Wiener Sportklub - Rapid Amateure


LarsUlrich
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Großes Finale in Dornbach

Fünf Runden sind in der Regionalliga Ost noch zu spielen. Dabei treffen die Rapid Amateure auswärts auf den Wiener Sportklub und bestreiten somit das „große Finale“ im Kampf um Platz Drei. Der Titelzug ist für beide Mannschaften ja schon längst abgefahren, jetzt geht es nur noch um den ersten Platz hinter dem heuer groß aufspielenden Führungsduo SKN St. Pölten und FAC.

Was spricht für unser Team? Egal ob Platz drei oder vier, die Saison geht schon jetzt als äußerst erfolgreich und sensationell in die grün-weißen Geschichtsbücher der Rapid Amateure ein. Trotz starker Konkurrenz konnten wir uns im vordersten Tabellendrittel behaupten und werden die Meisterschaft dort auch abschließen. Der Sportklub – mit Peter Schöttel als Trainer – hingegen labt derzeit seine Wunden nach einer enttäuschenden Saison. Die Dornbacher wollten aufsteigen, mussten dieses Vorhaben aber schon vor Wochen aufgeben.

Bereits dreimal kreuzten sich die Wege mit dem Wiener Sportklub. Unsere Bilanz: Drei Niederlagen, Torverhältnis: 0:4. Eine Statistik, die also eigentlich nur besser werden kann. Da unser Team aber in Bestbesetzung antreten wird, stimmt das positiv für das morgige Spiel - und vielleicht findet sich danach der erste Sieg in der Statistik wieder.

Wiener Sportklub – Rapid Amateure

Wann: Freitag, 9. Mai 2008, 19:30 Uhr

Wo: Sportclub-Platz

offizielle

Share this post


Link to post
Share on other sites

TFC

Bereits dreimal kreuzten sich die Wege mit dem Wiener Sportklub. Unsere Bilanz: Drei Niederlagen, Torverhältnis: 0:4. Eine Statistik, die also eigentlich nur besser werden kann.

:v: besonders geil war das spiel vor einem jahr.. super stimmung (inkl. euren bengalen), und das ergebnis hat auch gepasst. schad, dass ich nicht dabei sein kann.

rapid in hernois is ein echter klassiker..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anti Bauernmafia

Hehe, ich schau zum ersten Mal seit langem die Amateure an, und dann gleich so ein Wahnsinnsspiel - Rapid sollte mich als Maskottchen verpflichten. :D

Die 1. Rote war mMn hart, aber meinetwegen noch vertretbar; wer in der Situation so reinsteigt braucht sich über die Rote nicht wundern; die 2. habe ich überhaupt nicht verstanden - da war doch schon längst abgepfiffen??; die 3. war lächerlich und die 4. überhaupt kleinlich zum Quadrat - unpackbarer Schiri.

ABER trotzdem gewonnen - das ist RAPID! Vier Ausschlüsse und drei wunderschäne Tore >>> eines der geilsten Spiele die ich überhaupt je gesehen habe. :)

Neben Prokopic (natürlich!) ausgezeichnet gefallen hat mir der Ersatzgoalie, der trotz miserabler Ausstöße (wobei Rapid selbstverständlich sehr geschwommen ist in der 2. HZ), dank großartiger Reflexe mMn hohen Anteil an diesem wunderschönen Sieg trägt.

Tolles Spiel!

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Neben Prokopic (natürlich!) ausgezeichnet gefallen hat mir der Ersatzgoalie, der trotz miserabler Ausstöße (wobei Rapid selbstverständlich sehr geschwommen ist in der 2. HZ), dank großartiger Reflexe mMn hohen Anteil an diesem wunderschönen Sieg trägt.

Tolles Spiel!

qft

noch zu erwähnen wäre Palla, hat mir auch recht gut gefallen vorallem bei seinen Angriffen

Edited by Wiener_07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutter aller Probleme

Hehe, ich schau zum ersten Mal seit langem die Amateure an, und dann gleich so ein Wahnsinnsspiel - Rapid sollte mich als Maskottchen verpflichten. :D

wollt grad genau das selbe schreiben :D

sehr geniales spiel, wobei mir der Sportclub zum Teil shcon fast leid getan hat, wie hilflos sie auch noch gegen 9 Rapidler waren (nach dem dritten ausschluss haben sie danna llerdings endlich geschafft, tewas druck zu machen).

die 2. Rote war die für Haunschmied, oder? habs so gesehen: aktion war abgepfiffen aber keiner wusste ob abstoß oder corner, Haunschmied hat den ball, schiri entscheidet auf -corner, WSCler will haunschmied ziemlich rustikal den ball wegnehmen, Haunschmied tritt nach - daher für mcih klare rote, allerdings bleibt die frage, warum der Sportklubspieler nix bekommt, war mindestens auch gelb (obs nciht eh auch eine "tätlichkeit" war, kann ich nicht sagen).

ansonsten der schir komplett daneben, irgnedwie hat nach der 4. roten alles (inklusive mir :ratlos: ) gedacht, jetzt wird abgebrochen. schiri war sich offensichtlich cniht sicher, was zu tun ist (kennt wer die bestimmungen, was bei 4 ausschlüssen apssiert?).

ansonsten positiv hervorzuheben:

-Prokopic Freistöße!

Schnelligkeit unserer Amas (im vergleich zum WSC zumindest - wobei man da bis zu den karten orgien den eindruck hatte, der dritte platz interessiert sie nciht wirklich...)

-Sportklub Veteran vor mir - mit zig Achterln schon angekommen, beginnt eine Tafel Schogetten herumzureichen ("Des zafoit ja total!") und bietet der Dame neben mir ein "Original COCA Cola" an, "Des is a COCA cola!!!"

so gesehen schon ganz gut, dass Sportklub nciht aufgestiegen ist, das Spiel wird auch nächste saison ein pflichttermin.

edit: aja, der Sportklub is ja schon ein ziemlicher bobo-verein...

Edited by DonV

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

ansonsten der schir komplett daneben, irgnedwie hat nach der 4. roten alles (inklusive mir :ratlos: ) gedacht, jetzt wird abgebrochen. schiri war sich offensichtlich cniht sicher, was zu tun ist (kennt wer die bestimmungen, was bei 4 ausschlüssen apssiert?).

zu siebent darf man noch spielen aber eine mehr hätt ma nicht kriegen dürfen ^^

und ich net dort :raunz:

und was ist ein bobo verein ? :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Neben Prokopic (natürlich!) ausgezeichnet gefallen hat mir der Ersatzgoalie, der trotz miserabler Ausstöße

also denke diese Abstöße waren so beabsichtigt. Wen hätte er denn anspielen sollen bei den Abstößen? Daher im Mittelfeld ins Seitenout und hinten reinstellen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutter aller Probleme

zu siebent darf man noch spielen aber eine mehr hätt ma nicht kriegen dürfen ^^

und ich net dort :raunz:

und was ist ein bobo verein ? :lol:

ok, danke. naja, offensichtlich war ich nicht allein mit meiner fehleinschätzun...

und @Bobo: http://de.wikipedia.org/wiki/Bobo_%28Gesellschaft%29

bzw. (Romy Schneider T-shirt vorzugsweise mit Pseudo-Trachtenjanker inklusive WSC/St. Pauli, Antifa aber auch "Apple" Buttons ersetzen):

FA-Bobos-Ausschneidebogen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mutter aller Probleme

eicha sieg in allen ehren, soll sein, aber für die bezeichnung "bobo-verein" ghörst windelweich gschlagen. :finger:

und ich dachte immer Bobos sind nett :nein:

okok, ich nehms schon zurück - aber das oben beschriebene bild hat eben einen starken eindruck hinterlassen...(auch wenns kein St. Pauli Button sondern ein St. Pauli Plastiksackerl war).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.