Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Dass man Hedl weiterhin ohne Verurteilung bzw. Beweis homophobe Gesänge unterstellt, halte ich weiterhin für skandalös. Hier könnte der Verein endlich mal klar Kante zeigen und den Spieler schützen. Er soll gerne an seine eigene Fehler erinnert werden, aber Fehler von anderen Spielern ihm unterzujubeln kann nicht der Sinn der Übung sein.

So weit ich weiß, gibt es keine bekannten Videos mit homophoben Gesängen Hedls, lediglich Unmutsäußerungen zu einem Wiener Bezirk. Dafür wurde er ja bereits abgemahnt, aus Altersgründen eben nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

So weit ich weiß, gibt es keine bekannten Videos mit homophoben Gesängen Hedls, lediglich Unmutsäußerungen zu einem Wiener Bezirk. Dafür wurde er ja bereits abgemahnt, aus Altersgründen eben nur bedingt.

wurde nicht gestern auf sky ein video aus dem vip klub thematisiert :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Puh die Aussagen sind nicht ohne von Rangnick und so in der Öffentlichkeit ziemlich heikel und unpassend.

Was sollen sie denn noch alles machen, denen wird’s schon scheiße genug gehen und nach heute wahrscheinlich noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

wurde nicht gestern auf sky ein video aus dem vip klub thematisiert :ratlos: 

Ja, das bis dato keiner gesehen hat und Gerüchten zufolge nur den „Huansbezirk“ behandeln soll

Wo ich mich bis dato Frage, wo der Fairplay Gedanke beleidigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Puh die Aussagen sind nicht ohne von Rangnick und so in der Öffentlichkeit ziemlich heikel und unpassend.

Was sollen sie denn noch alles machen, denen wird’s schon scheiße genug gehen und nach heute wahrscheinlich noch mehr. 

Würde mir ein gegen statement vom verein wünschen, das so stehen lassen wirkt heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

So weit ich weiß, gibt es keine bekannten Videos mit homophoben Gesängen Hedls, lediglich Unmutsäußerungen zu einem Wiener Bezirk. Dafür wurde er ja bereits abgemahnt, aus Altersgründen eben nur bedingt.

Es wird ja immer mit dem Videos aus dem VIP-Räumen argumentiert, dass da es so schlimm war. Kann natürlich sein, dass da eben auch etwas anderes dabei war. Würde jetzt sicher keine Hand ins Feuer legen. Aber mich würde es halt schon sehr überraschen, wenn das Video den Weg zu Rangnick findet, aber der Strafsenat der Bundesliga oder irgendein uns nicht freundlich gesinnter Akteur davon keine Kenntnisse hat.

Schade, dass unsere Spieler keine Böller in der Kabine gezündet haben und einem Mitmenschen ein "Piepsen" im Ohr verursacht haben. Dafür hätte Rangnick wohl sicher mehr Verständnis und würde nicht sagen, dass man "viel sagen" kann und man "zeigen muss, wofür man steht". :lol:

Grundsätzlich kann ich die Pause sogar akzeptieren. Aber die Aussagen dazu sind halt für mich viel zu heftig für eine zwar dumme Tat, bei der mittelbar niemand zu sehr großen Schaden kommt. Weder ist durch die Sängerknaben aus unserer Mannschaften die Schwulenfeindlichkeit stark im Anstieg in diesem Land, noch wird die Lösung durch sie verhindert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

wurde nicht gestern auf sky ein video aus dem vip klub thematisiert :ratlos: 

Ja, das hat den von mir beschriebenen Inhalt, stellt also aus meiner Sicht keinen neuen Tatbestand dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wurde nicht gestern auf sky ein video aus dem vip klub thematisiert :ratlos: 

Und selbst in dem anscheinend existierenden Video, ist nichts homophobes, sondern der mittlerweile allseits bekannte Gesang gegen einen Wiener Bezirk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

wurde nicht gestern auf sky ein video aus dem vip klub thematisiert :ratlos: 

Das haben angeblich schon so viele Personen gesehen, dass ich bezweifel, dass das nicht schon öffentlich wäre, wenn dort auch homophobe Gesänge zu hören sind. Werden wohl die meisten wissen, dass das Hurensbezirk weder neue Verurteilungen erzeugen wird, noch der große Aufreger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb Gerade eben:

Und selbst in dem anscheinend existierenden Video, ist nichts homophobes, sondern der mittlerweile allseits bekannte Gesang gegen einen Wiener Bezirk. 

Meinst du etwa den Huansbezirk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Puh die Aussagen sind nicht ohne von Rangnick und so in der Öffentlichkeit ziemlich heikel und unpassend.

Was sollen sie denn noch alles machen, denen wird’s schon scheiße genug gehen und nach heute wahrscheinlich noch mehr. 

Mir tun die Jungs richtig leid. Die müssen für alles büßen, was in unserer Gesellschaft falsch läuft in Bezug auf Gleichberechtigung, Ausgrenzung, usw.

Wir alle wissen wie lange dies in den Medien präsent gewesen wäre, wäre dies Spieler von Altach und Co passiert. Selbst bei Austria und Sturm wäre die Aufregung schon längst verflogen.

Etwas anderes: Drei Einberufungen, dazu gehe ich davon aus dass auch Grüll und Hedl nominiert gewesen wären. Fünf Einberungen ist schon ein Wahnsinn. Das zeigt wie stark unser Team ist. Einige Austrianer glauben ja sie haben ein ähnlich starkes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

anscheinend nicht

die aussage "sagen kann man viel" ist beschämend. 

in oasch mitn team

Ja schade, ich wollte eigentlich dem NT die Daumen drücken (obwohl es mich normal nicht interessiert), so hoffe ich natürlich auf eine ordentliche Blamage in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei Querfeld würde mich interessieren, ob er auf ihn verzichtet hätte gäbe es ein Video wo er Hurenbezirk singt …

Auf Querfeld kann er bei den ganzen Ausfällen nämlich in keinem Szenario verzichten mMn. Und jetzt bitte keinen Affengruber, oder sogar noch Handl ins Spiel bringen :lol: Dieser Handl Wahn im Veicherl Forum ist mir ohnehin unheimlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.