Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Mai 2008 Also die Aufstellung im 3 Drittel sieht mir verdammt nach der aus die gegen Kroatien einlaufen könnte - täuscht mich das oder sieht das wer ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) die edith meint wär wohl den kujlic unabsichtlich am schädl gschossen hat, dass der blindfuchs auch wieder trifft. wird wohl so gwesn sein und hoffer ist natürlich von hinten bis vorn durchgangen, wobei er alle (inklusive tormann) ausgspielt hat, sich dann den ball aufgegaberlt und per fallrückzieher ins leere tor gnetzt hat, hm? Also die Aufstellung im 3 Drittel sieht mir verdammt nach der aus die gegen Kroatien einlaufen könnte - täuscht mich das oder sieht das wer ähnlich? payer? kienast? ohne harnik? bearbeitet 23. Mai 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2008 Man beachte auch, dass Vastic anscheinend auch die Kapitänsschleife getragen hat (auf einem Bild bei orf.at zu sehen). Also ich bin echt gespannt, was Hicke mit ihm vorhat. @Korki 14: Naja, also ich hoffe doch, dass Kienast nicht von Beginn an spielen wird und auch Payer wohl nicht. Fuchs ist ein Wackelkandidat, aber der Rest könnte hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Mai 2008 Also die Aufstellung im 3 Drittel sieht mir verdammt nach der aus die gegen Kroatien einlaufen könnte - täuscht mich das oder sieht das wer ähnlich? prinzipiell wärs okay. nur der cineast muss wirklich ned sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2008 wird wohl so gwesn sein und hoffer ist natürlich von hinten bis vorn durchgangen, wobei er alle (inklusive tormann) ausgspielt hat, sich dann den ball aufgegaberlt und per fallrückzieher ins leere tor gnetzt hat, hm? bei kuljics treffer hat korkmaz das selbe gemacht wie hoffer, nur hat der sanel erm dann den ball beim fallrueckzieher versuch weggnommen. true story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Mai 2008 wird wohl so gwesn sein und hoffer ist natürlich von hinten bis vorn durchgangen, wobei er alle (inklusive tormann) ausgspielt hat, sich dann den ball aufgegaberlt und per fallrückzieher ins leere tor gnetzt hat, hm? hey, du warst auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai 2008 Das einzige was man fix sagen kann, ist dass mein Tormann-Favorit Manninger kein Tor bekommen hat. Genauso wie der, den ich überhaupt nicht drinnenstehn haben möchte. Ob sie gefordert wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2008 man kann glasklar erkennen, dass macho der schlechteste tormann ist, denn er hat ein tor bekommen. überhaupt, selbst ohne weiteren infos steht für mich jetzt schon eindeutig der 23-mann kader, die startaufstellung und die taktik für die 3 spiele fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. Mai 2008 die variante mit harnik, korkmaz und hoffer find ich interessant. drei schnelle leute können jeder (gegnerischen) defensive zu schaffen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2008 das problem ist, dass dann nix von der bank kommen kann, was schnell ist. einen korkmaz in der 60. einzuwechseln, kann da wesentlich effektiver sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) man kann glasklar erkennen, dass macho der schlechteste tormann ist, denn er hat ein tor bekommen. überhaupt, selbst ohne weiteren infos steht für mich jetzt schon eindeutig der 23-mann kader, die startaufstellung und die taktik für die 3 spiele fest. Das einzige was man fix sagen kann, ist dass mein Tormann-Favorit Manninger kein Tor bekommen hat. Genauso wie der, den ich überhaupt nicht drinnenstehn haben möchte. Ob sie gefordert wurden ... Der Standard schreibt etwas bez. der Entstehung der Tore: Torschützen: Sanel Kuljic (11./Kopfball/Assist Ümit Korkmaz), Rene Aufhauser (12./2. Drittel/Elfmeter nach Foul an Martin Stranzl), Erwin Hoffer (35./2. Drittel/Kopfball/Assist Martin Harnik) und wieder Rene Aufhauser (28./3. Drittel/Schuss aus der Distanz) Quelle: http://derstandard.at/?id=3348070 bearbeitet 23. Mai 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Mai 2008 Also ich finde das 4:1 jetzt garnicht mal so schlecht - hätte blöder kommen können... Freu mich schon wie ein Schneekönig auf das Spiel gegen Nigeria - wer wird spielen? ist das dann vielleicht Richtungsweisend? wie werden wir abschneiden? Fragen über Fragen - es wird Zeit das es endlich los geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2008 ergebnis darf man nicht überbewerten. schließlich hat man praktisch 3 mal von neuem begonnen, hätten wir 90 minuten durchgespielt wären sicher mehr treffer gefallen. bis man ins spiel kommt sind schnell mal 10 minuten vorbei, wenn man dann auch noch die ein oder andere chance vernebelt ist man auch schon wieder unter der dusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Mai 2008 Ich finde das ziemlich genial: es findet ein Trainingsmatcherl gegen Kuba vor verschlossenen Türen statt und jeder macht sich Gedanken, wie das ganze wohl vor sich gegangen ist. Tröpferlweise tauchen wenige Informationen auf und man versucht sich ein Bild von diesem Matcherl zu basteln. Man spürt die Eurovorfreude - und das meine ich völlig ironiefrei (falls ein Deutscher mitliest und diese Zeilen nicht einordnen kann ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2008 das problem ist, dass dann nix von der bank kommen kann, was schnell ist. einen korkmaz in der 60. einzuwechseln, kann da wesentlich effektiver sein. Das hat aber nur Sinn, wenn der Spielstand noch 0:0 ist. Ansonsten würden sich alle Spieler gehen lassen und nur der Ümit würd auf und ab rennen. Ich wäre für Hoffer und Korkmaz von Beginn gegen Kroatien (vorallem auch weil die Defensiv mit alten Recken spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts