Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das ist definitiv einer der Shootingstars unserer Mannschaft für mich. Der hat wirklich eine starke Entwicklung hinter sich in Liga 2. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. 

Deshalb ist es auch wichtig, dass Rapid II in der 2.Liga und nicht in der Regionalliga spielt. Wären wir heuer nicht in Liga zwa hätten unsere Jungen Spieler nicht diese Entwicklung genommen da kein Wettbewerb. Was Rapid II derzeit in der 2. Liga abhält ist sehr lobenswert. Zu Beginn der Saison fehlten aber z.B. Strunz, Wunsch, Schuster .. welche das Niveau anhoben bzw. haben sich die anderen ans Tempo und spielerisch angepasst. Ich verfolge derzeit mit Freude wie sich Hedl etc. weiterentwickeln. Hätt das vor Saisonbeginn nicht für möglich gehalten, dass der eine oder andere von Rapid II fürs U21 Nationalteam aufläuft bzw. einberufen wird, da die Konkurrenz doch sehr groß ist.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten:

Yussi und Ercan - der Zauberzwerg und der lange striker - werden in Minute 83 eingewechselt und retten das sinkende Schiff. Gemeinsam 3 Tore zum 3:2.

Fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selber Schuld, eigentlich is Foda sympatisch aber auf dem Niveau braucht man eine eingespielte Mannschaft und die Besten. Mir tut Trauner fast leid..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.