Marc Sand wechselt zur Austria


McMo_18
 Share

Recommended Posts

An oida Austrianer

Weiß jemand, was der kann? :ratlos:

heute ist echt ein wilder Tag... lauter Transfervollzugsmeldungen, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll - zumindest 3 von 3 sind Österreicher :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

interessant! der wird aber wohl eher ein zusätzlicher backupstürmer sein! nur mit lafata und okotie in die saison zu gehen und dahinter nur sand zu haben, wäre zuviel des guten mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde sagen, Sand ist kein uninteressanter Spieler und kann genau so explodieren wie Maierhofer bei Rapid...

Hab ein paar Oberliga Spiele gesehn, und er gefiel mir sehr gut, leider bekam er nie eine chance bei den Bochumer Profis. und die Verletzung kam auch denkbar ungünstig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

Großes Talent eigentlich, leider mangelt es an Intelligenz bei sich bzw. seinem Berater, der erm schon jahrelang einredet das er eh schon a Weltklassekicker sei und das alle Topvereine erm haben wollen. Wenn er sich wieder aufs Kicken konzentriert allerdings eine Hoffnung fuer die Zukunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

:love: -lich Wilkommen!!!

Wenn er sich bei uns durchsetzt dann kann man sogar die Kaufoption ziehen.

Ist sicher ein guter "junger" Stürmer!

Heute gehts ja Schlag auf Schlag.

Die Edith meint ob jemand den Fredtitel verschönern kann?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

ist jetzt der große reichtum bei uns ausgebrochen?

soviele wie heute da eingetrudelt sind hat ja stronach die letzten 2 jahre nicht gekauft...

auch wenn sie allesamt noch keine bombenverpflichtungen sind.

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

ist jetzt der große reichtum bei uns ausgebrochen?

soviele wie heute da eingetrudelt sind hat ja stronach die letzten 2 jahre nicht gekauft...

auch wenn sie allesamt noch keine bombenverpflichtungen sind.

sind ja wohl alle schweineteuer...

krammer und hattenberger ablösefrei

sand kommt auf leihbasis, dh bestenfalls zahlt man das gehalt eines talents

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anyone?

Bist du deppert ihr rüstets auf.... Wollts ihr nächstes Jahr Meister werden :x:finger:

Sand ist ein guter Spieler nur leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen, hoffe aber für ihn, dass er es noch packt

Edited by eminem23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Bist du deppert ihr rüstets auf.... Wollts ihr nächstes Jahr Meister werden :x

Sand ist ein guter Spieler nur leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen, hoffe aber für ihn, dass er es noch packt

Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

TFC

Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) :finger:

toth ist, ähnlich wie sand, noch jung und absolut aus der kategorie "talent" ! (und zwar echtes talent, nicht ewiges österreichisches 30 jähriges michi wagner talent :feier: )

beides gute käufe mmn.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ein Toth aus der Regionalliga ist ja auch nicht grad die Granate;-) :finger:

90% des budgets geht für die schiris drauf da bleibt nimmer viel über.

Edited by Kobe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.