valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Mai 2008 Hauptribüne! Da gibt´s keine "Camus-Leser", dort ist Dornbacher Fußball noch richtiger "Vorstadtfußball" mit Knacker, Bier, fluchen und schimpfen (JAA, das wird euch FHT Benutzer jetzt fremd sein aber auf der Hauptribüne gibt´s kein "fair play" dort wird noch ordenlich geschimpft auf den Gegner! Sehr schön beschrieben. Genau dort bin ich auch ein paarmal im Jahr anzutreffen. Es macht Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Mai 2008 mein gott na...die guten "alten zeiten". ja früher mal und überhaupt manche sollten mit wesentlich älteren herrschaften mal über vergangene zeiten(nicht die modische st.paulifizierung vor ein paar jährchen) auf der FHT plaudern. hernois geht über ois!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 9. Mai 2008 mi interessiert ka diskussion ned, mi interessiert nur der sportklub. danke, dass wir zum fussball gehen und nicht zu... ihr wisst schon zu wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Mai 2008 Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Mai 2008 sponsoren die sanguinker - wie im vorjahr - wieder den matchball? das war eine leiwande aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2008 sponsoren die sanguinker - wie im vorjahr - wieder den matchball? das war eine leiwande aktion! hö hwg, bist in da stodt? kimmscht heid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Mai 2008 hö hwg, bist in da stodt? kimmscht heid? nein ich bin weiterhin in basel.. wobei so extra fürs spiel einfliegen wär auch ein hit! i mog dei schwoazes und dei weisses gschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2008 schod. oba dann werd i ans mittrinkn für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2008 Was war denn da heute los? Hört sich nach einer sehr verrückten und kranken Partie an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Das match war an Geilheit ned zu überbieten... Einfach ah wahnsinn...so geil -Die Chancenauswertung der Herren in Schwarz Weiß war wohl..... -Die Anti WSK Gesänge paar Rapidler Der Schiri ..mit dieser Leistung wohl Bundesliga Reif bearbeitet 9. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2008 Das match war an Geilheit ned zu überbieten... Einfach ah wahnsinn...so geil -Die Chancenauswertung der Herren in Schwarz Weiß war wohl..... -Die Anti WSK Gesänge paar Rapidler Der Schiri ..mit dieser Leistung wohl Bundesliga Reif qft. Ein Wahnsinn. Absolut irres Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Mai 2008 Herr Lederer steht übrigens im Talentekader zur Bundesliga und wurde natürlich auch heute beobachtet. Spiele gerade das Spiel ein - wenn Herr Lederer eine gute Note bekommt, dann zweifle ich endgültig am Notensystem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Mai 2008 Also sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Großen Respekt an die Rapid Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2008 Also sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Großen Respekt an die Rapid Amas unpackable!1! hab eigentlich glaubt, mit der vierten roten is spielabbruch, und war wohl auch ned allein mit der annahme. najo. war echt nimmer ernst zu nehmen, vorallem, dass die unsrigen gegen 9 greane nurmehr zwei türln machen, keiner traut sich mal an weitschuss etc, viel zu umständlich gspielt, etc etc. surreal. werd i nie vergessen: der abend im mai 2008 an dem wir gg. ACHT rapid amas noch 2:3 verloren haben. i wor dabei. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Mai 2008 @ doug: ich entschuldige mich gleich einmal für das abschweifen, aber wahrscheinlich findest du den thread eh amüsant. Naja, das hier - auch von mir - immer etwas "abgeschweift" wird, das gehoert ja schon zum WSK-Thread-Alltag, nuem? Ich greif eh nur ein, wenns wirklich unter der Guertellinie wird, und das ist ja eim WSK eigentlich eh nie der Fall, wie zB. bei Rapid, Austria oder Dosen. Gottseidank. Gestern hab ich - natuerlich - wieder etwas laenger Dienst machen koennen, deswegen meine weitere Abwesenheit.... ich reg mich eh schon immer auf.... Zum Spiel: was war da bitte genau (in Kurzform) los?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts