Recommended Posts

Super FOMO

Hoffentlich hat das einige Vereine aus der dt. Buli auf ihn aufmerksam gemacht. Trotz neuem Vertrag wäre er für 1 Mio sicher zu haben :augenbrauen:

THIS, THIS und nocheinmal THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Als Kulo-Basher freut es mich diesmal zu sagen: Tadellose Partie von unserer Nr 7!

Häng mich da mit ein. Solche Spiele sinds immer wieder, in denen mir bewusst wird wie froh wir sein können, ihn zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Häng mich da mit ein. Solche Spiele sinds immer wieder, in denen mir bewusst wird wie froh wir sein können, ihn zu haben.

Nur bringt er sowas vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt.

Daher meine Hoffnung, dass ein Klub, wo das Börserl locker sitzt, das für seine Normalform hält. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

THIS, THIS und nocheinmal THIS

:D

Fand die Leistung für ein Team-Comeback eigentlich sehr gut. Schade um den Stangenschuß.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

teppat???

kulo hat den türkischen zidane aber sowas von abmontiert!

den gibts ned unter 3 mille! :finger:

Dieter Hoeneß würde für ihn wohl sogar 6 Millionen auf den Tisch legen. Nur Schade, dass er keinen Managerposten mehr in der deutschen Bundesliga hat (und wohl auch nie wieder bekommen wird).

Ernsthaft: Wenn er jung wäre, würde man wahrscheinlich wirklich ein Angebot für ihn von irgendeinen Verein bekommen. So aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nur bringt er sowas vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt.

Daher meine Hoffnung, dass ein Klub, wo das Börserl locker sitzt, das für seine Normalform hält. :D

sorry, aber das er die leistung nur einmal im jahr bringt ist kompletter schwachsinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein Kulo lebt und ist Rapid :love:

Er ist unbezahlbar, wird seine Karriere bei uns beenden, und wenn wir mal mit unseren Enkeln ins Stadion gehen, wird Kulo mit 60 Jahren die Flaschen eigenhändig auffüllen und auf den heilligen Rasen bringen :)

:love:

Glaubst schon, dass er mit 60 nicht mehr spielt/spielen will?

Wie verrückt ist die Welt bitte?? Wer hätte das vor ein paar Monaten noch für möglich gehalten?

Kulovits im Nationalteam! :love:

Kulovits in der Startelf gegen DEUTSCHLAND! :love: :love:

Kulovits überzeugt auch noch gegen DEUTSCHLAND! :love: :love: :love:

Coolovits -> :allaaah:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sorry, aber das er die leistung nur einmal im jahr bringt ist kompletter schwachsinn ;)

ist es nicht.

du kannst ja das abmontieren von özil & co nicht mit dem von irgendwelchen bundesligakickern vergleichen.

Wenn er konstant so stark wäre (auch wenns nur defensiv ist), würde er wohl kaum so polarisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ist es nicht.

du kannst ja das abmontieren von özil & co nicht mit dem von irgendwelchen bundesligakickern vergleichen.

Wenn er konstant so stark wäre (auch wenns nur defensiv ist), würde er wohl kaum so polarisieren.

Das ist nunmal das, was er kann.

Er hat inzwischen unzählige (bin zu faul, um nachzusehen) Trainer überlegt und bei jedem kam er zu den Einsätzen. Er polarisiert deshalb, weil wir alle auf Techniker stehen und die Stärken von so einen Spieler einfach nicht einsehen. Was hilft er uns gegen zB Kapfenberg?

Seine Leistung selbst in dieser Saison waren allesamt gut und ein paar sogar sehr gut. Im Spiel nach vorne bringt er leider wenig und darum ist er für die meisten nichts weiteres, als eine Kaderergänzung, wenn es hart auf hart kommt.

Bei Mattersburg wäre er Stammspieler und würde sogar zu den besten Spielern dort gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ist es nicht.

Özil hat sich heute aber in erster Linie selbst abmontiert. Damit will ich nicht Kulovits Leistung schmälern, er hat wirklich gut gespielt, aber man muss auch so realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag