VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 ich wünsche ihm viel glück, hab aber ärgste zweifel dass er dort eine gewichtigere rolle als bei euch im frühjahr spielen kann, für den profifussball fehlt im die geschwindigkeit. damit ist gottlob auch ein wechsel zu Sturm vom tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 und ich hab noch gelacht wie jemand hier geschrieben hat "hoffentlich geht er nach Deutschland" naja viel Glück dort, wenn er sich durchbeisst dann streite ich mir selbst jeglichen Fussballverstand ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 dann streite ich mir selbst jeglichen Fussballverstand ab Lieblingsverein: Rapid anything else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 ist nicht gerade Aachen ein klub, wo die fans immer einsatz bis zum letzten erwarten? da bin ich mächtig gespannt, ob er dort glücklich wird.. ein mutiger wechsel auf alle fälle, jedoch hätte er bei einem verbleib in Österreich sicher finanzielle abstriche machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Die Topmeldung dürfte es aber nicht sein in Aachen! http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/...sicht/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Die Topmeldung dürfte es aber nicht sein in Aachen! ich würde aber eher tippen, die topmelung folgt erst.. trickreicher standardspezialist oder so wirds wohl heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 ich würde aber eher tippen, die topmelung folgt erst.. trickreicher standardspezialist oder so wirds wohl heißen Lasnik neuer 10er? -------------------------------------------------------------------------------- Transfermarkt.de meldet eben, dass Andreas Lasnik von Austria Wien zu uns kommen soll. Die Daten: 24 Jahre alt, 1,83 groß, Position: trickreicher zentraler Mittelfeldspieler und Spezialist für Standards ( Freistöße). Wenns denn stimmt, kann ich nur sagen: Das hört sich verdammt gut an!!! http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=2219 Hast DU das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hast DU das geschrieben? saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 NA! :reinindiefresse: ich bin ja nicht SOO ein großer Lasnik-fan.. leider hat er den durchbruch nie geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 bis jetzt dürften die fans ja recht zufrieden mit dem transfer sein. die wissen wohl noch nicht was sie erwartet. mags jemand ihnen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 bis jetzt dürften die fans ja recht zufrieden mit dem transfer sein. die wissen wohl noch nicht was sie erwartet. mags jemand ihnen sagen? Warte lieber bis es ganz fix ist, weil sonst machen sie noch einen Rückzieher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 bis jetzt dürften die fans ja recht zufrieden mit dem transfer sein. die wissen wohl noch nicht was sie erwartet. mags jemand ihnen sagen? naja bei der Spielerinfo ... "Mit seinen unzähligen Balltricks spielt der offensive Mittelfeld-Spieler die gegnerischen Abwehrspieler reihenweise schwindlig und ist dabei auch noch äußerst torgefährlich. Er erzielte in Ried 10 Treffer, schlägt platzierte Flanken und ist einer für Standardsituationen. Er gilt als sehr großes Talent seines Jahrgangs, war entscheidend am Aufstieg des SV Ried in die Bundesliga beteiligt. Angesichts seines Alters ist in Zukunft sicher noch mehr zu erwarten von dem sympathischen Blondschopf. Freilich wird er auch etwas Zeit benötigen, um sich in der Bundesliga wieder zu akklimatisieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Aber hab ja gehört dass er sehr Ballsicher sein soll und gut dribbeln kann, hoffen wir mal auf guten Eindruck! Lasnik? Der hat ja in der Bundesliga noch nie ein 1:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 naja bei der Spielerinfo ... "Mit seinen unzähligen Balltricks spielt der offensive Mittelfeld-Spieler die gegnerischen Abwehrspieler reihenweise schwindlig und ist dabei auch noch äußerst torgefährlich. Er erzielte in Ried 10 Treffer, schlägt platzierte Flanken und ist einer für Standardsituationen. Er gilt als sehr großes Talent seines Jahrgangs, war entscheidend am Aufstieg des SV Ried in die Bundesliga beteiligt. Angesichts seines Alters ist in Zukunft sicher noch mehr zu erwarten von dem sympathischen Blondschopf. Freilich wird er auch etwas Zeit benötigen, um sich in der Bundesliga wieder zu akklimatisieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts