Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Kavlak überrascht mich zwar etwas aber es soll uns doch bitte recht sein.

je mehr desto besser, Somit bestätigt sich auch die herrvoragende Arbeit unserer sportlichen Führung, allen vorran der des Grantlers der Nation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Kavlak überrascht sogar sehr, aber zu diesem Zeitpunkt können ruhig alle Rapidspieler einberufen werden ;)

Klärchen aber anscheinend reicht schon wieder ein gutes Spiel (vs. RBS at home) um sich für den NT-Kader zu qualifizieren, denn mehr hat Kavlak seit dem Rumänien- Spiel eigentlich nicht gezeigt. :ratlos: Aber gut, Don Didi wirds wissen.

Der Rest aus Rapid- & sportlicher Sicht absolut berechtigt.

Stan a.k.a. Gegen Vidic wirds trotzdem nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kavlak überrascht mich zwar etwas aber es soll uns doch bitte recht sein.

Vielleicht blüht er gegen Serbien auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rest ok (Ivan** mehr als ok)

Kavlak verstehe ich nicht, fand seine Leistungen der letzten Partien in Summe nicht ausreichend.

Auf 1 gute Partie folgen 3 schlechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

payer, pehlivan, kavlak, hoffer und maierhofer im teamkader fürs serbien spiel!

Bin ned wirklich sehr erfreut, dass es so viele sind.

Vor allen wundert es mich dass Kavlak UND Payer dabei sind.

Somit ist eine gscheite Vorbereitung ned wirklich gegeben, denke ich, wenn ein jeder 2 Wochen Urlaub haben sollte.

Schichtweises Eintrudeln beim Training wird angesagt sein - das soll super sein ?

Steffen und Bosko verletzt, wann die wieder voll ins Training einsteigen werden weiss man nicht so genau, was mit Tokic passiert ist noch nicht fix, detto Mecki Katzer, Gartler fällt sowieso längere Zeit aus.

Mika wird auch wohl oder übel in der Nationalmannschaft spielen.

Und ich will jetzt gar ned daran denken, wie viele Spieler anderer Vereine auf einmal wieder sich verletzten.

Trainingsbeginn lt. Radio Wien vor einer Woche 8.6.2009, kann ich mir ned wirklich vorstellen, glaube eher 15.6.2009 !

So toll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Vielleicht blüht er gegen Serbien auf. ;)

zu wünschen wäre es ihm.

[x] türkisches mittelfeld

pehlivan

kavlak-dag-korkmaz

ich freu mich für veli :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ned wirklich sehr erfreut, dass es so viele sind.

Vor allen wundert es mich dass Kavlak UND Payer dabei sind.

Somit ist eine gscheite Vorbereitung ned wirklich gegeben, denke ich, wenn ein jeder 2 Wochen Urlaub haben sollte.

Schichtweises Eintrudeln beim Training wird angesagt sein - das soll super sein ?

Steffen und Bosko verletzt, wann die wieder voll ins Training einsteigen werden weiss man nicht so genau, was mit Tokic passiert ist noch nicht fix, detto Mecki Katzer, Gartler fällt sowieso längere Zeit aus.

Mika wird auch wohl oder übel in der Nationalmannschaft spielen.

Und ich will jetzt gar ned daran denken, wie viele Spieler anderer Vereine auf einmal wieder sich verletzten.

Trainingsbeginn lt. Radio Wien vor einer Woche 8.6.2009, kann ich mir ned wirklich vorstellen, glaube eher 15.6.2009 !

So toll......

Aber geh, finde die Einberufung/en schwer in Ordnung, heisst ja nicht das jeder volle Länge geht und mMn. brauchens das eh nach den letzten Spielen!

So nebenbei was machen in Eurocup?

Das sind Profis und gehören aufs Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde die Einberufung von Kavlak auch sehr gut. Sollte ihm vielleicht wieder Auftrieb geben nach einer doch etwas unglücklichen Saison. Ungeachtet dessen schätze ich aber, dass er aus Mangel an Alternativen einberufen wurde, oder fällt euch da im zentralen offensiven Mittelfeld eine Alternative ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Einberufung von Kavlak auch sehr gut. Sollte ihm vielleicht wieder Auftrieb geben nach einer doch etwas unglücklichen Saison. Ungeachtet dessen schätze ich aber, dass er aus Mangel an Alternativen einberufen wurde, oder fällt euch da im zentralen offensiven Mittelfeld eine Alternative ein?

Hab grad keine Ahnung, ist Junuzovic dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

pehlivan, lexa, hölz und jantscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

... kleiner Nachtrag zu Veli´s Leistungen:

Zwei sehr, sehr starke Partien im U21-Team! Spielte sicher eine Rolle , dass unser Herzerl ihm sein volles Vertrauen ausgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag