Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:lol: Der öfb ist so lächerlich

Der u21 Trainer sagt in Interviews das schwul sein unnatürlich ist und er hofft sojemanden nicht in seiner Kabine zu haben aber wenn man besoffen irgendeinen scheiß mitgröllt ist eine Grenze

Heuchlerisch zum quadrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

diese werte hat rangnick schon öfters in interviews betont, daher nehme ich ihm das schon ab. ob einem dies gefällt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. 

nur was sollen sie machen, um diese werte zu zeigen? :lol:

zur pride-parade gehen?

zu glauben, dass hedl und grüll wirklich eine homophobe wertehaltung oder ähnliches haben, ist doch lächerlich.

bestraft wurden sie für die aktion auch bereits, …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Barnstormer schrieb vor 11 Minuten:

Wäre ich Grüll für die nächste Einberufung...tut mir Leid Teamchef, mir ziehts im linken Fuß...

so knapp vor der em wird grüll auf keinen fall in dieser art handeln. außerdem ist rr nicht dumm, das wäre es für grüll mit seiner teamkarriere unter rr

Boidi schrieb vor 1 Minute:

:lol: Der öfb ist so lächerlich

Der u21 Trainer sagt in Interviews das schwul sein unnatürlich ist und er hofft sojemanden nicht in seiner Kabine zu haben aber wenn man besoffen irgendeinen scheiß mitgröllt ist eine Grenze

Heuchlerisch zum quadrat

das ist ja auch ewig her und dafür hat sich wg schon mehrmals entschuldigt. natürlich ein absolutes no go aber wir brauchen nicht alte geschichten ausgraben. einerseits von einer hetzjagd zu sprechen aber selber alte geschichten ausgraben, ist nicht fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

so knapp vor der em wird grüll auf keinen fall in dieser art handeln. außerdem ist rr nicht dumm, das wäre es für grüll mit seiner teamkarriere unter rr

das ist ja auch ewig her und dafür hat sich wg schon mehrmals entschuldigt. natürlich ein absolutes no go aber wir brauchen nicht alte geschichten ausgraben. einerseits von einer hetzjagd zu sprechen aber selber alte geschichten ausgraben, ist nicht fein.

Ja und damals hätte gregoritsch gefeuert werden müssen, dann wäre es auch glaubwürdig

So ist es einfach lächerlich. Und die Aussage von gregoritsch sind deutlich über dem was unsere gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

nur was sollen sie machen, um diese werte zu zeigen? :lol:

zur pride-parade gehen?

das wäre sicher ein zeichen aber ich kann dir die antwort nicht geben. mich betrifft es nicht und ich habe nicht stellung bezogen. ich habe nur gesagt dass ich rr durchaus diese worte abnehme weil die im einklang mit den werten steht, dir er immer wieder in interviews vertritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Hat ja gesagt es ist wegen dem Derby und das ihm eine Entschuldigung alleine nicht reicht. Werden schon beim nächsten Lehrgang dabei sein. Auf hedl und grüll in der form verzichtet er doch nicht. Kurs machen bzw gemeinnütziges und es passt wieder.

Btw Sattlberger ist auf Abruf :eek:

was in meinen Augen eine sautepperte Formulierung ist. Was sollens machen? Wenn er sagt, die sind diesmal wegen des Vorfalls aus disziplinären Gründen nicht dabei, ja, aber was heisst da eine Entschuldigung ist zu wenig? Wer entscheidet wann, was ausreichend ist? MMn, und ich halte an sich viel von ihm als NT Trainer, macht er da einen Bückling vor den Medien und der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb Gerade eben:

Ja und damals hätte gregoritsch gefeuert werden müssen, dann wäre es auch glaubwürdig

So ist es einfach lächerlich. Und die Aussage von gregoritsch sind deutlich über dem was unsere gemacht haben

ich hätte kein problem gehabt aber man muss den kontext der zeit auch in betracht ziehen und jetzt alte aussagen heranzuziehen, die mit rr gar nichts zu tun haben, ist halt auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

so knapp vor der em wird grüll auf keinen fall in dieser art handeln. außerdem ist rr nicht dumm, das wäre es für grüll mit seiner teamkarriere unter rr

Ein Zeichen muss gesetzt werden... Du hast natürlich recht, eine EM auszulassen wäre natürlich irre. Aber verar..en braucht er sich dennoch nicht lassen vom selbsternannten Moralapostel. Man sollte endlich die Kirche im Dorf lassen. Jeder darf mal einen Fehler machen, das ähnelt schon mehr an "Hängt sie höher". Ich freue mich schon sehr, wenns bei den anderen Clubs ähnliche Vorfälle geben wird, wir sind nur die ersten wo's publik wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Ein Zeichen muss gesetzt werden... Du hast natürlich recht, eine EM auszulassen wäre natürlich irre. Aber verar..en braucht er sich dennoch nicht lassen vom selbsternannten Moralapostel. Man sollte endlich die Kirche im Dorf lassen. Jeder darf mal einen Fehler machen, das ähnelt schon mehr an "Hängt sie höher". Ich freue mich schon sehr, wenns bei den anderen Clubs ähnliche Vorfälle geben wird, wir sind nur die ersten wo's publik wurde.

ich bin mir sicher dass es grüll komplett anders betrachtet und das wäre ihm auch zu raten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gurkal schrieb vor 33 Minuten:

Hat halt ein bissl was von trotziges kleines Kind, aber jeder wie er halt will. Ich find es gut von RR, dass er ein Zeichen setzt. 

Zeichen ja, aber er sagt dass er ihnen die Entschuldigung nicht als aufrichtig abnimmt, und das ist ein ganz anderes Kaliber! Er spricht ihnen sein Vertrauen ab. 

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

das wäre sicher ein zeichen aber ich kann dir die antwort nicht geben. mich betrifft es nicht und ich habe nicht stellung bezogen. ich habe nur gesagt dass ich rr durchaus diese worte abnehme weil die im einklang mit den werten steht, dir er immer wieder in interviews vertritt

das mag schon sein, dass es so seine EInstellung ist. Aber die meisten, mir inklusive, erregen sich über die Aussage, dass er die Entschuldigung als nicht aufrichtig und einsichtig bewertet. Und das ist wahrlich für mich unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da mir die Geschichte gar nicht mehr so bewusst war bis ich sie hier gelesen habe.

Von Wikipedia 

Zitat

Der österreichische Trainer Werner Gregoritsch äußerte sich 2011 dahingehend, dass schwule Fußballer für ihn „undenkbar“ wären, und ergänzte: „Für mich selbst ist es etwas Unnatürliches, mir ist das Wort Macholieber als das Wort Schwuler. Ich weiß, jetzt kommen Mails von der Schwulen-Kommission, aber ich stehe dazu.“[9]Gregoritsch wurde bald darauf als Trainer der österreichischen U-21-Fußballnationalmannschaft eingesetzt.

Quelle: wikipedia.org/wiki/Homophobie_im_Fußball

Wahnsinn diese Doppelmoral des ÖFB :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt darfs dann wieder genug sein mit der Empörung und der Verurteilung!

Da haben Fußballspieler mit Teilen der Kurve im halböffentlichen Raum gefeiert und über die Stränge geschlagen.

Sie haben sich entschuldigt, haben ihre Strafe bekommen und werden bei fortbildenenden Maßnahmen Seitens der Liga und des Vereins mitmachen. 

Das muss dann aber auch mal reichen für die skandalgeile Masse und die Möchtegern-Gutmenschen, die anscheinend nie Fehler machen. 

Nichts davon wird übrigens die Gesellschaft verbessern. Da können Burgi oder Grüll noch so große Vorbilder sein. Genauso wie ein Huansbezirk Gesang vom Niki, die Jugend nicht mehr verderben wird, als sie ohnehin bereits ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gerade RR braucht keinem was vorhalten. Bekommt bei Schalke ein Burnout nur um Monate später das Zepter bei RB zu schwingen? Hmmm und das bei 2 Vereine! Oder wollt da einer aus dem Vertrag raus?

Mir persönlich ist es e lieber wenn weniger Rapidler beim Team sind. Somit verletzt sich keiner dort von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.