Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Postler war heute da, Tickets einer von mir!! :clap::clap:

Hat schon jemand rausgefunden wie die Aufteilung der Sektoren/Ränge (in Wien) nach den Kategorien aussieht?

Ich hab Kategorie 2 und dritter Rang, Sektor Blau (scheinbar Kurve C/D). Sind also die Längsseiten komplett Kat. 1 und nur der erste Rang in den Kurven Kat. 3? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

EMS geht überallhin in Ö gleichschnell

arbeite als Zusteller bei einer Fremdfirma (Frächter) für die Post, muss vor 12 Uhr zugestellt sein (wenn ned glei beschweren gehen ggg), bin derzeit aber im Urlaub

bearbeitet von steherhügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

EMS geht überallhin in Ö gleichschnell

arbeite als Zusteller bei einer Fremdfirma (Frächter) für die Post, muss vor 12 Uhr zugestellt sein (wenn ned glei beschweren gehen ggg), bin derzeit aber im Urlaub

Da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht.

Ich meinte eigentlich, dass nicht alle Tickets sofort verschickt werden. Ist ja logistisch auch nicht ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine tickets heute bekommen.

kurios fand ich allerdings: postler war gestern schon da und hat mich dann persönlich angerufen (forza datenschutz!) - keine ahnung woher der meine nummer hatte... egal, es hat alles geklappt und bzgl. euro kann nix mehr schiefgehen.

ich hatte ja schon die befürchtung, dass sie die karten in einem ganz unauffälligen uefa-kuvert verschicken und das dann einfach ins postkastl legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Heute lag das Zetterl im Postkasterl.

Ich bin vorsichtig optimistisch.

Morgen ab ca. 14 Uhr werde ich mehr wissen.

Solange ich die Karten nicht in der Hand habe, wird es von mir keine Jubelorgien geben.

Morgen könnten jedoch alle Dämme brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab meine tickets heute bekommen.

kurios fand ich allerdings: postler war gestern schon da und hat mich dann persönlich angerufen (forza datenschutz!) - keine ahnung woher der meine nummer hatte... egal, es hat alles geklappt und bzgl. euro kann nix mehr schiefgehen.

ich hatte ja schon die befürchtung, dass sie die karten in einem ganz unauffälligen uefa-kuvert verschicken und das dann einfach ins postkastl legen...

Schonmal auf den Zettel am Kuvert geschaut? Dort steht die Telephonnummer drauf... :D

Heute gekommen, wei man an dem Post merkt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute lag das Zetterl im Postkasterl.

Ich bin vorsichtig optimistisch.

Morgen ab ca. 14 Uhr werde ich mehr wissen.

Solange ich die Karten nicht in der Hand habe, wird es von mir keine Jubelorgien geben.

Morgen könnten jedoch alle Dämme brechen.

...ich bin vorsichtig optimistisch und erwarte sofort informiert zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Uefa-Dinger klappen sicher (bei mir is ja scho da...), ich hab mehr Angst vor der ÖFB-Auslieferung mit deren Chaos beim Customer-Center usw..... :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

...ich bin vorsichtig optimistisch und erwarte sofort informiert zu werden...

Natürlich wirst du informiert.

Jetzt kommt es eben noch darauf an, ob und wie weit deine heutigen Schleimversuche bei den wirklich wichtigen Personen gefruchtet haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab sie schon bekommen und das Design is sehr ansprechend. Allerdings bin i mit den Plätzen net so zufrieden. Rot 1. Rang, Reihe 4 is bissi sehr weit unten und gelb 3 Rang, Reihe 10 gar weit oben. Naja, werd eh sehen wo sie mich hinplatziert haben *hmpf*

Wenigstens gegen Deutschland im soliden 2ten Rang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.