Marc Sand wechselt zur Austria


Recommended Posts

Also ich hab' den Sand aus seiner Red-Zac-Liga-Zeit noch gut in Erinnerung. Ein Spieler, der zwar hin und wieder zum Einsatz kam, beim FC Kärnten jedoch keine nennenswerten Akzente setzen konnte. Dann kam der (für viele überraschende) Wechsel nach Deutschland und auch dort hat er nie gespielt. Als Kuljic-Ersatz kann der eigentlich nicht gedacht sein. Troztdem weiß man, dass Sockenloch-Karl mit jungen Spieler ganz gut umgehen kann, also traue ich ihm den Durchbruch durchaus zu

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wart mal ab, wie viele bei euch bald nur noch da sein werden :)

Mag sein, werden wir alles noch sehen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es zum MOMENTANEN stand der Dinge keinen Sinn macht, die Transferpolitik der beiden Klubs zu vergleichen!

Aber genug offtopic, mein Senf zum Thema: Sand ist glaub ich kein Schlechter, zumindest hat er bei der U19-EM vor einem Jahr einen guten Eindruck hinterlassen.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mag sein, werden wir alles noch sehen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es zum MOMENTANEN stand der Dinge keinen Sinn macht, die Transferpolitik der beiden Klubs zu vergleichen!

Also der Mairhofer wird ned bei euch bleiben und dem Ümit wünsch ich ne super EM und einen Vertrag im Ausland... der Kavlak wird wohl auch zu Hertha wechseln und dann hoff ich das der Hörtnagl auch was im Talon hat weil sonst werd ma über euch drüberfahren wie schon lange nicht mehr!!!

Zu Sand:

Hat wer Infos wie er sich in seiner Zeit beim FC Kärnten geschlagen hat??

Ich find da nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also der Mairhofer wird ned bei euch bleiben und dem Ümit wünsch ich ne super EM und einen Vertrag im Ausland... der Kavlak wird wohl auch zu Hertha wechseln und dann hoff ich das der Hörtnagl auch was im Talon hat weil sonst werd ma über euch drüberfahren wie schon lange nicht mehr!!!

Zu Sand:

Hat wer Infos wie er sich in seiner Zeit beim FC Kärnten geschlagen hat??

Ich find da nix...

der maierhofer kommt ja noch zu uns;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sehr froh über diesen Transfer, da es nie schaden kann, wenn man junge und talentierte Österreicher verpflichtet. Der Spieler wurde nur ausgeliehen und außerdem besitzen wir sogar eine Kaufoption, falls er einschlagen sollte.

Selbst wenn er zunächst nur bei den Austria Amateuren stürmen sollte, ist es für ihn schon eine Verbesserung im Vergleich zur deutschen Oberliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also der Mairhofer wird ned bei euch bleiben und dem Ümit wünsch ich ne super EM und einen Vertrag im Ausland... der Kavlak wird wohl auch zu Hertha wechseln und dann hoff ich das der Hörtnagl auch was im Talon hat weil sonst werd ma über euch drüberfahren wie schon lange nicht mehr!!!

Zu Sand:

Hat wer Infos wie er sich in seiner Zeit beim FC Kärnten geschlagen hat??

Ich find da nix...

angeblich 34 spiele und 10 tore fürn fc kärnten

stehplatz.wordpress.com/category/marc-sand/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.