Jump to content
VioletSoul

Andreas Lasnik wechselt nach GER

60 posts in this topic

Recommended Posts

ich wünsche ihm viel glück, hab aber ärgste zweifel dass er dort eine gewichtigere rolle als bei euch im frühjahr spielen kann, für den profifussball fehlt im die geschwindigkeit. damit ist gottlob auch ein wechsel zu Sturm vom tisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol:

und ich hab noch gelacht wie jemand hier geschrieben hat "hoffentlich geht er nach Deutschland"

naja viel Glück dort, wenn er sich durchbeisst dann streite ich mir selbst jeglichen Fussballverstand ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist nicht gerade Aachen ein klub, wo die fans immer einsatz bis zum letzten erwarten? :ears:

da bin ich mächtig gespannt, ob er dort glücklich wird..

ein mutiger wechsel auf alle fälle, jedoch hätte er bei einem verbleib in Österreich sicher finanzielle abstriche machen müssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Topmeldung dürfte es aber nicht sein in Aachen!

ich würde aber eher tippen, die topmelung folgt erst.. ;)

trickreicher standardspezialist oder so wirds wohl heißen :augenbrauen::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde aber eher tippen, die topmelung folgt erst.. ;)

trickreicher standardspezialist oder so wirds wohl heißen :augenbrauen::D

Lasnik neuer 10er?

--------------------------------------------------------------------------------

Transfermarkt.de meldet eben, dass Andreas Lasnik von Austria Wien zu uns kommen soll. Die Daten: 24 Jahre alt, 1,83 groß, Position: trickreicher zentraler Mittelfeldspieler und Spezialist für Standards ( Freistöße). Wenns denn stimmt, kann ich nur sagen: Das hört sich verdammt gut an!!!

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=2219

Hast DU das geschrieben? :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis jetzt dürften die fans ja recht zufrieden mit dem transfer sein.

die wissen wohl noch nicht was sie erwartet.

mags jemand ihnen sagen? :lol:

naja bei der Spielerinfo ...

"Mit seinen unzähligen Balltricks spielt der offensive Mittelfeld-Spieler die gegnerischen Abwehrspieler reihenweise schwindlig und ist dabei auch noch äußerst torgefährlich. Er erzielte in Ried 10 Treffer, schlägt platzierte Flanken und ist einer für Standardsituationen. Er gilt als sehr großes Talent seines Jahrgangs, war entscheidend am Aufstieg des SV Ried in die Bundesliga beteiligt. Angesichts seines Alters ist in Zukunft sicher noch mehr zu erwarten von dem sympathischen Blondschopf. Freilich wird er auch etwas Zeit benötigen, um sich in der Bundesliga wieder zu akklimatisieren."

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja bei der Spielerinfo ...

"Mit seinen unzähligen Balltricks spielt der offensive Mittelfeld-Spieler die gegnerischen Abwehrspieler reihenweise schwindlig und ist dabei auch noch äußerst torgefährlich. Er erzielte in Ried 10 Treffer, schlägt platzierte Flanken und ist einer für Standardsituationen. Er gilt als sehr großes Talent seines Jahrgangs, war entscheidend am Aufstieg des SV Ried in die Bundesliga beteiligt. Angesichts seines Alters ist in Zukunft sicher noch mehr zu erwarten von dem sympathischen Blondschopf. Freilich wird er auch etwas Zeit benötigen, um sich in der Bundesliga wieder zu akklimatisieren."

:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...