber wieso kein grüll oder hedl Na rat amal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. März 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Lang wohl für sakaria. Aber wieso kein grüll oder hedl 3 mal darfst raten (is halt so leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Lang wohl für sakaria. Aber wieso kein grüll oder hedl na wieso wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Burschi schrieb Gerade eben: na wieso wohl? Also will der öfb auch einen denkzettel geben.ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts