Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Aber in den Herzen Hoffer ja, Maierhofer nein. So sehr ich ihm auch dankbar für seine vielen Toren bin, und seine Art wie er das Spiel durch Laufarbeit etc belebt hat, aber wir waren für ihn nur eine Station um an sein Ziel zu gelangen. Der wäre genauso zur Austria oder Red Bull wenns ihm genug gezahlt hätten. bearbeitet 11. Oktober 2009 von Rapidler01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hoffer ja, Maierhofer nein. geht mir irgendwie genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Der wäre genauso zur Austria oder Red Bull wenns ihm genug gezahlt hätten. Naja, das würde wohl auf die meisten Spieler zutreffen. Jeder Spieler mit positiver Rapid vergangenheit der einen anständigen Abgang macht hat auf Lebenszeit grundsätzlich meine Sympathie und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Oktober 2009 http://www.laola1.at/135+M573c2057b74.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2009 http://www.laola1.at/135+M573c2057b74.html Jo mei, dürfen Fußballer gute Leistungen nicht mit Alkohol feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Jo mei, dürfen Fußballer gute Leistungen nicht mit Alkohol feiern? Der Meinung bin ich auch und ich finde auch, dass man darum nicht so viel Wind machen muss. Es interessiert ja auch kein Schwein, wenn ich irgendwo auf da Straße besoffen herumrenn. Aber man sollte eben meinen, dass ein Profi-Sportler auch eine gewisse Vorbildfunktion hat. blablafuckingbla.... Vollkommen wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2009 Naja, wenn das öfters passiert, is das für ein Profisportler sicher nicht optimal. Alkohol ist halt ne zusätzliche Belastung für den Körper und behindert die körperliche Regeneration nach hohen Anstrengungen. Mit den Auswirkungen aufs Nervensystem hat hier wohl jeder schon mal Bekanntschaft geschlossen. Ein Spieler der Bundesliga, Euro-League und Nationalteam spielt sollte da schon einen anderen Zugang zu Alkohol haben, bzw mehr auf seinen Körper acht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2009 So ist es, und mir ist Maierhofer und Hoffer mittlerweile sowas von egal, denn die sind jetzt weg und sind nicht mehr in Diensten von Rapid und fertig! Ich will net wissen, wieviele mit dieser Einstellung dem Jimmy bei seinem Abschiedsauftritt im Hanappi klatschend 'Jimmy Hoffer' gebrüllt haben. Bitte nimms mir nicht persönlich, aber diese Einstellung kann ich halt nur net nachvollziehen. Für mich sind die Spieler mehr als nur 'Maschinen' im Dienste Rapids, die zum Tore schießen da sind. Aber gut - jeder wie er will. Zur Jelavic-Alki Gschicht: Hm keine Ahnung. Ohne genau zu wissen, wie sehr er betrunken war (was legitimerweise eh keinen was angeht) kann man ohnehin nur spekulieren, ich find aber an der Sache nix besonders. Kann mir nicht vorstellen dass der gute Nikica zu gröberen Eskapaden neigt, genausowenig wie ich mir vorstellen kann dass die Geldstrafe hoch ausfallen wird. Öfters sollts natürlich nicht passieren, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Oktober 2009 Mir sind Hoffer und Maierhofer ziemlich wurscht. Haben gute bis sehr gute Leistungen gebracht, Rapid zu Erfolgen geholfen - danke dafür. Ich freu mich, wenn sie gut spielen, da das vor allem im Fall von Hoffer wieder auf den Verein zurückfallen könnte. Aber im Endeffekt sind sie für ihr eigenes Glück verantwortlich, und wenn sie irgendwo auf der Bank versumpern (in beiden Fällen ist es noch viel zu früh, ein Urteil zu fällen), ist das für Rapid nicht mal im Ansatz relevant. Dankbarkeit sollte immer in beide Richtungen gehen. Ohne Rapid wären die Spieler auch nicht dort, wo sie jetzt sind. Und nachdem das Kapitel Rapid für sie erledigt ist, ist es auch für mich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2009 Skandal um Rapid-Stürmer JelavicNikica Jelavic wird nach einer durchzechten Nacht zur Kasse gebeten Nikica Jelavic hat sich den Ärger des kroatischen Teamchefs Slaven Bilic zugezogen. Wie die Tageszeitung "Novi list" berichtet, soll der Rapid-Stürmer in der Nacht von Freitag auf Samstag in alkoholisiertem Zustand im Hotel aufgetaucht sein. Er wird mit einer Geldstrafe belegt. Jelavic dürfte mit Anas Sharbini sein erfolgreiches Team-Comeback gefeiert haben. Beim 3:2-Testsieg gegen Katar am Donnerstag schoss der 24-Jährige in letzter Minute das Siegestor. Quelle: laola1.at Nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2009 @MaierHoffer Sie sind für gutes Geld weg. So läuft es eben. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber international sind wir ein Niemand und nur so machen wir uns einen Namen. Daran werden wir uns in Zukunft halt gewöhnen müssen. Oder wir spielen wieder um Platz 8, dann wechseln aber die "guten" Spieler zum Ligakonkurrenten. Thats business! @Jelavic Dazu braucht man mehr Infos. Leicht angeheitert um 23:00 Uhr ins Hotel ist sicher nicht zu beführworten, aber wäre er sturzbetrunken und um 04:30 erst angekommen, würde Hr. Bilic sicher komplett auf den neuen verzichten. Gibts ausserhalb von Österreich hierzu auch eine Meldung? Wenn nein, interessiert es eh kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) @MaierHoffer Sie sind für gutes Geld weg. So läuft es eben. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber international sind wir ein Niemand und nur so machen wir uns einen Namen. Daran werden wir uns in Zukunft halt gewöhnen müssen. Oder wir spielen wieder um Platz 8, dann wechseln aber die "guten" Spieler zum Ligakonkurrenten. Thats business! @Jelavic Dazu braucht man mehr Infos. Leicht angeheitert um 23:00 Uhr ins Hotel ist sicher nicht zu beführworten, aber wäre er sturzbetrunken und um 04:30 erst angekommen, würde Hr. Bilic sicher komplett auf den neuen verzichten. Gibts ausserhalb von Österreich hierzu auch eine Meldung? Wenn nein, interessiert es eh kein Schwein. steht praktisch in allen zeitungen! Jelavic erzielte gegen Katar das 3:2 für Kroatien. DruckenSendenLeserbrief kommentieren Durch den 1:0-Sieg der Ukraine über die als Gruppensieger feststehenden Engländer sind Kroatiens WM-Chancen de facto dahin. Nun beginnt die Selbstzerfleischung im kroatischen Team. Hoffenheim-Legionär Josip Simunic und Ivica Krizanac wurden von Trainer Slaven Bilic am Sonntag aus dem Kader geworfen. "Sie haben gegen die Disziplin und die Verhaltensregeln verstoßen", erklärte Bilic. Den Zorn von Bilic zog sich aber auch Rapid-Stürmer Nikica Jelavic zu. Das berichtete die in Rijeka erscheinende Tageszeitung "Novi list". Ihr zufolge kam Jelavic in der Nacht von Freitag auf Samstag (Kroatien war am Samstag spielfrei) in sichtlich alkoholisiertem Zustand in sein Hotelzimmer zurück. Er dürfte mit Mitspieler Anas Sharbini sein erfolgreiches Team-Comeback gegen Katar vom Donnerstag gefeiert haben. "Diese beiden werden eine Geldstrafe ausfassen", meinte der Teamchef laut "Novi list". Jelavic macht die Reise zum letzten Qualifikationsspiel nach Kasachstan aber mit. Die Ukraine, die einen Punkt mehr als Kroatien hat, spielt am Mittwoch in Andorra. Gewinnt die Ukraine, steht sie im Play-off. Jelavic hatte am Donnerstag in Rijeka beim 3:2-Sieg der Kroaten im Testmatch gegen Katar in letzter Minute das 3:2 erzielt. Zuvor war Jelavic einmal im Jahr 2006 in das A-Team Kroatiens berufen worden. quelle:kurier.at bearbeitet 12. Oktober 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Kroatien schafft die WM Quali wohl nicht und da ist es doch wohl klar dass auch der Trainer keine Top-Laune hat - zu feiern gibts da wohl überhaupt nichts. Sollte was dran sein wirklich absolut unnötige Aktion von Jelavic - noch dazu jetzt wo es durchaus möglich ist (viele Verletzungen im kroatischen Team) mit guten Leistungen/Verhalten sich für mehr zu empfehlen bearbeitet 12. Oktober 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2009 Kroatien schafft die WM Quali wohl nicht und da ist es doch wohl klar dass auch der Trainer keine Top-Laune hat - zu feiern gibts da wohl überhaupt nichts. Sollte was dran sein wirklich absolut unnötige Aktion von Jelativ - noch dazu jetzt wo es durchaus möglich ist (viele Verletzungen im kroatischen Team) mit guten Leistungen/Verhalten sich für mehr zu empfehlen mach deine gucker auf, wennst was schreibst wärs ein wirklicher skandal (sprich nikica blunznfett) gewesen, dann wär er nicht mehr im team dabei sag ich mal frei von der leber weg mit ner spur hausverstand druntergmischt bei der wm-quali befürcht ich ja fast, dass die engländer rache an den kroaten genommen haben... aber ich hab das spiel in der ukraine nicht gesehen - war bloß mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2009 um Gottes Willen wie komm ich auf Jelativ .... danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts