McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 90% des budgets geht für die schiris drauf da bleibt nimmer viel über. und 5% Rückzahlung EADS und Gemeinde Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Mai 2008 je laenger der tag desto besser die neuzugaenge. sehr fein, gruess gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Also ich hab' den Sand aus seiner Red-Zac-Liga-Zeit noch gut in Erinnerung. Ein Spieler, der zwar hin und wieder zum Einsatz kam, beim FC Kärnten jedoch keine nennenswerten Akzente setzen konnte. Dann kam der (für viele überraschende) Wechsel nach Deutschland und auch dort hat er nie gespielt. Als Kuljic-Ersatz kann der eigentlich nicht gedacht sein. Troztdem weiß man, dass Sockenloch-Karl mit jungen Spieler ganz gut umgehen kann, also traue ich ihm den Durchbruch durchaus zu bearbeitet 7. Mai 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2008 wie alt/jung ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Mai 2008 20 Lenze jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Mai 2008 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Wart mal ab, wie viele bei euch bald nur noch da sein werden Mag sein, werden wir alles noch sehen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es zum MOMENTANEN stand der Dinge keinen Sinn macht, die Transferpolitik der beiden Klubs zu vergleichen! Aber genug offtopic, mein Senf zum Thema: Sand ist glaub ich kein Schlechter, zumindest hat er bei der U19-EM vor einem Jahr einen guten Eindruck hinterlassen. bearbeitet 7. Mai 2008 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2008 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2008 als 4 bzw. 5 stürmer ok, da sicher noch ein sehr guter stürmer aus dem ausland kommen wird und auch mile oder vacho hängend spielen könnten, kenne ihn jedoch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2008 Mag sein, werden wir alles noch sehen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es zum MOMENTANEN stand der Dinge keinen Sinn macht, die Transferpolitik der beiden Klubs zu vergleichen! Also der Mairhofer wird ned bei euch bleiben und dem Ümit wünsch ich ne super EM und einen Vertrag im Ausland... der Kavlak wird wohl auch zu Hertha wechseln und dann hoff ich das der Hörtnagl auch was im Talon hat weil sonst werd ma über euch drüberfahren wie schon lange nicht mehr!!! Zu Sand: Hat wer Infos wie er sich in seiner Zeit beim FC Kärnten geschlagen hat?? Ich find da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 Also der Mairhofer wird ned bei euch bleiben und dem Ümit wünsch ich ne super EM und einen Vertrag im Ausland... der Kavlak wird wohl auch zu Hertha wechseln und dann hoff ich das der Hörtnagl auch was im Talon hat weil sonst werd ma über euch drüberfahren wie schon lange nicht mehr!!! Zu Sand: Hat wer Infos wie er sich in seiner Zeit beim FC Kärnten geschlagen hat?? Ich find da nix... der maierhofer kommt ja noch zu uns;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2008 Ich bin sehr froh über diesen Transfer, da es nie schaden kann, wenn man junge und talentierte Österreicher verpflichtet. Der Spieler wurde nur ausgeliehen und außerdem besitzen wir sogar eine Kaufoption, falls er einschlagen sollte. Selbst wenn er zunächst nur bei den Austria Amateuren stürmen sollte, ist es für ihn schon eine Verbesserung im Vergleich zur deutschen Oberliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2008 Also der Mairhofer wird ned bei euch bleiben und dem Ümit wünsch ich ne super EM und einen Vertrag im Ausland... der Kavlak wird wohl auch zu Hertha wechseln und dann hoff ich das der Hörtnagl auch was im Talon hat weil sonst werd ma über euch drüberfahren wie schon lange nicht mehr!!! Zu Sand: Hat wer Infos wie er sich in seiner Zeit beim FC Kärnten geschlagen hat?? Ich find da nix... angeblich 34 spiele und 10 tore fürn fc kärnten stehplatz.wordpress.com/category/marc-sand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2008 das is ja noch ein jugendkicker, ist der für die austria-akademie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2008 der maierhofer kommt ja noch zu uns;-) Den will ich aber nicht bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts