Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 Ja, wenn sie zulegt. Saurer und Hinum nach einem halbwegs guten Spiel ins Team? Das wär sogar für Österreich lächerlich. Und Kavlak ist (dauernd) verletzt. jetzt wäre es zu früh keine Frage, aber wenn Sie jetzt konstant so weiterspielen und das bringen, was man sich von Ihnen verspricht, dann sind sie sicher im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2010 jetzt wäre es zu früh keine Frage, aber wenn Sie jetzt konstant so weiterspielen und das bringen, was man sich von Ihnen verspricht, dann sind sie sicher im Team. Da wäre logisch, aber beim Constantini trotzdem fraglich. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2010 perfekt gelaufen für uns die nominierung - keiner wird aus dem training rausgerissen und muss unter dico spielen wenn ich seh, dass schiemer wieder als mittelfeldspieler dabei ist, dann zweifle ich ohnehin an der zurechnungsfähigkeit des teamtrainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2010 passt schon, verletzt sich wenigstens keiner für den sauhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. August 2010 Ich sehe eigentlich nur Vorteile für unsere Mannschaft !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 3. August 2010 Entweder hab ich es überlesen oder es wurde noch nicht gepostet: Zur Info: Pehlivan und Drazan stehen im U21 Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2010 aktuell ist es ein vorteil, auf die dauer definitiv nicht. das argument dass man im team das kicken verlernt kann nur von jemanden kommen, der kicken mit kegel scheiben verwechselt. man hat nicht viele internationale spiele als rapidspieler, die wenigen sollte man also nutzen um seinen horizont zu erweitern und um andere spielweisen und ein anderes niveau usw kennenzulernen. momentan ist es aber besser wenn der kader zusammen bleibt um an der harmonie arbeitet. wenn alle wieder in topform sind, wird der eine oder andere spieler noch nachrücken. jinum, saurer und co werdens eher nicht sein, denn ich denke DiCo hat größtenteils seinen kader gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. August 2010 Seit der Tiroler Selbstdarsteller seine Kasperliaden im / mit dem Team treibt, tangiert mich die Nationalmannschaft ohnehin nur noch peripher. Daher sehe ich die vielen Nichteinberufungen durchaus als Vorteil für uns an. Einziger Nachteil für mich persönlich: ich habe gar keine Motivation mehr, mir das Komödiantenstadl NT zu geben, wenn keiner von den Unsrigen dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2010 Seit der Tiroler Selbstdarsteller seine Kasperliaden im / mit dem Team treibt, tangiert mich die Nationalmannschaft ohnehin nur noch peripher. Daher sehe ich die vielen Nichteinberufungen durchaus als Vorteil für uns an. Einziger Nachteil für mich persönlich: ich habe gar keine Motivation mehr, mir das Komödiantenstadl NT zu geben, wenn keiner von den Unsrigen dabei ist... Es würde mir NIE einfallen, unsere Nationalmannschaft nicht zu unterstützen. Österreich wird auch Constantini überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2010 Es würde mir NIE einfallen, unsere Nationalmannschaft nicht zu unterstützen. Österreich wird auch Constantini überleben. Österreich schon, bei meinen Nerven bin ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Moah geil, das sind definitiv gute Nachrichten. Wie von ein paar Leuten hier schon geäußert, tangiert auch mich das Team seit diesem Trainer nur mehr peripher. Daß es nicht so bleiben wird, ist absehbar und auch okay. Für den Moment sehe ich es als sehr vorteilhaft für unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Err.. War Wallner nicht der Österreicher mit den meisten Toren letzte Saison? Klein habe ich ziemlich gut gefunden, gerade im letzten Derby gegen uns. Hoffer ist ein Witz, Hölzl braucht auch keiner. Err.. ist Wallner nicht seit Saisonbeginn nur noch unterirdisch? - JA Auf Kleins Positionen gibts im NT bessere Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2010 Es würde mir NIE einfallen, unsere Nationalmannschaft nicht zu unterstützen. Österreich wird auch Constantini überleben. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Geh bitte, den Trimmel hat er ja auch einmal einberufen. In Liechtenstein hättens da eher den Zahnarzt oder den bsoffenen Richter aufgestellt. Tun sie das net eh? Kann mich erinnern anno dazumal gg. Luxemburg glaub ich, wurde unter dem Namen immer der Beruf eingeblendet vom ORF - da war glaub ich ein Badewaschl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. August 2010 Für das U21-EM-Quali-Spiel gegen Weissrussland hat Andreas Herzog 5 Rapid-Spieler einberufen: Kayhan, Drazan, Kavlak, Pehlivan, Nuhiu; Ausserdem steht mit Lukas Königshofer noch ein weiterer Rapidler auf der Abrufliste! Quelle: ORF-sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts