Vorbereitung des erweiterten EM-Kaders ...


revo

Recommended Posts

Oasch

ich glaub problematisch würde es erst werden wenn österreich die vorrunde überstehen sollte, denn dann wirds zeitlich wirklich eng!

aber man wird sehen...

Hm? Hatte mich ja auf die Zahlungen der Uefa an die Vereine für jeden EM-Spieler bezogen. Weiß jetzt nicht, was du verstanden hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hm? Hatte mich ja auf die Zahlungen der Uefa an die Vereine für jeden EM-Spieler bezogen. Weiß jetzt nicht, was du verstanden hast. :)

ich glaube nicht dass hoffer, korkmaz und co wegen zuwenig urlaubs und damit schlechter fitness nicht ins team kommen, denn ich glaube nicht dass sich der urlaub kurzfristig auswirken wird. daher glaube ich nicht dass es zu einem finanziellen "verlust" käme, da aus meiner sicht die spieler dabei sein werden. ich befürchte eher dass es rapid im laufe der herbstsaison spüren wird, dass die spieler a) kaum eine vorbereitung haben werden und b) kaum einen urlaub genossen haben und es damit schwieriger wird sich auf neue ziele zu konzentrieren. irgendwann bist ausgebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich glaube nicht dass hoffer, korkmaz und co wegen zuwenig urlaubs und damit schlechter fitness nicht ins team kommen, denn ich glaube nicht dass sich der urlaub kurzfristig auswirken wird. daher glaube ich nicht dass es zu einem finanziellen "verlust" käme, da aus meiner sicht die spieler dabei sein werden. ich befürchte eher dass es rapid im laufe der herbstsaison spüren wird, dass die spieler a) kaum eine vorbereitung haben werden und b) kaum einen urlaub genossen haben und es damit schwieriger wird sich auf neue ziele zu konzentrieren. irgendwann bist ausgebrannt.

Bei einer Viertelfinaltilnahme beginnt die Liga wohl eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein gewisser Erwin Hoffer hat heute für Rapid gegen Schrems getroffen.

Pacult :kotz:

ist das bei euch eigentlich immer so, dass direkt nach der saison kein urlaub ist, sondern alle 3 tage gespielt wird? alle anderen clubs haben "ferien"... ich denk auch, dass das Rapid noch massivst auf den kopf fallen kann, wenn mehrere spieler zur EM fahren und überhaupt keine pause bis weihanchten mehr bekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein gewisser Erwin Hoffer hat heute für Rapid gegen Schrems getroffen.

Pacult :kotz:

ist das bei euch eigentlich immer so, dass direkt nach der saison kein urlaub ist, sondern alle 3 tage gespielt wird? alle anderen clubs haben "ferien"... ich denk auch, dass das Rapid noch massivst auf den kopf fallen kann, wenn mehrere spieler zur EM fahren und überhaupt keine pause bis weihanchten mehr bekommen.

pacult muß unglaubliche minderwertigkeitskomplexe haben, der typ hat sie wirklich nicht alle; wen interessiert schon die EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gewisser Erwin Hoffer hat heute für Rapid gegen Schrems getroffen.

Pacult :kotz:

ist das bei euch eigentlich immer so, dass direkt nach der saison kein urlaub ist, sondern alle 3 tage gespielt wird? alle anderen clubs haben "ferien"... ich denk auch, dass das Rapid noch massivst auf den kopf fallen kann, wenn mehrere spieler zur EM fahren und überhaupt keine pause bis weihanchten mehr bekommen.

Nicht das ich wüsste, zumindest wäre mir das nicht aufgefallen bislang..unverständlich mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Thonhofer, Dober (46. Palla), Patocka (46. Sara), Katzer (62. Prokopic); Hofmann (62. Frank), Boskovic (46. Lösch), Harding, Korkmaz (62. Drazan); Maierhofer (46. Bazina), Hoffer (46. Fabiano);

ohne worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein gewisser Erwin Hoffer hat heute für Rapid gegen Schrems getroffen.

Pacult :kotz:

ist das bei euch eigentlich immer so, dass direkt nach der saison kein urlaub ist, sondern alle 3 tage gespielt wird? alle anderen clubs haben "ferien"... ich denk auch, dass das Rapid noch massivst auf den kopf fallen kann, wenn mehrere spieler zur EM fahren und überhaupt keine pause bis weihanchten mehr bekommen.

ICh find Pacult zwar auch ein bisschen seltsam, aber ich reg mich dann in der winterpause auf, wenn Rapid 10. ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der trainingsplan von rapid und pacult geht den teeamchef und vorallem die ganzen besserwisser hier überhaubt nichts an! pacult hat für eine bestmöglich fitte rapid zu sorgen. und zufall ist es auch keiner, dass unsere mannschaft konditionell den gegnern im frühjar überlegen war.

und nochwas zu den besserwissern hier: vor nicht allzu langer zeit waren euch die einberufenen rapid spieler ohnehin nicht gut genug für den wm kader bzw war es ohnehin eine ziemliche überraschung, dass noch so viele rapid spieler hineingerutscht sind.

und das pacult immer schon der sündenbock war kommt vielen hier ohnehin sehr gelegen.

(die "leistungsträger" und legionäre sind übrigens auch alle noch bei ihren vereinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die spielen im Juli auch schon wieder Meisterschaft?

und das ist dann wohl das problem von pacult.

aber keine angst, es gibt auch trainer, die ihren trainigsplan nicht nur auf eine halbsaison auslegen. und es wird schon einen grund haben warum pacult in absprache mit canestrini nach ende eines ohnehin witzlos kurzen frühjahres weitertrainieren lässt. wie man ihm noch immer unterstellen kann, dass er sich bei der trainingsgestaltung und intensität nichts denkt bleibt mir ein rätsel, aber bitte.

:winke:

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und das ist dann wohl das problem von rapid und pacult.

aber keine angst, es gibt auch trainer, die ihren trainigsplan nicht nur auf eine halbsaison auslegen. und es wird schon einen grund haben warum pacult in absprache mit canestrini nach ende eines ohnehin witzlos kurzen frühjahres weitertrainieren lässt.

:winke:

Wennst meinst. Vergisst halt nur, dass Hofmann, Kulovits und Co. jetzt Ferien haben, der eine oder andere Rapidler aber nicht. Oder schon vergessen in welcher Form Hoffer und Kavlak im Herbst waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der trainingsplan von rapid und pacult geht den teeamchef und vorallem die ganzen besserwisser hier überhaubt nichts an! pacult hat für eine bestmöglich fitte rapid zu sorgen.

genau, so ein jahrhundertereignis wie die EM kommt ja auch alle... ähm, hndert jahre vor. da darf rapid/pacult natürlich kein bischen zurückstecken um so mal ev. dem nationalteam zu helfen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.