petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Was haltet ihr von Protest!? Nicht mehr ins Stadion gehen! Sitzstreik! ... Ich bin der Meinung da muss was geschehen! bearbeitet 22. Juli 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Fordert den Rücktritt von Grad! Denn über kurz oder lang wirds euch mit Grad nicht mehr geben! Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Fordert den Rücktritt von Grad! Denn über kurz oder lang wirds euch mit Grad nicht mehr geben! Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung. Nicht nur du!Ich habe es mitgemacht und will nicht das gleiche nocheinmal sehen! Weg mit Grad!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) Am besten wäre es vielleicht mit Transparenten, die Rücktritt von Grad, Wiederaufnahme des alten Namens usw. fordern und die Mannschaft nur mit Fangesängen wie etwa "Sv Pasching" zu unterstützen. bearbeitet 22. Juli 2003 von Sergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Wie wärs wenn wir hier im Forum gleich mal den Thread nicht "Fc Superfund" nennen sondern das gute alte Pasching wieder hingeben oder zumindest hinzufügen, weil sonst kommt ma jedesmal was rauf Ein streik wäre nicht schlecht - das ma mal gewissen Personen zeigt, dass der Kommerz irgendwo seine Grenzen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Also reingehen würd ich ganz sicher nicht mehr. Wozu auch, ist ja nicht mehr mein Verein. Höchstes vor dem Stadion demonstrieren, daß es so nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 also der name ist ja eine frechheit! wie kann man einen verein, der für österreich in der internationalen auslage spielt, so verschandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Wie wärs wenn wir hier im Forum gleich mal den Thread nicht "Fc Superfund" nennen sondern das gute alte Pasching wieder hingeben oder zumindest hinzufügen, weil sonst kommt ma jedesmal was rauf Habe ich schon versucht, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Wie wärs wenn wir hier im Forum gleich mal den Thread nicht "Fc Superfund" nennen sondern das gute alte Pasching wieder hingeben oder zumindest hinzufügen, weil sonst kommt ma jedesmal was rauf Sorry, ist aus internen bzw. geschäftlichen Gründen nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Wow! Also ich bin ECHT erschrocken, als ich das mit dem neuen Namen mitbekommen habe! Das ist nicht nur lächerlich für Pasching, sondern auch eine FRECHHEIT dem Österreichischen Fussball gegenüber! Denken die Verantwortlichen, daß das niemand im Ausland mitbekommt? Ich war nie ein Freund von dem Namen FC "PLUS CITY", aber das... hehe, ist ECHT HEAVY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) die eingänge blockieren wär das beste. bearbeitet 22. Juli 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 naja, ich find vor den eingängen das ganze spiel über zu warten mit transparenten is am besten, weil wenn keiner mehr ins stadion geht müssen sie was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Aber das ist doch sehr-vielleicht zu-schwer zu machen. Denn die meisten Leute werden entweder nur zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen um die Mannschaft spielen zu sehen. Ich glaube kaum, dass man viele Leute dazu bewegen könnte, vor dem Stadion zu stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Aber das ist doch sehr-vielleicht zu-schwer zu machen. Denn die meisten Leute werden entweder nur zu Hause bleiben oder ins Stadion gehen um die Mannschaft spielen zu sehen. Ich glaube kaum, dass man viele Leute dazu bewegen könnte, vor dem Stadion zu stehen... Genau so ist es.Auch die Eingänge blockieren ist eine nicht so gute Idee. Da man dord ohnedies sofort entfernt wird. Leider ist es wirklich so das wir wenig Zeit hatten uns etwas zu überlegen und zu realisieren. Wir werden mal mit Spruchbänder und Transparenten dagegen angehen was weiter kommt wird sich wohl noch ergeben aber nur Spruchbänder alleine ist zu wenig. Mal sehen was noch kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ich finde, dass es das Beste wäre, wenn Ihr Euch alle in Eurem Sektor selbst entflammt! Das ist sehr medienwirksam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts