McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Quelle: laola1.at bearbeitet 8. Mai 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Weiß jemand, was der kann? heute ist echt ein wilder Tag... lauter Transfervollzugsmeldungen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll - zumindest 3 von 3 sind Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 interessant! der wird aber wohl eher ein zusätzlicher backupstürmer sein! nur mit lafata und okotie in die saison zu gehen und dahinter nur sand zu haben, wäre zuviel des guten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ich würde sagen, Sand ist kein uninteressanter Spieler und kann genau so explodieren wie Maierhofer bei Rapid... Hab ein paar Oberliga Spiele gesehn, und er gefiel mir sehr gut, leider bekam er nie eine chance bei den Bochumer Profis. und die Verletzung kam auch denkbar ungünstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Großes Talent eigentlich, leider mangelt es an Intelligenz bei sich bzw. seinem Berater, der erm schon jahrelang einredet das er eh schon a Weltklassekicker sei und das alle Topvereine erm haben wollen. Wenn er sich wieder aufs Kicken konzentriert allerdings eine Hoffnung fuer die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 -lich Wilkommen!!! Wenn er sich bei uns durchsetzt dann kann man sogar die Kaufoption ziehen. Ist sicher ein guter "junger" Stürmer! Heute gehts ja Schlag auf Schlag. Die Edith meint ob jemand den Fredtitel verschönern kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) ist jetzt der große reichtum bei uns ausgebrochen? soviele wie heute da eingetrudelt sind hat ja stronach die letzten 2 jahre nicht gekauft... auch wenn sie allesamt noch keine bombenverpflichtungen sind. bearbeitet 7. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 ist jetzt der große reichtum bei uns ausgebrochen? 1 Leihspieler + 2 mal abloesefrei..ja, der Reichtum ist ausgebrochen.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 ist jetzt der große reichtum bei uns ausgebrochen? soviele wie heute da eingetrudelt sind hat ja stronach die letzten 2 jahre nicht gekauft... auch wenn sie allesamt noch keine bombenverpflichtungen sind. sind ja wohl alle schweineteuer... krammer und hattenberger ablösefrei sand kommt auf leihbasis, dh bestenfalls zahlt man das gehalt eines talents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Die Edith meint ob jemand den Fredtitel verschönern kann?! wart ma noch, bis die offizielle das bestätigt, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Bist du deppert ihr rüstets auf.... Wollts ihr nächstes Jahr Meister werden Sand ist ein guter Spieler nur leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen, hoffe aber für ihn, dass er es noch packt bearbeitet 7. Mai 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 wohl der 4. stürmer, einen ausländer wird Parits schätz ich auf der position noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Bist du deppert ihr rüstets auf.... Wollts ihr nächstes Jahr Meister werden Sand ist ein guter Spieler nur leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen, hoffe aber für ihn, dass er es noch packt Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) toth ist, ähnlich wie sand, noch jung und absolut aus der kategorie "talent" ! (und zwar echtes talent, nicht ewiges österreichisches 30 jähriges michi wagner talent ) beides gute käufe mmn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) 90% des budgets geht für die schiris drauf da bleibt nimmer viel über. bearbeitet 7. Mai 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts