Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er sie gegen Brasilien auch nicht bringt, macht er sich lächerlich 

Es wäre eine Überraschung, wenn Foda Strebinger gegen Brasilien zumindest einwechselt.

Adversus schrieb am 30.5.2018 um 22:44 :

Nachdem es in der heutigen Krone geheißen hat das sich Lindner und Siebenhandl während der Testspiele abwechseln sollen, wäre es eine Überraschung wenn Strebinger zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Das ganze System ist irgendwas... weg vom aktiven hin zum reaktiven Fußball... unfassbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo, Zulj is zwar ein echt feiner Kicker, aber bei so einer Kaderzusammenstellung hat der so weit vorne (bzw. seitlich) nix zu suchen, da ghört halt schon einer unserer Ex-Spieler rein, also Schaub, Burgi oder Kainz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

Das ganze System ist irgendwas... weg vom aktiven hin zum reaktiven Fußball... unfassbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kann daher auch nicht ganz verstehen, warum koller als defensiver trainer galt bei vielen, er hat eindeutig aktiveren fußball praktizieren lassen als momentan. trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es noch ein bisschen zeit benötigt um sich zu finden, die resultate passen auf jeden fall vorerst, nur ging es halt auch noch um nichts.

 

e: jetzt zeigen sie auch, dass es auch wesentlich aktiver geht :) also ich glaube schon, dass es mit foda passen könnte, da man auch bei sturm erkennen konnte, dass er sich weiterentwickelt hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
servasoida schrieb vor 1 Stunde:

Jo, Zulj is zwar ein echt feiner Kicker, aber bei so einer Kaderzusammenstellung hat der so weit vorne (bzw. seitlich) nix zu suchen, da ghört halt schon einer unserer Ex-Spieler rein, also Schaub, Burgi oder Kainz :D

Das kannst ned ernst meinen ?

Hast du das Spiel gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.