lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Mai 2008 jz kann uns keiner mehr den sm wegnehmen... ned mal salzburg^^.. sicher, für 6 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 ja aber erst im winter oder ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Mai 2008 ja aber erst im winter oder ?... klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 mich würd jz noch die ablösesumme intressiern die rapid gezalt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2008 zuviel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 ich glaub schon dass unter 500.000 ist... aber die zahln sind ja glauchi von den medien frei aus der luft gegriffen.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Mai 2008 ich glaub schon dass unter 500.000 ist... aber die zahln sind ja glauchi von den medien frei aus der luft gegriffen.. ? das man in knapp 60 postings so wenig sagen kann ist auch eine leistung. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2008 sm wird uns sich ein paar tore in der cl-quali bzw der cl oder dem uefa-cup machen. im winta werdn uns die bullen ihn wegkaufen. da bin ich mir leider fast sicha!! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2008 im winta werdn uns die bullen ihn wegkaufen. da bin ich mir leider fast sicha!! :sleepy: geile Aussage! ich kann nur sagen das sie uns ihn nich wegkaufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2008 geile Aussage! ich kann nur sagen das sie uns ihn nich wegkaufen werden! ich hoffe auch dass unsre vereinsführung ihn dann net verkauft aber ich sag ja nur stichwort ivanschitz!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juni 2008 ich hoffe auch dass unsre vereinsführung ihn dann net verkauft aber ich sag ja nur stichwort ivanschitz!! :aaarrrggghhh: wenn wir für maierhofer ebenfalls etwa 4mio. kassieren, dann trag ich ihn nach salzburg!! und jetzt mach dir nicht weiter ins hemdchen - wenn salzburg sich einbilden sollte, dass sie maierhofer kaufen wollen, dann wird das sicher keine billige angelegenheit! was du hier betreibst ist reine panikmache, denn nirgends war zu lesen/hören, dass salzburg plant im winter maierhofer zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2008 Bist deppert des Sommerloch kann es aber wieder mal Wir haben noch nicht einmal einen offiziellen Bazina Ersatz, wird der SM schon wieder verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2008 stefan maierhofer war übrigens grad beim standard chat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 P.S.: mich hats grissn wo ich "Purbach gewinnt Spiel vs. Rapid" glesn hab. -.- mich auch Maierhofer im Standardchat war ja amüsant....ein Highlight: Andifeatable Was hat der Roman (Kienast) was du nicht hast? Stefan Maierhofer Er hat einen Vertrag im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2008 Interview mit Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts