Das Wunder von Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich finde das Lied auch sensationell gut, schätze es wird sich ohne Probleme gegen den anderen Trash als Fan-Hymne durchsetzen.

Und bei einem allfälligen 1/4 Finale werdens wohl mit den Pressungen nicht mehr nachkommen... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

wisst ihr ob man irgendwo nur das lied hören kann?

ich finds auch nicht, aber es ist auch noch gar nicht veröffentlicht

auf fm4 hab ichs schon ein,zweimal gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich komme aus deutschland und symphatisiere sehr mit eurem team. aber mir fehlt bei euch einfach die begeisterung im land(zumindest was ich so in deutschland mitbekomme)! nur, um großes zu erreichen muß eben eine solche vorhanden sein!! was mir sehr gut gefällt, ist das lied von hoffmann"wir werden europameister"! das sollte doch eine gewisse grundeuphorie auslösen können, was auch mittel-und langfristig für den österreichichen fußball wichtig wäre! also, lebt auch den pessimisten begeisterung vor.zumal ihr mit deutschland und italien genau zwischen zwei total fußballbegeisterten ländern "eingekeilt" seid!

also, viel erfolg bei eurer heim em!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich komme aus deutschland und symphatisiere sehr mit eurem team. aber mir fehlt bei euch einfach die begeisterung im land(zumindest was ich so in deutschland mitbekomme)! nur, um großes zu erreichen muß eben eine solche vorhanden sein!! was mir sehr gut gefällt, ist das lied von hoffmann"wir werden europameister"! das sollte doch eine gewisse grundeuphorie auslösen können, was auch mittel-und langfristig für den österreichichen fußball wichtig wäre! also, lebt auch den pessimisten begeisterung vor.zumal ihr mit deutschland und italien genau zwischen zwei total fußballbegeisterten ländern "eingekeilt" seid!

also, viel erfolg bei eurer heim em!!!

ich verfolge auch deutsche medien mit interesse und ich muss sagen, dass die berichte größtenteils nicht (mehr) das wiedergeben, was im land los ist. es wird immer noch von der initiative berichtet, die die österreichische mannschaft zurückziehen wollte, es wird berichtet, dass man dem team nix zutraut und sich auch keiner wirklich dafür begeistern kann.

mir kommt allerdings vor, dass (beginnend vom 0:3 gegen deutschland) die vorfreude immer größer wird und vor allem seit ca. 1-2 wochen die kritischen stimmen immer weniger werden und generell eine positive stimmung einzieht. hier in graz hat man bei den letzten beiden testspielen doch irgendwie so etwas wie aufbruchstimmung unter den fans gemerkt. also ganz so schlecht wie das vielleicht nach außen hin wirkt, steht es um die österreichische begeisterungsfähigkeit nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Servus!

Ich hab grad auf Pro7 den Trailer gesehen und muss sagen, echt geil, was die da gmacht ham.

Zur Stimmung in Österreich kann i nix sagen, weil i in Bayern leb und arbeit - Bin aber a waschechter Steirer und ab und an a in da Heimat..........wie dem a sei.....hier wird die Stimmung zur EM hin immer besser. Ich fahr eh scho seit 4 Wochen mit 2 Rot/Weiß/Roten Fahnen am Dach durch die Gegend....ich krieg zwar immer wieder a paar Lacher, aber die Leute die Begeistert über die Ösifahnen san, werden immer mehr!

Ich bin zwar sonst net so da Fußballfan, aber wenns um EM oder WM geht bin i stets dabei, und wenn ma dann no daheim bei einer EM spielen is des da Hammer. Ich hoff dass ma wirklich is WUnder von Wien schaffen! Aber i glaub dann muss i die Fahnen hier in Deutschland schnell runter tun, sonst gibts des Auto dann nimmer lang! *g*

Lange Rede - Kurzer Sinn: Ich drück unserer Mannschaft ganz fest die Daumen! Es haben schon Andere für große Überraschungen gesorgt, warum nicht mal wir? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.