Spielerdiskussion: Markus Weissenberger


RyanAir

Recommended Posts

Postinho

welcher transfer?

Naja, die Verpflichtung von Weissenberger. Ich weiß nicht was sich unsere Verantwortlichen von einem Spieler, der 2 oder 3 Jahre kaum spielen könnte, erwarten. Das würde ich als einen klassischen Einfahrer bezeichnen.

Da fallen mir halt ein paar Spieler ein, die immer nur wundersam fit wurden, wenn der Vertrag auslief :x:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weissenberger in form ist eine absolute bereicherung für uns

wer ein bissl deutsche buli beobachtet hat letztes jahr sollte nicht blöd über ihn schreiben,

trotzdem für den abstiegskampf ist sein spielertyp nicht unbedingt erforderlich

alles gute markus - 09/10 gehts los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, die Verpflichtung von Weissenberger. Ich weiß nicht was sich unsere Verantwortlichen von einem Spieler, der 2 oder 3 Jahre kaum spielen könnte, erwarten. Das würde ich als einen klassischen Einfahrer bezeichnen.

Da fallen mir halt ein paar Spieler ein, die immer nur wundersam fit wurden, wenn der Vertrag auslief :x:ratlos:

Du mußt unter Markus nachlesen, der Phillip und der Thomas sind seine Brüder und die spielen nicht bei uns! Anders kann ich mir den Blödsinn, denn du da schreibst nicht erklären! :hää?deppat?:

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du mußt unter Markus nachlesen, der Phillip und der Thomas sind seine Brüder und die spielen nicht bei uns! Anders kann ich mir den Blödsinn, denn du da schreibst nicht erklären! :hää?deppat?:

Jaa, ich bin halt ein wenig :hää?deppat?:

Den Spieler Markus Weissenberger, so wie wir ihn in Erinnerung haben, den werden wir sicher nicht mehr sehen. Das ist 10 Jahre her. Der Jüngste ist er nicht mehr und nächste Saison kommt ja noch eine Jährchen dazu. Diese Saison konnte er, so ehrlich muss man sein, leider die Erwartungen nicht erfüllen. Dass er sehr verletzungsanfällig ist, das ist aber nun wirklich kein Geheimnis.

Ich bleibe dabei. Es war ein Fehler ihn zu verpflichten. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber du schreibst, dass er in den letzten Jahren fast nie spielte und das ist schlichtweg Blödsinn, weil er insbesondere in dem halben Jahr vor der Verpflichtung unumstrittener Stammspieler bei einem durchschnittlichen Bundesligisten war.

Zugegeben, Statistik habe ich keine geführt. Nur macht mich genau der Umstand, dass er die letzten 10 oder 11 Spieltage plötzlich wieder Stammspieler war, etwas stutzig. Sehr bedauert wurde sein Abgang auch nicht. Kann mich an eine Aussage erinnern: "Danke Markus, es war sehr schön, aber jetzt ist es besser zu gehen."

Um zu verstehen was mich etwas nachdenklich stimmt sollte man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen können. Ich bin aber eh schon ruhig. Abschließend wünsche ich mir, dass man mit Spielern die zwar leider schon in die Jahre gekommen sind, aber in den letzten Jahren wirklich Großes für den LASK geleistet haben, AUCH so GROSSZÜGIG umgeht und nicht schon nach einer schwächeren Vorstellung sofort ihren Rauswurf fordert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Wendelinho

War heut jemand beim Training angeblich musste Weissenberger das Training verletzungsbedingt abbrechen!

Hoffentlich mal nix schlimmeres.

Aber weils schon irgendwie lustig ist: Hoffentlich ist er nicht auf einem Grashalm umgeknickt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War heut jemand beim Training angeblich musste Weissenberger das Training verletzungsbedingt abbrechen!

Hoffentlich mal nix schlimmeres.

Aber weils schon irgendwie lustig ist: Hoffentlich ist er nicht auf einem Grashalm umgeknickt... :augenbrauen:

es ist nicht lustig!

weiß man schon was er hat? verdammt nochmal ich will ihn endlich wieder richtig fit im schwarz weißen trikot sehn. darauf hab ich viele jahre gewartet, irgendwann muss es doch soweit sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.