Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast

Sulzbacher ist sehr stark...mit Auer und ihm hätten wir dann die U21 AV Paarung bei uns..

Ich seh bei der Mannschaft gerade nur schwer einen Schwachpunkt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Sulzbacher ist sehr stark...mit Auer und ihm hätten wir dann die U21 AV Paarung bei uns..

Ich seh bei der Mannschaft gerade nur schwer einen Schwachpunkt,

Bei der U21?

 

Da könnte das zentrale Mittelfeld schon noch defensivstärker und körperlich präsenter sein. Zusätzlich sind Greiml und Nemeth zwar keine schlechten, jedoch auch keine herausragenden Aufbauspieler. Im Tor und auf den Außenbahnen könnte man wahrscheinlich auch noch besser aufgestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bei der U21?

 

Da könnte das zentrale Mittelfeld schon noch defensivstärker und körperlich präsenter sein. Zusätzlich sind Greiml und Nemeth zwar keine schlechten, jedoch auch keine herausragenden Aufbauspieler. Im Tor und auf den Außenbahnen könnte man wahrscheinlich auch noch besser aufgestellt sein.

Ich weiss nicht...ich find das schon sehr gut. Bin normalerweise auch immer sehr kritisch aber wenn ich mir da andere Jahrgänge in Erinnerung ruf...es sind vor allem sehr viele die bereits Bundesliga spielen, teilweise als Stammspieler, das macht nocheinmal einen Unterschied zu einem Talent aus einer B Manschaft eines Topvereins.

Ich find das Nveau sehr hoch..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich verlängern wir mit Sulzbacher. Auer sehr auffällig.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht...ich find das schon sehr gut. Bin normalerweise auch immer sehr kritisch aber wenn ich mir da andere Jahrgänge in Erinnerung ruf...es sind vor allem sehr viele die bereits Bundesliga spielen, teilweise als Stammspieler. Ich find das Nveau sehr hoch..

Slovaken sehen kein Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb Gerade eben:

Ich weiss nicht...ich find das schon sehr gut. Bin normalerweise auch immer sehr kritisch aber wenn ich mir da andere Jahrgänge in Erinnerung ruf...es sind vor allem sehr viele die bereits Bundesliga spielen, teilweise als Stammspieler. Ich find das Nveau sehr hoch..

Das Niveau ist schon gut, keine Frage. Einige Spieler fallen im Vergleich zu den wirklichen Ausnahmekönnern aber schon ein Stück ab, was wiederum völlig normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich verlängern wir mit Sulzbacher. Auer sehr auffällig.

Slovaken sehen kein Land!

Die Slowaken lassen uns schon auch Platz aber du musst einmal so ballsicher die Kugel laufen lassen. Sehr, sehr wenig technische Fehler, auch in anderen Bereichen, Dreiecke, Wechselpässe, Doppelpässe, Flankenläufe..alles da..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auer würd ich sofort kaufen, Sulzbacher hat zwar Stojkovic vor sich aber wenn er sich so weiterentwickelt wird er sicher auch einige Spiele machen nächste Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.