Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Vizelein schrieb vor 30 Minuten:

Die aller wichtigste Frage. Freut sich der Teamchef,dass Deutschland besiegt wurde. Wäre ich Pariasek würde ich ihn heute extra nochmals anrufen und die frage zum 8en mal stellen, vielleicht bekommt er heute seine erhoffte antwort:D

Das Interview war komplett zum fremdschämen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 9 Stunden:

Seidl in den paar Minuten sehr gefällig. Bälle gefordert, gut weiter gespielt und einen tollen Abschluss. Hoffe er bleibt am Eurozug drauf.

Ein gefährlicher Abschluss, eine Torabschlussvorlage und einen gefährlichen Freistoss rausgeholt, sowie sonst auch noch komplett umtriebig und das in knapp 7 Minuten Spielzeit

Kein Wunder, daß er schon wieder eingewechselt wurde, der macht ordentlich Betrieb und er ist wahrlich ein ganz hervorragender Fußballer

Glaub, den kann man nur noch schwer aus dem EM-Kader verdrängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, Batigol_7 said:

Ein gefährlicher Abschluss, eine Torabschlussvorlage und einen gefährlichen Freistoss rausgeholt, sowie sonst auch noch komplett umtriebig und das in knapp 7 Minuten Spielzeit

Kein Wunder, daß er schon wieder eingewechselt wurde, der macht ordentlich Betrieb und er ist wahrlich ein ganz hervorragender Fußballer

Glaub, den kann man nur noch schwer aus dem EM-Kader verdrängen

schade, da hab ich mir die letzten minuten einmal nicht angeschaut und schon legt er eine bombenleistung ab wie ich hier lese. freut mich enorm für ihn er hat sichs wirklich verdient ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
katnikpauer schrieb vor 15 Stunden:

Seidl Man of the Match. Für mich :laugh:

Ich bin fürwahr kein großer Fan vom Nationalteam. Aber heute waren die ersten 60 Minuten schon echt gut.

Schneckerl redet von Trapp "erbärmlich" wegen Nagelsmann und Trapp. Hat wohl das Derby vergessen. :facepalm:

Im Derby war es okay laut Prohaska, weil zwei Spieler weniger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Lang :eek:

Querfeld und Seidl weniger überraschend.

Grüll hätte ich da eher mitgenommen, der ist ja in Topform eigentlich. Hedl und Lawal sind beide stark momentan. Burgstaller und Entrup beide nicht Abschlussstark gerade, da kann man sich in beiden Fällen für die jeweils andere Personalie Entscheid.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.