Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Herzlich Willkommen im neuen Channel für den SV Kapfenberg! Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren rund um den KSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Willkommen zurück in der Bundesliga. bearbeitet 8. Mai 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 grias eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Willkommen im "wirklichen" Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Willkommen im "wirklichen" Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 freu mich schon auf die spiele in kapfenberg, ist wohl einer der besch**** auswärtssektoren in der bundesliga. wird es im bereich des auswärtssektors eigentlich veränderungen am stadion geben? in einem anderen thread wurde ja geschrieben dass auf der längsseite wo der auswärtssektor ist eine neue sitzplatztribüne entstehen wird oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Grüß Gott in der BL! Gibt es eigtl hier im Channel Kapfenberg Fans?? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 hallo ;-) Freu mich schon auf einen Besuch in eurer tollen Arena ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Willkommen in der Bundesliga und Danke für die "kurze" Away Fahrt bearbeitet 8. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Willkommen zurück in der Bundesliga. Freu mich schon auf die Away Fahrt zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Away Fahrt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 gratuliere euch zum Aufstieg und wünsche euch viel glück und ein langes Bundesligaleben... Fürchte leider ihr werdet zusammen mit den Riedern zu den Abstiegskandidaten zählen, aber der LASK hat auch das Gegenteil bewiesen (allerdings mit einem wahrscheinlich qualitativ besseren Kader). Also alles Gute! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Grüß Gott! Der erste Kapfenberg-Fan der postet wird Mod. bearbeitet 8. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Willkommen in der Bundesliga und Danke für die "kurze" Away Fahrt qft. freu mich schon auf ein wiedersehen mit gregerl und blicke gespannt auf die kommenden steirischen derbies, dass ja im moment ja eher ein bruderduell ist - von irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Grüß Gott! Der erste Kapfenberg-Fan der postet wird Mod. das wird ein langes interregnum werden. edith: ich freu mich schon drauf das franz-fekete-stadion einmal von innen zu sehen. bearbeitet 8. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Auch von mir: herzlich willkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts