Ulysses Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Austria Kärnten wurde die BL-Lizenz verweigert. Vielleicht geht da noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 da jörgl wird das schon zu seinen gunsten drehen. machts euch nicht allzugroße hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Schön wäre es aber ich glaube nicht das selbst wenn Kärnten keine Lizenz bekommen sollte es etwas an eurem Abstieg ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 wuerd mir an eurer stelle auch nicht allzu gro-e hoffnungen machen, kann mir nicht vorstellen, dass am ende kaernten ohne lizenz dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Verzichte drauf in der Bundesliga zu bleiben, nur weil jemand mal wieder die Lizenz vielleicht nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Schön wäre es aber ich glaube nicht das selbst wenn Kärnten keine Lizenz bekommen sollte es etwas an eurem Abstieg ändert. wenn kärnten die lizenz nicht bekommt, fallen sie aus der BL raus - alle anderen rücken nach - innsbruck bleibt oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 ich würd mich für euch freuen, scheiß kärntner sollen eh weg! Wer weiß, vielleicht klappts ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Wie geil ist das denn? Aber am Ende werdens sie wohl bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) ich bin mir völlig sicher, dass Kärnten noch die lizenz erhält (dürfte um sponsorenzsagen gehen), aber um in der theorie zu bleiben: was geschieht mit euren spielern, wann das nicht passiert? Mimms vertrag mit Altach müsste ja dann etwa ungültig sein etc. bearbeitet 30. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Hoffentlich bekommen die Kärtner die Lizenz nicht!! Wir wollen die Innsbrucker in der BL haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Mimms vertrag mit Altach müsste ja dann etwa ungültig sein etc. Mimm hatte keine Ausstiegsklausel sondern sein Vertrag ist ausgelaufen. Schön, dass es jetzt wieder einen Strohhalm gibt an den man sich klammern kann, und wichtige Entscheidungen wieder zwei Wochen aufschieben :aaarrrggghhh: Wir sind die letzten beiden Jahre sportlich abgestiegen und haben deshalb in der Bundesliga nix mehr verloren. Wenn wir so oben bleiben sind wir um nix besser als der FC BZÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Wir sind die letzten beiden Jahre sportlich abgestiegen und haben deshalb in der Bundesliga nix mehr verloren. Wenn wir so oben bleiben sind wir um nix besser als der FC BZÖ. Stimmt ja gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Stimmt ja gar nicht! Ach Nein ? Wußte gar nicht, dass der GAK noch Bundesliga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 oben zu bleiben würde an den Abwanderungsgedanken somancher Akteure bei uns nix ändern. Und lieber mit motivierten Menschen in liga 2 als mit keinen in der ersten. Aber vielleicht wäre dann Schinkels als Trainer frei. .. nach dem Tohuwabuhu der letzten Monate wunderts mich aber, dass wir die Lizenz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Hoffentlich bekommen die Kärtner die Lizenz nicht!! Wir wollen die Innsbrucker in der BL haben! Wo kann ich unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts