Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast

Der Kader ist schon ganz ok. Ein paar Härtefälle, aber diese kommen eh nur bei Verletzungen/Sperren zum Zug. Kainz hätte ich bespielsweise gern dabei gehabt.

Es geht mir zwar schon ein Herzerl auf wenn ich einen der Unsrigen im Nationalteam sehe, aber obwohl ich meinen Verein liebe sehe ich aktuell eigentlich keinen einzigen Rapidler auch nur in der Nähe des Nationalteams wenn alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 19 Stunden:

Ich empfinde solche Einberufungen sehr oft als falsches Signal gegenüber Spielern aus der österreichischen Bundesliga. Die wird mMn nicht genügend wertgeschätzt, wenn dann Legionäre einberufen werden, die bei ihren Klubs - und das sind meist keine Top-Adressen - eigentlich keine Rolle spielen bzw. nicht besser performen als ein Spieler aus der österreichischen Liga.

Geh bitte du tust ja so als ob der halbe Kader aus Tribünensitzern besteht. Es gibt sicher den ein oder anderen Härtefall den es nicht bräuchte (Gregoritsch, Schöpf) aber mehr als ein paar wenige Spieler aus der österreichischen Bundesliga kommen doch in Wahrheit nicht in Frage.

Das ist keine Frage der Wertschätzung sondern einfach eine Frage der Leistungsfähigkeit. 

Was Foda damit macht steht natürlich auf einem anderen Papier.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte du tust ja so als ob der halbe Kader aus Tribünensitzern besteht. Es gibt sicher den ein oder anderen Härtefall den es nicht bräuchte (Gregoritsch, Schöpf) aber mehr als ein paar wenige Spieler aus der österreichischen Bundesliga kommen doch in Wahrheit nicht in Frage.

Das ist keine Frage der Wertschätzung sondern einfach eine Frage der Leistungsfähigkeit. 

Was Foda damit macht steht natürlich auf einem anderen Papier.

Im grossen und ganzen seh ich es auch so. In letzter Zeit fällts mir aber schwer sowohl Kadereintscheidungen als auch taktische Ausrichtungen von ihm nachvollziehen zu können. Und das ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack...nach den letzten 3 Spielen fällts mir schwer zu glauben dass er wkl weiss was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 35 Minuten:

Hedl, Greiml, Demir und Sulzbacher im U21 Team

Fuchshofer, Schuster, Strunz und Wunsch auf Abruf

wir stellen die meisten Spieler im U21 Team. Dosen nur 2 Spieler. Also so schlecht ist unsere Arbeit nicht im Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

wir stellen die meisten Spieler im U21 Team. Dosen nur 2 Spieler. Also so schlecht ist unsere Arbeit nicht im Nachwuchs

Falsch, es sind 3. Adamu ist nur an St. Gallen verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 46 Minuten:

wir stellen die meisten Spieler im U21 Team. Dosen nur 2 Spieler. Also so schlecht ist unsere Arbeit nicht im Nachwuchs

es wird sich noch an vielen anderen Ecken bewahrheiten, dass der Weg den Rapid geht der richtige ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

wir stellen die meisten Spieler im U21 Team. Dosen nur 2 Spieler. Also so schlecht ist unsere Arbeit nicht im Nachwuchs

Vor allem insgesamt ein ziemlich viel versprechender Kader im U21 Team..da könnte der eine oder andere eine Stütze werden für Foda' s hoffentlich nach der EM kommenden Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder einige Einberufungen für die U-Nationalteams: 

U21: Demir, Greiml, Hedl & Sulzbacher
U18: Kanuric, Querfeld & Softic
U17: Galvan, Oda, Orgler, Tepecik & Zwickl
U16: Dursun, Göschl, Lindmoser & Mahmic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 18 Minuten:

Wieder einige Einberufungen für die U-Nationalteams: 

U21: Demir, Greiml, Hedl & Sulzbacher
U18: Kanuric, Querfeld & Softic
U17: Galvan, Oda, Orgler, Tepecik & Zwickl
U16: Dursun, Göschl, Lindmoser & Mahmic

mit Hedl, Orgler und Göschl 3 Tormänner!  :super:

Aron Sky Schwarz wäre ohne Verletztung mit Sicherheit auch dabei. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb am 27.5.2021 um 14:33 :

mit Hedl, Orgler und Göschl 3 Tormänner!  :super:

Aron Sky Schwarz wäre ohne Verletztung mit Sicherheit auch dabei. 

Hauptsache in anderen Threads werden bereits 2-3 neue Torhüter erwünscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.