SubFocus Teamspieler Geschrieben 9. September 2015 Ich werte auf meine rechdschreipung achden In der schweiz spielt er ja hauptsächlich im zentrum oder habe ich das falsch im kopf Mal so mal so. LM/LA oder OM. Wenn ich Zusammenfassungen von den Luzern Spielen sehe, dann macht er meistens auf sich aufmerksam wenn er über links spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 In der schweiz spielt er ja hauptsächlich im zentrum oder habe ich das falsch im kopf Keine Ahnung, laut tm.at immer wieder mal, ja. Kainz hat halt Burgstaller auch noch vor sich, der auch schon unter Koller gespielt hat und somit besser mit den Abläufen und Automatismen im Spiel der Nationalmannschaft vertraut is. Denke, realistisch betrachtet, hat außer Schobesberger keiner eine wirkliche Chance, in Frankreich dabei zu sein. Schrammel hätte sie gehabt, aber eh schon wissen... Naja, Stangl hätte ja angeblich laut Kurier-Infos auch einberufen werden sollen. Wenn der die Saison so weitermacht, wie er sie begonnen hat, und Suttner in Deutschland wenig spielt, könnte es sich für ihn eventuell ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2015 Naja, Stangl hätte ja angeblich laut Kurier-Infos auch einberufen werden sollen. Das is an mir vorbei gegangen. Wär natürlich eine sehr feine Sache für ihn und würd mir sehr taugen. Dennoch find ichs bissl komisch, dass sich manche Spieler teilweise recht lang aufdrängen und keine Berücksichtigung fürs NT finden, andere dafür nur zwei Mal mim Hintern wackeln müssen... Hast du ev. einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 http://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-viel-gedraenge-um-die-euro-tickets/150.200.647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2015 http://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-viel-gedraenge-um-die-euro-tickets/150.200.647 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2015 müller über koller, nationalteam, ausbildung in ö und chancen von rapidspielern auf 90minuten.at hab ich das eigentlich richtig in erinnerung, dass rapid vor ca. einem jahr, die einzige mannschaft war, die koller je in ö beurteilt oder einen kommentar abgegeben hat? wenn ich mich richtig erinnere, dass die spieler zu wenig taktische disziplin haben (so ungefähr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. September 2015 Grahovac erstmals im A-Nationalteam Bosniens. Hoffentlich tritt ihn dort keiner im Training nieder. http://kurier.at/sport/fussball/grahovac-erstmals-in-bosniens-a-team-einberufen/155.408.796 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2015 Nicht schlecht für Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2015 Grahovac erstmals im A-Nationalteam Bosniens. Hoffentlich tritt ihn dort keiner im Training nieder. http://kurier.at/sport/fussball/grahovac-erstmals-in-bosniens-a-team-einberufen/155.408.796 ist Hadzic auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Gratuliere, hoffentlich verletzt er sich nicht. Der User der aus Bosnien stammt und hier seit dem Grahovac-Transfer aktiv ist, hat sowas ja glaub ich schon vorhergesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2015 Gratuliere, hoffentlich verletzt er sich nicht. Der User der aus Bosnien stammt und hier seit dem Grahovac-Transfer aktiv ist, hat sowas ja glaub ich schon vorhergesagt. bosnienexperte war und ist seit jeher: alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 Gratuliere, hoffentlich verletzt er sich nicht. Der User der aus Bosnien stammt und hier seit dem Grahovac-Transfer aktiv ist, hat sowas ja glaub ich schon vorhergesagt. Ja, hat er. Grahovac hat mMn trotzdem noch sehr viel zu lernen - aber fürs Selbstvertrauen sicher sehr gut. bosnienexperte war und ist seit jeher: alemko Stimmt, aber es gibt seit ein paar Monaten einen User aus Banja Luka, der Grahovac schon lange kennt und ihn auch bei Rapid verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. September 2015 Ja, hat er. Grahovac hat mMn trotzdem noch sehr viel zu lernen - aber fürs Selbstvertrauen sicher sehr gut. Das sehe ich genau so. In den letzten Spielen waren außerdem immer wieder Pässe dabei, wo ich mir aufs Hirn greifen musste. Er könnte halt einfach auch mal eine Pause gebrauchen nur gibt es diese Option momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 Das sehe ich genau so. In den letzten Spielen waren außerdem immer wieder Pässe dabei, wo ich mir aufs Hirn greifen musste. Er könnte halt einfach auch mal eine Pause gebrauchen nur gibt es diese Option momentan nicht. Gartner kommt in Düsseldorf derzeit überhaupt nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Ist zwar schön für ihn aber derzeit wäre es mir lieber wenn auch er eine Pause bekommen hätte. Hoffe Hadzic haut ihm nicht im training um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts