Andreas Lasnik wechselt nach GER


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wünsche ihm natürlich viel Erfolg, auch wenn man realistisch nach seiner jetzigen "Form" nicht davon ausgehen kann dass er dort einschlagen wird,geschweige denn einen Stammplatz(von Anfang an ) ergattern wird.

Danke vor allem für Dein wichtiges Türl beim Cupsieg 2007 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil ich das immer wieder lesen muss: inwiefern hat sich die "gute Technik" (sofern hier eh noch von Fußball die Rede ist) beim Lasnik bemerkbar gemacht?

bei den standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Was mir echt am Arsch geht ist die Sache mit dem Bashing von Austria-Spielern. Bei manchem könnte man glauben, dass der Lasnik euch die Freundin ausgespannt hat!

Hat er euch irgendwas getan? Klar hat er heuer die Erwartungen nicht erfüllt, vielleicht lags aber nicht nur an ihm. Klar hat er sicher auch sein Schäuflein beigetragen, aber ich wüsste noch andere Gründe!

In Summe war der Andi kein Schlechter, der auch menschlich absolut ein feiner Zeitgenosse ist!

Also bitte tuts mir einen Gefallen, freuts euch daheim im Kämmerchen über den Transfer und dass er nicht mehr bei uns ist, vielleicht gibts aber auch ein paar Vernünftige, die sich an die Dinge erinnern, mit denen er uns Freude bereiten konnte!

Danke

ALLES GUTE ANDI, ich hoffe, dass der Wechsel klappt und du dort dein Glück findest!

Was Lasnik betrifft, gebe ich dir absolut Recht. Kann mich noch an ein sehr nettes Gespräch mit seinen Eltern erinnern, anlässlich seines ersten Auftrittes bei einem Testspiel in Söchau.

Allerdings ist trotzdem nicht jeder, nur weil er das violette Dress trägt und Österreicher ist, ein guter Kicker (und ich meine nicht Lasnik, es gibt schlechtere nach wie vor im Kader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und nächste Saison wechselt Metz nach Italien und Kulovits nach England. Aber gut, bei der Ausria hatte er keine Zukunft mehr. Vielleicht entwickelt er sich ja doch noch ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die meisten hier können eigentlich nur scheisse daherreden. Kann doch jeden scheissegal sein ob er es in Deutschland schaffen wird. Ich war auch kein riesenfan von ihm hab ihm aber immer als fairen Sportsmann gesehen. Ich könnt über 15 derzeitige Kaderspieler so herziehen wie ihr es mit ihm macht aber was macht das für einen Sinn.

Ich kann mir schon vorstellen das er dort den Durchbruch schaffen kann. Immerhin is das eine bessere Liga als hier und 25tsd Zuschauer können wir uns auch nur aufmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Was mir echt am Arsch geht ist die Sache mit dem Bashing von Austria-Spielern. Bei manchem könnte man glauben, dass der Lasnik euch die Freundin ausgespannt hat!

Hat er euch irgendwas getan? Klar hat er heuer die Erwartungen nicht erfüllt, vielleicht lags aber nicht nur an ihm. Klar hat er sicher auch sein Schäuflein beigetragen, aber ich wüsste noch andere Gründe!

In Summe war der Andi kein Schlechter, der auch menschlich absolut ein feiner Zeitgenosse ist!

Danke

ALLES GUTE ANDI, ich hoffe, dass der Wechsel klappt und du dort dein Glück findest!

Seh ich genauso!

War absolut in Ordnung - Mit etwas mehr Spritzigkeit absolut Potential da!

Charakterlich (was sein Fussballerdasein bei der Austria betrifft) kann man ihm auch absolut nichts vorwerfen...

http://www.sportnet.at/ich_verlasse_austria.urla

:support: "Nicht Raunzen - Supporten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er war auch immer einer der auf die Fans geschaut hat, zb war er einmal auf der West und is auch sehr oft ins Nordzelt nach den Matches gekommen. Hab da manchmal mit ihm ganz nett geplaudert.

Keine ahnung warum hier viele so gegen ihn donnern.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück in Deutschland und würd mich sehr freuen wenn er es dort besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.