Jump to content
Ulysses

Kärnten ohne Lizenz

78 posts in this topic

Recommended Posts

Austria Kärnten wurde die BL-Lizenz verweigert. Vielleicht geht da noch was...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wäre es aber ich glaube nicht das selbst wenn Kärnten keine Lizenz bekommen sollte es etwas an eurem Abstieg ändert.

wenn kärnten die lizenz nicht bekommt, fallen sie aus der BL raus - alle anderen rücken nach - innsbruck bleibt oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mir völlig sicher, dass Kärnten noch die lizenz erhält (dürfte um sponsorenzsagen gehen), aber um in der theorie zu bleiben: was geschieht mit euren spielern, wann das nicht passiert? Mimms vertrag mit Altach müsste ja dann etwa ungültig sein etc.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mimms vertrag mit Altach müsste ja dann etwa ungültig sein etc.

Mimm hatte keine Ausstiegsklausel sondern sein Vertrag ist ausgelaufen.

Schön, dass es jetzt wieder einen Strohhalm gibt an den man sich klammern kann, und wichtige Entscheidungen wieder zwei Wochen aufschieben :angry: :aaarrrggghhh:

Wir sind die letzten beiden Jahre sportlich abgestiegen und haben deshalb in der Bundesliga nix mehr verloren. Wenn wir so oben bleiben sind wir um nix besser als der FC BZÖ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind die letzten beiden Jahre sportlich abgestiegen und haben deshalb in der Bundesliga nix mehr verloren. Wenn wir so oben bleiben sind wir um nix besser als der FC BZÖ.

Stimmt ja gar nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oben zu bleiben würde an den Abwanderungsgedanken somancher Akteure bei uns nix ändern. Und lieber mit motivierten Menschen in liga 2 als mit keinen in der ersten.

Aber vielleicht wäre dann Schinkels als Trainer frei. ..

nach dem Tohuwabuhu der letzten Monate wunderts mich aber, dass wir die Lizenz haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...