Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Für dieses Spiel ist es echt komplett wurscht.

In der Quali wärs aber wieder fein ein paar Rapidler im Kader zu haben - Kavlak, Saurer und wahrscheinlich auch Hinum kann man da gute Chancen geben.

vl auch mal Kayhan aber dieser sollte mal konstant diese Leistung abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nationalteameinsätze bringen in Ö nur frustration und unruhe für die spieler

von mir aus soll der constantini mit der gesamten austria spielen und mit denen in oasch fahren regelmäßig

[x]gegen Rapidspieler im Nationalteam bitte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mir ist es eigentlich ganz recht wenn kein Grüner im Team ist aber ein Baumgartlinger oder ein Ortlechner oder ein Klein gehören dort ganz bestimmt nicht hin!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es eigentlich ganz recht wenn kein Grüner im Team ist aber ein Baumgartlinger oder ein Ortlechner oder ein Klein gehören dort ganz bestimmt nicht hin!!

Also was ich so mitbekommen hab spielt Ortlechner bisher eine sehr starke Saison, das geht schon in Ordnung

Das keiner von uns dabei ist, stört mich nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die austria ist zur zeit sicher am besten in form von den spitzenteams, daher ist die nominierung der austria spieler weitgehend in ordnung. was aber ein hoffer, beichler und wolf im nationalteam verloren haben, verstehe ich nicht.

ich hoff natürlich dass einige rapidspieler im herbst im team ihre internationale erfahrung verbessern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hehe, immerhin etwas Positives. Kein Rapidler, der sich dort unnütz verletzen könnt und mem Constantini-Affen das Spielen komplett verlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Klassetrainer Constantini soll mit seinen Klassekickern arbeiten. Mir ist es auch nur recht, wenn unsere mühsam in Form kommenden Spieler nicht dort wieder das Kicken verlernen.

Von mir aus kann er den Trimmel haben und vielleicht den Drazan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auch wenn der constantini kein richtiger maszstab ist: ein bisserl peinlich ist das find ich schon...

Denk an das 0:4 gg. Innsbruck, das 1:2 gg. Magna oder das 1:1 gg. Beroe, dann ist es dir nicht mehr so peinlich. ;)

Vor allem bei DIESEN Einberufungen find ich das noch weniger peinlich. Ist zwar nicht so schlimm wie sonst unter DiCo aber da sind noch immer einige dabei die momentan keine bis kaum eine Berechtigung haben: Wolf, Wallner, Hölzl, Hoffer, Klein.

Ist zwar Ansichtssache aber die Liste kann man auch erweitern.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Denk an das 0:4 gg. Innsbruck, das 1:2 gg. Magna oder das 1:1 gg. Beroe, dann ist es dir nicht mehr so peinlich. ;)

Vor allem bei DIESEN Einberufungen find ich das noch weniger peinlich. Ist zwar nicht so schlimm wie sonst unter DiCo aber da sind noch immer einige dabei die momentan keine bis kaum eine Berechtigung haben: Wolf, Wallner, Hölzl, Hoffer, Klein.

Ist zwar Ansichtssache aber die Liste kann man auch erweitern.

Err.. War Wallner nicht der Österreicher mit den meisten Toren letzte Saison? Klein habe ich ziemlich gut gefunden, gerade im letzten Derby gegen uns. Hoffer ist ein Witz, Hölzl braucht auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

auch wenn der constantini kein richtiger maszstab ist: ein bisserl peinlich ist das find ich schon...

naja peinlicher fand ich eigentlich dass kein Grüner bei der U19 EM war bis auf Heraf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich denke wenn Kavlak nicht verletzt wäre hätte er sein Platzerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

eine Nichteinberufung bei Constantini kann man, wenn man den NT-Kader betrachtet, mittlerweile schon als Kompliment auffassen...

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Auch wenn ich mir kurzfristig keine Gedanken darüber machen werde. Langfristig könnte das einen negativen Trend aufzeigen. Kein Spieler bei der U19, wenige bei der U20, keiner im A-Team... Spricht nciht gerade für den Ausbildungsverein, den einige gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag