Marc Sand wechselt zur Austria


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich hab' den Sand aus seiner Red-Zac-Liga-Zeit noch gut in Erinnerung. Ein Spieler, der zwar hin und wieder zum Einsatz kam, beim FC Kärnten jedoch keine nennenswerten Akzente setzen konnte. Dann kam der (für viele überraschende) Wechsel nach Deutschland und auch dort hat er nie gespielt. Als Kuljic-Ersatz kann der eigentlich nicht gedacht sein. Troztdem weiß man, dass Sockenloch-Karl mit jungen Spieler ganz gut umgehen kann, also traue ich ihm den Durchbruch durchaus zu

Vor mehreren Jahren wollte Manfred Schmid Marc Sand unbedingt nach Hollabrunn holen, da er ihn schon damals als großes Talent ansah. Leider wollte er nicht. Ich habe ihn dann in der Red Zack besonders begutachtet und muss gestehen, dass er mir immer gut gefiel. Schließlich ist er Nationalspieler und mit 20 noch ein Junger.

Seine Schnelligkeit und seine Zielstrebigkeit haben mir gefallen. Leider hatte er in Bochum ein wenig Pech mit seiner langwierigen Verletzung, aber ich denke, dass es eine gute Verpflichtung wäre.

Aus meiner Sicht einer "der jungen Wilden" im Nachwuchs und so dürfte Bochum auch gedacht haben, sonst hätte sie ihn nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Klingt ned schlecht.

Da es nur ein Leihvertrag ist, zahlt Bochum das Gehalt?

Sand wird wahrscheinlich nur 4. Stürmer sein, aber solang noch ein Klassestürmer kommt (und das nehm ich an) passt die Verpflichtung.

Bis jetzt gibt es aber noch keine Meldung auf der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis jetzt gibt es aber noch keine Meldung auf der Offiziellen.

so ist es, unter Parits waren fast alle Gerüchte falsch und irgend ein anderer Kicker, der nicht in den Medien stand kam dann zur Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die verpflichtung von sand als backup ist meines erachtens schon ok. die motivation wird er ja mitbringen und gelernt wird er in deutschland wohl auch was haben, obwohl er nicht wie gewünscht zum zug gekommen ist.

wie gesagt ein transfer der in meinen augen in ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Marc will unbedingt nach Wien. Der schriftliche Vertrag ist nur mehr ein Formalakt, mündlich sind wir uns schon einig. Es liegt nur mehr an der Ausria. Auch mit Bochum ist schon alles geklärt.“

Für mich hört sich das nicht so an als wenns schon beschlossene sache wäre - wie seht ihr das - danke nicht dass das parits gefallen wird, denn wie er bis jetzt rübergekommen ist, geht der erst an die medien wenn alles fix ist.

Würde eine Verpflichtung begrüßen, aber allerdings sollte man noch warten bis es auch von unserer seite aus bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die verpflichtung von sand als backup ist meines erachtens schon ok. die motivation wird er ja mitbringen und gelernt wird er in deutschland wohl auch was haben, obwohl er nicht wie gewünscht zum zug gekommen ist.

wie gesagt ein transfer der in meinen augen in ordnung geht.

Seh ich auch so, als Ergänzung sicher nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Marc will unbedingt nach Wien. Der schriftliche Vertrag ist nur mehr ein Formalakt, mündlich sind wir uns schon einig. Es liegt nur mehr an der Ausria. Auch mit Bochum ist schon alles geklärt.“

Für mich hört sich das nicht so an als wenns schon beschlossene sache wäre - wie seht ihr das - danke nicht dass das parits gefallen wird, denn wie er bis jetzt rübergekommen ist, geht der erst an die medien wenn alles fix ist.

Würde eine Verpflichtung begrüßen, aber allerdings sollte man noch warten bis es auch von unserer seite aus bestätigt wird.

ich denk schon, daß die Verpflichtung passt.. Ich glaube, man möchte 2 mal dick in der Presse vertreten sein, deshalb heute mal 2 Transfers, damit die Anhängerschaft nicht verzweifelt, und täglich nach Schwanensüdwienerneustadt schielt, und dabei noch mehr verzweifel, únd morgen dann die nächste Transfermeldung, und wieder die gute Presse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam tue ich mir schwer mit positiven Kommentaren.

Bochum schön und gut, aber Einsätze in der Oberliga sind nicht gerade eine tolle Visitenkarte. Maierhofer hat 2 Klassen weiter oben gespielt.

Für mich ist das so, als ob man einen Akademiker hochgezogen hätte - allerdings nicht einen wie Okotie, der schon Bundesliga und Europacupspiele in den Knochen hat, sondern irgendeinen, der dort halt Stürmer spielt.

Wenn er als Ersatz für Aigner gedacht ist, dann schätze ich sogar diesen um einiges stärker ein und der ist sicher kein Ausnahmekicker.

Langsam frage ich mich, wo unser 10-12 Millionen Budget aufgeht, denn die verpflichteten Spieler kosten sicher nicht die Welt und die die geblieben sind schätze ich bis auf Acimovic und Vachousek (hat noch nicht unterschrieben) auch nicht exorbitant hoch ein.

So richtig rund würde diese Transferpolitik für mich nur, wenn jetzt noch wenigstens 2-3 echte Kracher folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam tue ich mir schwer mit positiven Kommentaren.

Bochum schön und gut, aber Einsätze in der Oberliga sind nicht gerade eine tolle Visitenkarte. Maierhofer hat 2 Klassen weiter oben gespielt.

Für mich ist das so, als ob man einen Akademiker hochgezogen hätte - allerdings nicht einen wie Okotie, der schon Bundesliga und Europacupspiele in den Knochen hat, sondern irgendeinen, der dort halt Stürmer spielt.

Wenn er als Ersatz für Aigner gedacht ist, dann schätze ich sogar diesen um einiges stärker ein und der ist sicher kein Ausnahmekicker.

Langsam frage ich mich, wo unser 10-12 Millionen Budget aufgeht, denn die verpflichteten Spieler kosten sicher nicht die Welt und die die geblieben sind schätze ich bis auf Acimovic und Vachousek (hat noch nicht unterschrieben) auch nicht exorbitant hoch ein.

So richtig rund würde diese Transferpolitik für mich nur, wenn jetzt noch wenigstens 2-3 echte Kracher folgen.

Toll wusste gar nicht das man mit einen Innenbandriss spielen kann? Er war die

meiste Zeit verletzt kein Wunder das er nicht soviele Spiele hat. Und wo soll er sonst spielen? In der KM von Bochum? Die haben kein Handlungsbedarf und wollten ihn langsam heranführen. Und ich glaub die Bochumer werden wissen

warum sie ihn verpflichtet haben.

Muss dich entäuschen die 10 Millionen brauchen wir fürs ganze Jahr und nicht für 1Woche wie in Magna Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@ culixo

schau dir den kader von Rapid an, da sind ebenfalls mitläufer und halt "gereifte nachwuchsspieler" dabei

die guten namen(bei weitem noch nicht die klingenden..) im europäischen fußball kosten alle schon einen haufen schotter

siehe auch Salzburg- die cashen fast alle unsummen und immer noch sind viele eher durchschnittliche vertreter ihrer zunft

damit müssen wir uns abfinden: gute fußballer müssen wir bis auf 3,4 ausnahmen selber produzieren

fertige, sehr gute spieler sind nur ganz wenige bezahlbar

wieso kommen Krammer und Hattenberger zu uns? wir zahlen mehr als alle anderen interessenten

jetzt heißt es noch abwarten, zumindest einen namhaften stürmer würde ich mir noch erwarten, lieber wäre mir aber ein guter :red:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

muss sagen erfreut kann man über die neuzugänge noch nicht sein aber mal schauen oft sind 2 klasse spieler besser für eine mannschaft wie die star die immer nur unruhe ihn eine mannschaft bringen

Aveiro Santos ich muss dir recht geben 10-12 mill undkeine knaller

ich würde sagen es gibt viele krautköpfe beim Vorstand die alle viel geld verdienen aber kein mensch braucht !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Toll wusste gar nicht das man mit einen Innenbandriss spielen kann? Er war die

meiste Zeit verletzt kein Wunder das er nicht soviele Spiele hat. Und wo soll er sonst spielen? In der KM von Bochum? Die haben kein Handlungsbedarf und wollten ihn langsam heranführen. Und ich glaub die Bochumer werden wissen

warum sie ihn verpflichtet haben.

Muss dich entäuschen die 10 Millionen brauchen wir fürs ganze Jahr und nicht für 1Woche wie in Magna Zeiten.

Ein bißchen runter vom Gas :) .

Ich habe ja nichts gegen den Spieler persönlich, aber ich finde, man sollte auch realistische Erwartungen haben.

Es gibt durchaus Stürmer in Deutschland, die es in diesem Alter zu ein paar Einsätzen in der Bundesliga oder zweiten Liga gebracht haben.

Also zu einem brauchbaren Bundesligakicker fehlt da meiner Meinung nach doch einiges.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, nur dann muß er nicht nur explodieren sondern aufsteigen wie ein Komet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss sagen erfreut kann man über die neuzugänge noch nicht sein aber mal schauen oft sind 2 klasse spieler besser für eine mannschaft wie die star die immer nur unruhe ihn eine mannschaft bringen

Aveiro Santos ich muss dir recht geben 10-12 mill undkeine knaller

ich würde sagen es gibt viele krautköpfe beim Vorstand die alle viel geld verdienen aber kein mensch braucht !!!!!

und du bist da größte Krautschädel... :hammer:

edit

Krautschädel kann ich grade noch durchgehen lassen :green: , aber jetzt habts euch wieder lieb! :verbot:

na gut :betrunken:

bearbeitet von derbroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.