wurstpanik Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2008 naja, hat mich ziemlich kalt gelassen der schwachsinn. leider nicht mal wirklich komisch...aber nach unserem vorzeitigen ausscheiden kann man sicher gut drüber lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2008 naja, hat mich ziemlich kalt gelassen der schwachsinn. leider nicht mal wirklich komisch...aber nach unserem vorzeitigen ausscheiden kann man sicher gut drüber lachen "Ich verstehe Spaß... wenn man ihn mir erklärt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2008 das is ja ur geil. sehr gut gemacht! Bet ma, dass zumindest Bruchteile davon wahr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Mai 2008 Weshalb dieser absolute Schas? Um die Europhorie ( :aaarrrggghhh: ) zum Eurogasmus zu steigern? Scheinbar fruchtet es. WIR SIND EUROPAMEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2008 also ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten. auch wenn sich die vorfreude in der öffentlichkeit wie es scheint noch in grenzen hält, wird bei mir das kribbeln immer größer. nettes video. vor allem großartig, dass delling und netzer mitgemacht haben. Weshalb dieser absolute Schas? Um die Europhorie ( :aaarrrggghhh: ) zum Eurogasmus zu steigern? Scheinbar fruchtet es. WIR SIND EUROPAMEISTER ein noch typisch österreichischerer kommentar als deiner wär wohl gar nicht möglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Ich finds auch recht gut gemacht, vorallem der Hang zur Selbstironie gefällt mir, der mit denm ganzen ein wenig ausgedrückt wird, ned immer alles so ernst nehmen, passt auch irgendwie zur österreichischen Seele/Mentalität. Der Orf baut soviel scheiße, da kann man ihn auch mal loben für diese Idee. Edit: Halbfinale wäre ja in Basel, is ein kleiner szenarischer Fehler im Trailer, aber aus Basel hättens keine Bilder von uns und den Deutschen gehabt... bearbeitet 12. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Mai 2008 Edit: Halbfinale wäre ja in Basel, is ein kleiner szenarischer Fehler im Trailer, aber aus Basel hättens keine Bilder von uns und den Deutschen gehabt... und aus dem tivoli werden wir wohl auch keine jubelbilder der österreichischen mannschaft sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2008 Respekt! Wirklich gelungen! Warum da manche scho wieder herumraunzen müssen... aber wir san halt in Österreich, was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Mai 2008 Wahnsinn, seit wann kann der ORF gute Satire machen Wirklich sehr geil : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Peter Hruschka Fußballgott Wie die österreichischen Fans den weinenden Deutschen trösten.... F bearbeitet 13. Mai 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2008 sensationell. pöser orf kann doch auch gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2008 "Ich verstehe Spaß... wenn man ihn mir erklärt." Kommt eine Blondine in die Bibliothek und fragt den Bibliothekar: "Haben Sie Bücher über kluge Blondinen?" Antwortet der Bibliothekar: "Die Märchen sind im zweiten Stock!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Mai 2008 Gut gemacht, gefällt mir. Das einzig Negative ist die Scheiss Musik, die zur Untermalung herangezogen wurde. Im Zuge der EM wird man ja im Moment förmlich erschlagen von diesem Scheiss Indie-Deutsch-Rock (oder wie soll ichs nennen?) . Die Kack Liedchen wachsen wie Schwammerl ausm Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Gut gemacht, gefällt mir. Das einzig Negative ist die Scheiss Musik, die zur Untermalung herangezogen wurde. Im Zuge der EM wird man ja im Moment förmlich erschlagen von diesem Scheiss Indie-Deutsch-Rock (oder wie soll ichs nennen?) . Die Kack Liedchen wachsen wie Schwammerl ausm Boden. also im vergleich zu solchen liedern wie denen von shaggy, christl stürmer, etc. bei dieser em oder bei älteren zB "forca"( :hää?deppat?: ) ist ja das ein echt geiles lied! das kann man ja überhaupt nicht vergleichen, das lied ist sensationell bearbeitet 18. Mai 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) also im vergleich zu solchen liedern wie denen von shaggy, christl stürmer, etc. bei dieser em oder bei älteren zB "forca"( :hää?deppat?: ) ist ja das ein echt geiles lied! das kann man ja überhaupt nicht vergleichen, das lied ist sensationnel Diese geistige Flatulenz erwähn ich gar nicht. Die Tatsache, dass der Rest minderwertiger Schas ist macht besagtes Lied nicht besser. Vielleicht liegts auch daran, dass mir bei Indie (Deutsch) Rock das Speiben kommt. bearbeitet 17. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts