Willkommen im KSV-Channel


Recommended Posts

Teamspieler

Grüß Gott!

Der erste Kapfenberg-Fan der postet wird Mod.

:feier:

Ich symphatier ja die Falken eh bis zum geht nimma, aber da Dannyo wird mich ned wollen ;)

bearbeitet von Samhain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie noch ziemlich unrealistisch dass wir hier in Kapfenberg ab nächstes Jahr gegen Sturm, Rapid...swu. spielen können.

Aber ich glaub wir schlagen uns besser als wir von vielen eingeschätzt werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Frische Aufsteiger hatten es die letzten Jahre in der Bundesliga nur selten schwer oben zu bleiben. Zumindest in der ersten Saison. Von daher mach ich mir keine Sorgen das Kapfenberg fix absteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie noch ziemlich unrealistisch dass wir hier in Kapfenberg ab nächstes Jahr gegen Sturm, Rapid...swu. spielen können.

Aber ich glaub wir schlagen uns besser als wir von vielen eingeschätzt werden! :)

Ich glaube wir haben einen Moderator gefunden. :D

Willkommen in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Endlich wieder zwei steirische Klubs in der Bundesliga!

Bin gespannt wie sich die Truppe voller Ex-Roter und Ex-Schwarzer mit einem Ex-Roten Trainer in der Bundesliga macht. Mit dem Abstieg werden die meiner Meinung nach nix zum tun haben, da wird's Altach oder Ried schon schwerer haben!

Zuhause sind die Kapfenberger eh eine Macht und auswärts immer wieder mal ein Pünktchen, das passt schon so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

grüß gott in der buli. freu mich schon af die partien gegen euch. find ich super, dass der channel so schnell erstellt wurde. werdet sicher ein bisschen mit dem abstieg zu tun haben, werdet es aber sicher net so schwer haben wie z.B. altach. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.