Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2009 Kroatien schafft die WM Quali wohl nicht und da ist es doch wohl klar dass auch der Trainer keine Top-Laune hat - zu feiern gibts da wohl überhaupt nichts. Sollte was dran sein wirklich absolut unnötige Aktion von Jelavic - noch dazu jetzt wo es durchaus möglich ist (viele Verletzungen im kroatischen Team) mit guten Leistungen/Verhalten sich für mehr zu empfehlen Jelavic feierte in der Nacht von Freitag auf Samstag, da war noch nicht klar dass Kroatien es mit ziemlicher Sicherheit nicht schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2009 Jelavic feierte in der Nacht von Freitag auf Samstag, da war noch nicht klar dass Kroatien es mit ziemlicher Sicherheit nicht schaffen wird. ändert was an der Tatsache dass der Trainer nicht springend durchs Land tanzen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2009 @Jelavic: Also ich find schon, dass man ein Teamcomeback + (psychologisch nicht unwichtigem) Tor feiern kann/darf, auch wenn die Tabellensituation vielleicht nicht so zum Feiern geeignet ist. Man müsste da jetzt halt wissen, ob er blunznfett reinmarschiert (und die halbe Lounge vollgekotzt hat ) ist, oder ob er halt "nur" einen merkbaren Spitz ghabt hat. Sicherlich kein vollkommen professionelles Verhalten, aber nachzuvollziehen. Und wie schon erwähnt wurde: solang das nicht ein Dauerzustand wird, jo mei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2009 Naja, jetzt hat er ja Dampf abgelassen und kann wieder ruhig und diszipliniert zu Rapid zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich will net wissen, wieviele mit dieser Einstellung dem Jimmy bei seinem Abschiedsauftritt im Hanappi klatschend 'Jimmy Hoffer' gebrüllt haben. Bitte nimms mir nicht persönlich, aber diese Einstellung kann ich halt nur net nachvollziehen. Für mich sind die Spieler mehr als nur 'Maschinen' im Dienste Rapids, die zum Tore schießen da sind. Aber gut - jeder wie er will. Zur Jelavic-Alki Gschicht: Hm keine Ahnung. Ohne genau zu wissen, wie sehr er betrunken war (was legitimerweise eh keinen was angeht) kann man ohnehin nur spekulieren, ich find aber an der Sache nix besonders. Kann mir nicht vorstellen dass der gute Nikica zu gröberen Eskapaden neigt, genausowenig wie ich mir vorstellen kann dass die Geldstrafe hoch ausfallen wird. Öfters sollts natürlich nicht passieren, eh klar. Sie ware bei Rapid, haben uns zum Meister geschossen, nun sind siw weg andere sind da und fertig hamma gredt! Wenn sie ein Tor schießen für ihre jeweiligen Vereine jetzt freuts mich aber sicherlich werd ich nicht wie bei einem Rapid Spiel mitfiebern/feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Oktober 2009 laut orf.at haben jelavic und sharbini ne geldstrafe ausgefasst, während 2 weitere direkt ausgeschlossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin gespannt ob Jelavic weiterhin einberufen wird. Ich gehe zumindest davon aus den 1 Fehler kann mal passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. Oktober 2009 Rapidler im Team Heute bzw. in den nächsten Tagen finden wieder einige Länderspiele statt, bei denen Rapidler entweder direkt am Feld oder indirekt (im Kader stehend) beteiligt sind: In Frankreich wollen mit dem Österreichischen Nationalteam Helge Payer, Veli Kavlak, Yasin Pehlivan, Christopher Drazan (der gegen Litauen sein Debüt feierte) und Jürgen Patocka bestehen. In die Österreichische U18-Mannschaft wurden für das Freundschaftsspiel nächsten Mittwoch gegen Bulgarien mit Daniel Luxbacher, David Jelenko (beide Rapid Amateure) und Konstantin Kerschbaumer (AKA Rapid) drei Grün-weiße Vertreter einberufen. Vom ungarischen Fußball-Verband wurde "Amas"-Spieler Patrik Nagy für das U19-Team in den Kader geholt. Markus Heikkinen hofft bei Finnland, das in Deutschland aufläuft, auf seinen Einsatz. Montenegro (mit Branko Boskovic und Milan Jovanovic) gastiert auswärts bei Irland. Spannend wird es für Nikica Jelavic, der mit Kroatien (spielt in Kasachstan) noch Chancen auf die WM-Qualifikation hat. Und Hamdi Salihi ist mit Albanien in Schweden gefordert, auch wenn Salihis Mannschaft keine Möglichkeit mehr auf ein Weiterkommen besitzt. Quelle: SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Oktober 2009 luxbacher, jelenko, kerschbaumer, nagy - *händereib* hehehe jelavic beim team: wie schon oben gesagt, wärs sooo schlimm gewesen, wär er mit den anderen beiden wieder auf der heimreise und könnte sich die nexten einberufungen in die haare schmieren. der hat sein goal mit 3 krügerl gefeiert, die haun nach dem kick eh voll rein und fertig is die gschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Bin gespannt ob Jelavic weiterhin einberufen wird. Ich gehe zumindest davon aus den 1 Fehler kann mal passieren... Richtig, Fußballer sind auch Menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 unserer mika schaut sich scho mal hamburg an... heikkinen steht in der startaufstellung der finnen, gegen deutschland. hoff er kann unserern jungs ein paar tipps mitgeben. übrigens trochowski is der einzige hamburger der spielt. anpfiff ist 18:00 in der AOL Arena in Hamburg, live auf ARD, wenns wem interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 unserer mika schaut sich scho mal hamburg an... heikkinen steht in der startaufstellung der finnen, gegen deutschland. hoff er kann unserern jungs ein paar tipps mitgeben. übrigens trochowski is der einzige hamburger der spielt. anpfiff ist 18:00 in der AOL Arena in Hamburg, live auf ARD, wenns wem interessiert Schaus mir auch an. Ich wünsche ihm eine gute Leistung und natürlich einen verletzungsfreien Arbeitstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 14. Oktober 2009 unserer mika schaut sich scho mal hamburg an... heikkinen steht in der startaufstellung der finnen, gegen deutschland. hoff er kann unserern jungs ein paar tipps mitgeben. übrigens trochowski is der einzige hamburger der spielt. anpfiff ist 18:00 in der AOL Arena in Hamburg, live auf ARD, wenns wem interessiert Du meinst wohl, wie der Kommentator gesagt hat "Hekkinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 unser MARKUS spielt RIV, neben dem alten mr. hyypiä... bin gspannt, wie er sich anstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. Oktober 2009 1:0 Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts