All Blacks Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Österreich ist Europameister! Eine augenzwinkernde Doku wird wenige Tage vor der Euro im ORF ausgestrahlt - ein Trailer zu finden auf sportnet.at http://www.sportnet.at/video_das_wunder_vo..._oefb_team.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 schaut seeeeehr geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Find ich sehr witzig. Außerdem ganz tolle Schauspieler - das meine ich ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Extremst geil! Sehr gut gemacht, muss man schon sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 haette mich ja fast gewundert, wenn heinz kein em-lied gemacht haetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 war gestern bei der U2 eröffnung zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Wie geil is das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 damit könnt ich mich anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Extremst geil! Sehr gut gemacht, muss man schon sagen! finde ich auch sehr gelungen das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Extrem geil das ganze!!! Richtig gut find ich die ARD Kommentatoren. Typische Netzter Aussagen!! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Also ja das wär ein Hit, wenn diese Doku als Voraussage stimmt Und wirklich gut gemacht! Gut geschnitten! Wieso haben wir diesen Peter Hruschka nicht einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Man glaubt kaum, dass das vom ORF kommt.... Ja Ja, was sich der ORF immer einfalln lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 Sehr flashig, der Feind jeder frischer Unterhose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 super gemacht, und wer da aller mitspielt pflichttermin zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2008 überraschend gut, wirklich geil am besten wirklich netzer und delling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts