Kärnten ohne Lizenz


Recommended Posts

Hincha_ASK

ach leider habt ihr es sportlich nicht geschafft...

Kärnten wird auch noch die Lizenz bekommen.

Und in der 2. Liga wird es nächstes Jahr auch verdammt schwierig für euch.

Aber ich hoffe ihr seits bald wieder oben aber wenns nicht so läuft kann es auch wie bei uns ein paar Jahre zweitklassig weitergehen...

Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im fanini Forum wurde gerade geschrieben, dass Georg Willeit auf Radio Tirol erklärt hat Wacker plane ausschliesslich für die zweite Liga und man rechne fix damit, dass Austria Kärnten die Lizenz erhält. Diskussion erübrigt sich also.

http://kaernten.orf.at/stories/275717/

naja, wenn man diesem Artikel ein bissl Glauben schenken darf, gibts da unten anscheinend doch ein etwas heftigers Gewitter rund um das Retortenbaby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und Ich erst....kann die Kommerz Truppen absolut ned ausstehen...

Hoffentlich bekommens keine Lizenz und Ihr seit oben...

Sicherlich ned grad fair, aber was da mit der Lizenzübergabe ( Pasching --> Kärnten) abglaufen is war ja a ned grad der Hammer....

Forza Buli OHNE Austria Kärnten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Forza Buli OHNE Austria Kärnten ;-)

Schon allein weil es nur eine Austria in der Bundesliga geben darf...

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo in der Bundesliga Austria Wien, Salzburg und Klagenfurt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon allein weil es nur eine Austria in der Bundesliga geben darf...

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo in der Bundesliga Austria Wien, Salzburg und Klagenfurt waren...

Ja und? War doch eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja und? War doch eine schöne Zeit.

War eh eine schöne Zeit...trotzdem ist es schöner, wenn in der Bundesliga einfach nur die eine Austria spielt...

Es reicht schon, wenn es mich jedes Mal reißt, wenn ich in der Zick-Zack-Liga eine "Austria Lustenau" sehe, die auch noch in grünweiß spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gemäß den von mir heute gelesenen Kärntner Tageszeitungen "Krone" und "Kleine Zeitung" (=Standardliteratur des Kleinen Mannes...) wird der "Zukunftsfond" die Akademie mit 600.000 € wie vereinbart unterstützen. Da der LR Martinz sich beim Gipfel darüber von einem nicht zeichnungsberechtigten Klubobmann Tauschitz vertreten ließ, konnte unter das wichtige Papier keine rechtsgültige Unterschrift von den schwarzen Vertretern gesetzt werden.

Als "Zwischenfinanzierung" wurde von "anonymer Stelle" eine befristete Bankgarantie vorgelegt, die dazu dienen soll, die Lizenzunterlagen einreichen zu können. In der Zwischenzeit soll im Aufsichtsrat des Zukunftsfonds die Förderung beschlossen werden. Dass sich Martinz nochmals weigert, ist auszuschließen, weil er damit Scheucher (schwarzer Bürgermeister von Klagenfurt und erbitterter Haidergegner) in den Rücken fällt und durch diese Geschichte dann die ÖVP in der Kärntner Landespolitik unter die 10% Hürde und damit aus dem Landtag fliegen würde.

Spitzenartikel aus dem Standard, der meiner Ansicht nach korrekt recherchiert und aufbereitet wurde!

Klingt mMn ziemlich plausibel die Geschichte

Ich glaub, das wird jetzt doch nix mit oberste Liga Kick in Ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.