dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 Die Aussage kann ich nicht verstehen. Wenn er bei Fürth geblieben wäre, hätte er doch schon überhaupt keine Chance aufs Team-Leiberl gehabt... weiterlesen! NÖN: Sie bereuen es Deutschland verlassen zu haben? Maierhofer: Natürlich nicht. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Juni 2008 ich bin zwar bei weitem kein maierhofer freund aber ich denke genauso wie er. Auch leute die einblick haben, denken so, lieber ernesto (spieler und teile des trainerteams) Und so ein Interview bestärkt natürlich diejenigen die keinen Einblick haben, so wie mich, dass da Freunderlwirtschaft betrieben wurde. Mich bestärkt es jedenfalls in meiner Meinung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2008 weiterlesen! Hab ich eh gesehen, aber ich verstehs trotzdem nicht. Offenbar meint er, er wäre bei der EM dabei gewesen, wenn er nicht zu Rapid gewechselt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Schauts ich weis nicht was ihr alle habt. Das Hicke fehler gemacht hat bzgl des Eurokaders ist Faktvm. @Ernesto ich gebe dir Recht das sich Maierhofer nicht wirklich professionell verhalten hat nur, jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu äussern, es ist richtig im sportlichen fairen Sinne ist es eine Farce an die Öffentlichkeit zu gehen. Erfolg seitens Hicke 0, Erfolg der Mannschaft sie hat gezeigt, dass wir einen Schritt weiter gemacht haben aber mehr nicht. Die ganz pro Hicke Stimmung die jetzt im Land herscht halte ich für Schmeichlerei, wenn man diese 3 Jahre revue passieren lässt dann muss man wohl erkennen das Hicke nicht mehr tragbar ist, genauso wie unser Präsi!!! aber das is OT. Für Österreich sind genau jene Spieler von Vorteil, die Selbstbewusst, ehrgeizig sind und sich nicht alles gefallen lassen. Wo kommen wir dahin wenn man seine Meinung nicht kundtun darf. Auch wenn er sich mit diesem Interview maybe ins eigene Knie schießt, werde ich hinter ihm stehen, denn Faktvm ist das unser NT das erwünschte Ziel nicht erreicht hat. Die richtigen sind gefahren, genau das hab ich mir nach dem ersten Match gedacht, Auf so eine Aussage wäre jeder andere Nationaltrainer vom Stuhl gefegt worden. aber auch das ist leider Off Topic. Und eines weis ich, wenn Hicke weiter auf Spieler wie Standfest, Aufhauser baut, muss er mir einmal erklären, was denn ein Standfest vorzuweisen hat, bzw. welchen Vorteil er für das NT bringt, im Gegensatz zu einem Dober? Bzgl Freunderlwirtschaft. Ein Kienast hat nie und nimmer die Berechtigung für Rot Weiß Rot aufzulaufen. Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich sagen wie kann Hicke auf diesen Spieler bauen. Roman Kienast hat nichts aber auch gar nichts was Österreich brauchen könnte, denn sein Pendeau dazu spielt bei Salzburg und ist in seiner Entwicklung meilenweit dem Kiensast voraus. Ich kenn den Roman selbst sehr gut und ich weis wie er fürher gespielt hat, nachdem er so in die Höhe geschossen ist., waren all seine Atribute die er fürher bei Vösendorf hat waren weg. Agiliät, Schnelligkeit, Technisch begabt ist er nur kann ers mit seiner jetzigen Größe nicht mehr umsetzen. In Norwegen ist er zwar aufgestiegen gurkt aber am letzten Platz umadum, vor Ihm wäre Maierhofer absolut zu stellen. bearbeitet 18. Juni 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2008 Hab ich eh gesehen, aber ich verstehs trotzdem nicht. Offenbar meint er, er wäre bei der EM dabei gewesen, wenn er nicht zu Rapid gewechselt wäre. das war definitiv zynisch gemeint! in anspielung darauf, dass es offensichtlich mehr wert ist in dt. regionalliga zu spielen, als gute trainingsleistungen zu liefern und gerade österr. meister geworden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juni 2008 Also der Link vom Interviwe geht bei mir nicht.. Kann wer den text hier rein quoten? Bitte danke... Zu den einzelnen aussagen was zu lesen war von Maierhofer... Also ein sehr dumme Aussagen... Leider bestätigt Maierhofer das, was viele über ihm denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) das war definitiv zynisch gemeint! in anspielung darauf, dass es offensichtlich mehr wert ist in dt. regionalliga zu spielen, als gute trainingsleistungen zu liefern und gerade österr. meister geworden zu sein. Hm, da hast du wohl recht, dankeschön. bearbeitet 18. Juni 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) ich möchte hier keine diskussion übers nationalteam, tatsache ist, dass maierhofer einen ziemlichen blödsinn gemacht hat, falls das interview überhaupt korrekt ist. bearbeitet 18. Juni 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2008 Naja wie auch immer Professionalität und Gemütszustand liegen sehr nah beieinander. Er wird sich bewusst sein was seine Aussagen bewirken können, er wäre auch selber schuld, aber in der Form des Frühjahrs kann kein NT Trainer über ihn hinwegschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2008 Ich finde, Maierhofer hat jedes Recht, angefressen zu sein. Klar ist das Interview nicht sonderlich gscheit, aber vorwerfen kann ichs ihm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2008 Ich finde, Maierhofer hat jedes Recht, angefressen zu sein. Klar ist das Interview nicht sonderlich gscheit, aber vorwerfen kann ichs ihm nicht. immerhin hat er sich nicht während Teilnahme Österreichs negativ geäußert. Jetzt is er vorbei und endlich kommt mal von irgendwem Kritik. Danke Stefan Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2008 Naja wie auch immer Professionalität und Gemütszustand liegen sehr nah beieinander. Er wird sich bewusst sein was seine Aussagen bewirken können, er wäre auch selber schuld, aber in der Form des Frühjahrs kann kein NT Trainer über ihn hinwegschauen. das ist eine diskussion die nichts mit seinem interview zu tun hat. es geht hier nur darum dass er ein saudeppertes interview gegeben hat und nicht obs emotional nachvollziehbar ist. sowas ärgert mich einfach, da schaffen es schon pacult und hörtnagl offensichtlich nicht sich einigermaßen professionell darzustellen und dann kommt der großkotzige maierhofer mit so einem interview daher, als ob wir keine ruhe benötigen würden. maierhofer soll gscheit trainieren und sich auf seinen beruf konzentrieren und nicht blöde interviews geben. als nächstets kritisiert er vielleicht noch die transferpolitik bei rapid, weil er rivalen auf sich zukommen sieht. sowas geht ganz einfach nicht. ich erwarte mir von rapid dass sie maierhofer dafür entsprechend maßregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2008 das ist eine diskussion die nichts mit seinem interview zu tun hat. es geht hier nur darum dass er ein saudeppertes interview gegeben hat und nicht obs emotional nachvollziehbar ist. sowas ärgert mich einfach, da schaffen es schon pacult und hörtnagl offensichtlich nicht sich einigermaßen professionell darzustellen und dann kommt der großkotzige maierhofer mit so einem interview daher, als ob wir keine ruhe benötigen würden. maierhofer soll gscheit trainieren und sich auf seinen beruf konzentrieren und nicht blöde interviews geben. als nächstets kritisiert er vielleicht noch die transferpolitik bei rapid, weil er rivalen auf sich zukommen sieht. sowas geht ganz einfach nicht. ich erwarte mir von rapid dass sie maierhofer dafür entsprechend maßregeln. woher willst du wissen, dass er nicht gscheit trainiert? und laut Burschi sehen das auch andere "wichtige" Leute so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2008 Also der Link vom Interviwe geht bei mir nicht.. Kann wer den text hier rein quoten? Bitte danke... Zu den einzelnen aussagen was zu lesen war von Maierhofer... Also ein sehr dumme Aussagen... Leider bestätigt Maierhofer das, was viele über ihm denken. „Linz ist charakterlos“EURO 2008 / Stefan Meierhofer bricht sein Schweigen, beklagt Hickes Freunderlwirtschaft und Charakter eines Stürmerkollgen. VON WOLFGANG STRITZL NÖN: Wo haben Sie sich die EM-Spiele Österreichs angesehen? Maierhofer: Das erste und letzte im Stadion, das zweite beim Rapid-Trainingslager in Bad Radkersburg im Hotelzimmer. NÖN: War es leicht, nach der Nicht-Berücksichtigung zur Tagesordnung überzugehen? Maierhofer: Ich weiß, dass ich es mir sportlich verdient gehabt hätte, dabei zu sein, aber andere Faktoren gaben den Ausschlag. NÖN: Die waren? Maierhofer: Freunderlwirtschaft. Jancko, Kuljic und ich hatten von Haus aus keine Chance! Harnik wurde trotz schlechter Trainingsleistungen mitgenommen und in Deutschland hat er nur Regionalliga gespielt. So gesehen habe ich mit meinem Wechsel nach Österreich viel falsch gemacht. NÖN: Sie bereuen es Deutschland verlassen zu haben? Maierhofer: Natürlich nicht. Ich bin in Österreich Meister geworden, habe bei Rapid ein super Frühjahr erlebt. Auch Jimmy Hoffer hatte am Titel einen großen Anteil. Schade, dass auch er im Team bis zum Deutschland-Spiel auf seinen Einsatz warten musste. Für ihn spielte Linz, der beim Teamcamp zwei Tests gar nicht mitgemacht hat, einmal nicht auffindbar war, und außerhalb des Spielfelds ein Einzelgänger ist. Als ich Linz beim Abschied vom Team die Hand geben wollte, hat er sich gleich umgedreht. Das ist charakterlos! NÖN: Was geht einem Stürmer, der selber am Platz stehen hätte können, durch den Kopf, wenn er sehen muss, wieviele Chancen Österreich vergibt? Maierhofer: Das ist Tagesverfassung. Andererseits verstehe ich Hickersberger nicht, wenn er sagt, Harnik hätte keine professionelle Vorbereitung aufs Spiel gehabt, nachdem er ihn hat einlaufen lassen. In dem Fall hat er im Team doch nichts verloren! http://www.noen.at/redaktion/n-pur/article...758&cat=337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) vielleicht ist es für seine leistung bei rapid eh günstig wenn er seinen em-frust bei diesem interview mal rauslassen hat können. jetzt ist der kopf wieder frei... außerdem hat hicke bestätigt, nicht die besten, aber die richtigen (seiner meinung nach!) mitgenommen zu haben... bearbeitet 18. Juni 2008 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts