FC Magna


Recommended Posts

Teamspieler

Gestern gingen so gegen Spielbeginn die Eintrittskarten an der Kassa aus, und die noch vor den Kassen wartenden Besuchern wurden kostenlos ins Stadion gelassen. Es ging ein wenig chaotisch bei den Karten her, hinterlegte Karten wurden nicht gefunden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

... Strohsack ist 75. All zu lange wird der nicht mehr leben und dann ist der FC Magna vermutlich schon wieder Vergangenheit.

oh dass könnte wirklich sein, meine beiden opas sind unter 80 gestorben! (gegenbeispiel heesters)

was würd wirklich im falle eins ablebens des herrn strohsack sein?? 8P

laut premerie kommentator will kulic so sein wie vstic und einen 2. liga verein in die BuLi führen :yes: Lieber herr kulic, da dürfen sie aber nicht so lustlos spilen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gestern gingen so gegen Spielbeginn die Eintrittskarten an der Kassa aus, und die noch vor den Kassen wartenden Besuchern wurden kostenlos ins Stadion gelassen. Es ging ein wenig chaotisch bei den Karten her, hinterlegte Karten wurden nicht gefunden etc.

im awaysektor war es ähnlich. keine karten mehr zur verfügung - aber zahlen musste man trotzdem. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich frage mich nur wo die beisen user sind die das magna logo im avatar denn vorher gross reden oder besser gesagt geschreiben und seit gestern sieht man gar nichts mehr von den 2 herren!!

Wieso ist das so?

Weil Geld keine Tore schiesst?

Oder weil der Strohsack das geld für die werbung im ASB eingestellt hat?

Tja liebe Eventfans schönen gruss von allen richtigen Neustadt Fans!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

laut premerie kommentator will kulic so sein wie vstic und einen 2. liga verein in die BuLi führen :yes: Lieber herr kulic, da dürfen sie aber nicht so lustlos spilen :yes:

Außerdem ist der Kuljic kein Vastic, nicht fußballerisch und schon gar nicht charakterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass keiner gesagt hat dass der Aufstieg ein muss ist und dass das nur von der Presse ausgeht

aso? da haben casino-Sanel und ellenbogen-Yüksel aber vor ein paar wochen noch ganz anderes gesagt, wär schon lässig wenn die länger als von ihnen angenommen von dorfplatz zu dorfplatz ziehen müssten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem ist der Kuljic kein Vastic, nicht fußballerisch und schon gar nicht charakterlich.

aber beide haben eines gemeinsam sie sind Österreicher!! :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe ein nachher foto!!

Ha Ha Ha , na du super capo,hast dir was abgeschaut von den innsbruck supporters? Das war einfach klasse??Oder übersteigt das dein einfaches denken.

Da könnt ihr euch sogenannten WNSC ULTRAS was abschauen.Support all the time,und nicht mal eine schmähung des gegnerischen vereins,so soll das ganze ausschauen.Seinen verein zu unterstützen,das ist das zauberwort,welches einige von unseren sogenanntenWNSC (wir sind gegen den kommerz) fans noch lernen müßen.(Oh eine lüge da fällt mich doch noch was ein, nach dem 0.3 "scheiß millionäre")Aber das ist doch OK,im gegensatz zu anderen mobs.

Da sind wir in neustadt noch "tiefe provinz"

Na aber bei uns ist es ja wichtig das man auf einen provinzplatz 60jährige pensionisten aufmischt.

PS:

Ach ja noch was diese " Scheiß Millionäre " waren sich auch nicht zu schlecht nach dem match den leuten rede und antwort zu stehen.Als bestes beispiel heli kraft der mit den fans bier getrunken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

am besten waren ja die ordner vor dem gästesektor

als 5 leute auf den zaun gestiegen sind um die transparente aufzuhängen befürchteten sie einen platzsturm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.