raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2008 Die wir auch gewinnen werden aber bitte auch auf die tordifferenz achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Juli 2008 interessanter und durchaus guter ansatz! könnte in der tat aufgehen. wichtig ist halt, dass das team am 9. juli voll da ist. bereits in runde 1 wartet ja quasi das erste finalspiel gegen den abstieg, das darf man nicht vergessen. wenn wir aber gut starten, sind wir nach ein paar runden schon wieder meisterkandidat. die unterschätzungsschiene läuft dann nicht mehr. sowas geht schnell in österreich. obwohl - nach ein paar darauffolgenden niederlagen sind wir wieder fixabsteiger und können neu starten. herrlich, es gibt immer was zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Juli 2008 hab mir jetzt mal den artikel der nachrichten vom 5. mai herausgesucht. wo gludovatz bereits bekannt gibt, dass er sich mit juli vom öfb trennen wird und in ried in einer pension einzieht. naja, mal schaun ob sich die schrift erfüllt. ich hoffs. Viele Asse und ein Joker im Trainer-Poker WIEN/LINZ. Normalerweise lässt sich Rieds Manager Stefan Reiter nur ungern in die Karten blicken. Nachdem die OÖN am Freitag das Innviertler Blatt mit Paul Gludovatz als Joker im Talon aufgedeckt hatten, bestätigte der Ried-Manager: „Es stimmt. Zellhofer und Gludovatz sind unsere einzigen beiden Kandidaten. Und ich bin zuversichtlich, dass wir in dieser Woche alles abschließen können. Zellhofers Ass: Der Paschinger Trainer kann als Erster ausspielen. Sagt er Ja, ist die Trainer-Frage erledigt. Rieds Ass: Die Trainersuche wird beschleunigt. In dieser Woche wird eine Entscheidung fallen. Gludovatz’ Ass: Gludovatz würde die Aufgabe in Ried reizen. Auch wenn er von ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig vorerst keine Freigabe bekommen hat, dürfte es eine Lösung geben. „Ich habe mich rechtlich genauestens erkundigt. Ich könnte den Österreichischen Fußball-Bund per Juli verlassen und offiziell in Pension gehen. Ich habe 26 Jahre für den ÖFB gearbeitet, deshalb kann ich natürlich nicht leichtfertig auf meine Abfertigung verzichten. Aber es gibt keine Vereinbarung, wonach ich noch für zwei weitere Jahre an den ÖFB gebunden wäre.“ Unabhängig davon würde es auch für den ÖFB kein gutes Bild machen, wenn man Gludovatz nach so vielen Jahren aus reinem Egoismus den Weg nach Ried verbauen würde. Über ein Kompliment von Gludovatz darf sich Ried freuen. „Ich habe das Angebot des FC Magna abgelehnt. Ried würde besser zu mir passen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2008 hab mir jetzt mal den artikel der nachrichten vom 5. mai herausgesucht. wo gludovatz bereits bekannt gibt, dass er sich mit juli vom öfb trennen wird und in ried in einer pension einzieht. naja, mal schaun ob sich die schrift erfüllt. ich hoffs. Ich könnte den Österreichischen Fußball-Bund per Juli verlassen und offiziell in Pension gehen Wo soll er einziehen? Ist wohl eher gemeint, dass er in Pension (Ruhestand) geht um nicht um seine Abfertigung zu kommen (bei 26 Jahren Dienstzeit immerhin ein Jahresgehalt), arbeiten kann er dann trotzdem noch, zB. als Trainer in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Juli 2008 Wo soll er einziehen? Ist wohl eher gemeint, dass er in Pension (Ruhestand) geht um nicht um seine Abfertigung zu kommen (bei 26 Jahren Dienstzeit immerhin ein Jahresgehalt), arbeiten kann er dann trotzdem noch, zB. als Trainer in Ried ok, ich habs eingesehen, der scherz war wohl nicht wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juli 2008 Alfred Riedl der ist lauf orf.at übrigens als Teamchef von Thailand im Gespräch - als Weltenbummler würd das eh besser zu ihm passen als Ried (wobei man schon auch mal im Innviertel gewesen sein sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2008 Wo soll er einziehen? Ist wohl eher gemeint, dass er in Pension (Ruhestand) geht um nicht um seine Abfertigung zu kommen (bei 26 Jahren Dienstzeit immerhin ein Jahresgehalt), arbeiten kann er dann trotzdem noch, zB. als Trainer in Ried kluger schachzug vom reiter! zuerst geht da gludovatz in pension, kassiert eine gscheide abfertigung und arbeitet dann bei uns als coach, den wir unter der geringfügigkeitsgrenze (€ 349,01) bezahlen, damit da pauli seine pension nicht verliert! und was wir uns beim trainer sparen, wird in die mannschaft investiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2008 Der frühere österreichische Teamspieler Andreas Heraf fungiert seit 1. Juli als neuer Sportlicher Leiter des ÖFB für die Akademien und Bundesnachwuchszentren. In dieser Funktion löste der 40-jährige Wiener Paul Gludovatz ab, der Leiter der Traineraus- und -fortbildung bleibt.[/quote]Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) der ist lauf orf.at übrigens als Teamchef von Thailand im Gespräch - als Weltenbummler würd das eh besser zu ihm passen als Ried (wobei man schon auch mal im Innviertel gewesen sein sollte) ich würde es durchaus nachvollziehen können, wenn er nach thailand und nicht nach oö geht. bearbeitet 5. Juli 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2008 ein riedl in ried wär ja wie ein wolf in wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2008 ok, ich habs eingesehen, der scherz war wohl nicht wirklich gut. Sorry, ich check ned mal den einfachsten Schmäh Wird er wohl beim Träger wohnen da Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 5. Juli 2008 Abrakadabra: Es wird Gludowatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2008 Abrakadabra: Es wird Gludowatz. Quelle? Kaffeesud? Oder nur reine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 6. Juli 2008 es ist doch bekannt, dass reiter ein freund von last-minute-schnäppchenshopping ist - insofern mach ich mir bzgl kadersituation wenig bis gar keine sorgen. man gewöhnt sich doch an alles - die vergangenheit hat gezeigt, dass diese taktik meist sehr gut aufgegangen ist. warum dies nicht bis zum schurl vorgedrungen ist, bleibt allerdings ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2008 Abrakadabra: Es wird Gludowatz. sehr glaubhafter post es ist doch bekannt, dass reiter ein freund von last-minute-schnäppchenshopping ist - insofern mach ich mir bzgl kadersituation wenig bis gar keine sorgen. man gewöhnt sich doch an alles - die vergangenheit hat gezeigt, dass diese taktik meist sehr gut aufgegangen ist. warum dies nicht bis zum schurl vorgedrungen ist, bleibt allerdings ein rätsel. naja, aber diese taktik könnte ja auch, nachdem sie bis jetzt immer funktioniert hat, auch mal in die hose gehen... nämlich dann, wenn kein spieler mehr zum "fixabsteiger" ried wechseln möchte... und dann stehen wir halt ein bissl blöd da... was isn eigentlich mitn säumel? der is jo eh noch arbeitslos - der solls dem lexa nachmachen und statt kaiserslautern zu ried wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts