themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Zu allererst: meine schlechteste Saison seit der Abstiegssaison. 17 Heimspiele (0:0 gegen M'burg verpasst) 3 Auswärtsspiele (2x Salzburg, 1x Graz) 2 Europacupspiele (Sion, Baku) 3 Testspiele (U20 Österreich, Kosice, Bad Aussee) Ergibt unter dem Strich 25 Spiele. Ziel nächste Saison sind alle Heimspiele (außer den Heimspielen unter der Woche) und 3-4 Auswärtsspiele mehr als heuer (Gugl, Kapfenberg). Zudem kommt ja wieder der Cup dazu, wo wir immer gerne in der Steiermark spielen (müssen). Aber alles hängt natürlich auch stark von der Motivation und den Spielterminen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 alle Heimspiele inkl. UEFA Auswärts= 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 18 Heimspiele 4 auswärts (2xLASK, 1xSalzburg, 1xSKAK) 2 Uefa-Cup 2 Testspiele (Bad Aussee, FC Wels) =26 (Spiele ohne Ried-Beteiligung in Saison 07/08: bisher 45 - aber Saison läuft ja noch) Ziel für nächste Saison: mehr Cupspiele!! - Altach und Mattersburg away (denn dort war ich noch nie ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Erstmals alle 18 Heimspiele Dazu 1 * Uefa Cup daheim (Baku) Auswärts 6 mal dabei (2 * LaskL, 2 * Rapdi, 1 * Salzburg, 1 * Innsbruck) Ziel für nächstes Jahr sind Horr-Wiesen und Graz und vielleicht wieder Cup, falls in der Nähe (Sedda-Stadion in Schallerbach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) meine bilanz: 16x fill metallbau arena (2x verhindert - davon 1x west-dauerkarte weitergegeben) 2x gugl (ganz schirche spiele inkl. stadion) 2x uefa-cup-quali heimspiele (baku, sion) nächste saison eventuell erstmals in den bullenstadl? bisher habe ich mich noch NIE in die alu-arena gewagt. stets nur vorsichtig von außen genähert. bearbeitet 28. April 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Meine Bilanz heuer so gut wie noch nie: Testspiele: 3 ÖFB-U20, Friedburg, +Tag1 beim Salzburger Hallencup Europacup: 2+1 heim: Baku, Sion auswärts: Sion Bundesliga: 18+13 heim: alle auswärts: 2x Linz, 2x Salzburg, 2x Altach, 2x Graz, 1x Mattersburg, 1x Wien-Hütteldorf, 1x Wien-Favoriten, 1x Klagenfurt, 1x Innsbruck Wird wohl schwer werden, das nächste Saison zu halten, geschweige denn zu toppen, zumal schon zu Saisonbeginn aufgrund der heurigen Urlaubsplanung minimum ein Spiel (wahrscheinlich aber mehr) nicht möglich sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 meine bilanz so schlecht wie nie 10 heimspiele 1 auswärtsspiel (lask-schifffahrt) 2 uefa-cup und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) ebenfalls schlechtere bilanz als in den vorjahren: 15x Heim 4x Auswärts (Hüdorf,2x Lask, Kärnten) 2x UEFA aja fast het ichs vergessn, die unvergessliche testspielfahrt (51,52,53) bearbeitet 28. April 2008 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Auch ich konnte heuer mit dem Vorjahr nicht mithalten und gelobe Besserung (allein schon deshalb muss ich mir auch wieder eine Dauerkarte nehmen): 15x Heimspiele 3x Auswärts (2xLASK; 1x Salzburg) 2x UEFA-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 meine heurige quote kann ich gar nicht mehr ausrechnen, so wenige waren es. und für nächstes jahr habe ich mir als protest gegen diese kasperl-liga selbst ein österreichweites stadionverbot auferlegt. wird also nächstes jahr ein 0er werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 meine heurige quote kann ich gar nicht mehr ausrechnen, so wenige waren es. und für nächstes jahr habe ich mir als protest gegen diese kasperl-liga selbst ein österreichweites stadionverbot auferlegt. wird also nächstes jahr ein 0er werden idiot! (das ist ernstgemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 idiot! (das ist ernstgemeint) danke! (auch ernstgemeint!) aber das ist meine persönliche meinung zur bundesliga. mein wird immer für die sv schlagen, aber warum sollte ich geld bezahlen für spiele die ich mir eigentlich gar nicht mehr anschauen will (noch dazu wo die preise sogar steigen)? wie ich schon mal in einem anderen thread geschrieben habe, ist die liga zu einem farce geworden - und dabei bleibe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 danke! (auch ernstgemeint!) aber das ist meine persönliche meinung zur bundesliga. mein wird immer für die sv schlagen, aber warum sollte ich geld bezahlen für spiele die ich mir eigentlich gar nicht mehr anschauen will (noch dazu wo die preise sogar steigen)? wie ich schon mal in einem anderen thread geschrieben habe, ist die liga zu einem farce geworden - und dabei bleibe ich! trotzdem schaue ich mir meine mannschaft immer an, auch wenns noch soviel kostet, alle noch sooft schimpfen, das team noch so unsympathisch ist und die leistungen noch so zu wünschen übrig lassen. wieso soll ich es meine mannschaft büßen lassen, wenn die liga eine farce ist? dabei bleibe ich nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 tjo auch für mich gibts sachen, die mittlerweile wichtiger geworden sind wie die SVR und ich muss auch sagen, dass ich mich seit geraumer zeit auch gar nicht mehr so über tore freuen kann, wie dies noch vor 2 jahren der fall war. warum? das kann ich nicht wirklich beantworten. ich schaue mir nach wie vor gern die spiele an, aber ich hab keine motivation mehr nur wegen eines fussballspiels quer durch österreich zu fahren. bezeichnend dafür, das spiel in linz, wo ich eigentlich auch in linz war, aber nicht aufs spiel gegangen bin (und es war im nachhinein eine gute entscheidung). bilanz so schlecht wie noch selten. insgesamt vielleicht 13 spiele (incl. uefa cup). vielleicht wirds ja wieder mal besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 tjo auch für mich gibts sachen, die mittlerweile wichtiger geworden sind wie die SVR und ich muss auch sagen, dass ich mich seit geraumer zeit auch gar nicht mehr so über tore freuen kann, wie dies noch vor 2 jahren der fall war. warum? das kann ich nicht wirklich beantworten. ich schaue mir nach wie vor gern die spiele an, aber ich hab keine motivation mehr nur wegen eines fussballspiels quer durch österreich zu fahren. bezeichnend dafür, das spiel in linz, wo ich eigentlich auch in linz war, aber nicht aufs spiel gegangen bin (und es war im nachhinein eine gute entscheidung). bilanz so schlecht wie noch selten. insgesamt vielleicht 13 spiele (incl. uefa cup). vielleicht wirds ja wieder mal besser ... aber hauptsache "forever sv ried" in der signatur haben... ich darf aber eh nicht reden, war meine schwächste saison seit langem, war allerdings nicht immer freiwillig abwesend. zählen tu ich nicht, da schäm ich mich vor mir selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts