Jump to content
themanwho

Wieviele Spiele habt ihr gesehen?

21 posts in this topic

Recommended Posts

Zu allererst: meine schlechteste Saison seit der Abstiegssaison.

17 Heimspiele (0:0 gegen M'burg verpasst)

3 Auswärtsspiele (2x Salzburg, 1x Graz)

2 Europacupspiele (Sion, Baku)

3 Testspiele (U20 Österreich, Kosice, Bad Aussee)

Ergibt unter dem Strich 25 Spiele. Ziel nächste Saison sind alle Heimspiele (außer den Heimspielen unter der Woche) und 3-4 Auswärtsspiele mehr als heuer (Gugl, Kapfenberg). Zudem kommt ja wieder der Cup dazu, wo wir immer gerne in der Steiermark spielen (müssen).

Aber alles hängt natürlich auch stark von der Motivation und den Spielterminen ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

18 Heimspiele

4 auswärts (2xLASK, 1xSalzburg, 1xSKAK)

2 Uefa-Cup

2 Testspiele (Bad Aussee, FC Wels)

=26

(Spiele ohne Ried-Beteiligung in Saison 07/08: bisher 45 - aber Saison läuft ja noch)

Ziel für nächste Saison: mehr Cupspiele!! ;) - Altach und Mattersburg away (denn dort war ich noch nie ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmals alle 18 Heimspiele :clap:

Dazu 1 * Uefa Cup daheim (Baku)

Auswärts 6 mal dabei (2 * LaskL, 2 * Rapdi, 1 * Salzburg, 1 * Innsbruck)

Ziel für nächstes Jahr sind Horr-Wiesen und Graz und vielleicht wieder Cup, falls in der Nähe (Sedda-Stadion in Schallerbach :love: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine bilanz:

16x fill metallbau arena (2x verhindert - davon 1x west-dauerkarte weitergegeben)

2x gugl (ganz schirche spiele inkl. stadion)

2x uefa-cup-quali heimspiele (baku, sion)

nächste saison eventuell erstmals in den bullenstadl? bisher habe ich mich noch NIE in die alu-arena gewagt. stets nur vorsichtig von außen genähert.

Edited by tenacious

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Bilanz heuer so gut wie noch nie:

Testspiele: 3

ÖFB-U20, Friedburg, +Tag1 beim Salzburger Hallencup

Europacup: 2+1

heim: Baku, Sion

auswärts: Sion

Bundesliga: 18+13

heim: alle

auswärts: 2x Linz, 2x Salzburg, 2x Altach, 2x Graz, 1x Mattersburg, 1x Wien-Hütteldorf, 1x Wien-Favoriten, 1x Klagenfurt, 1x Innsbruck

Wird wohl schwer werden, das nächste Saison zu halten, geschweige denn zu toppen, zumal schon zu Saisonbeginn aufgrund der heurigen Urlaubsplanung minimum ein Spiel (wahrscheinlich aber mehr) nicht möglich sein werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ebenfalls schlechtere bilanz als in den vorjahren:

15x Heim

4x Auswärts (Hüdorf,2x Lask, Kärnten)

2x UEFA

aja :D fast het ichs vergessn, die unvergessliche testspielfahrt (51,52,53)

Edited by Eläkeläiset

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine heurige quote kann ich gar nicht mehr ausrechnen, so wenige waren es. und für nächstes jahr habe ich mir als protest gegen diese kasperl-liga selbst ein österreichweites stadionverbot auferlegt. wird also nächstes jahr ein 0er werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine heurige quote kann ich gar nicht mehr ausrechnen, so wenige waren es. und für nächstes jahr habe ich mir als protest gegen diese kasperl-liga selbst ein österreichweites stadionverbot auferlegt. wird also nächstes jahr ein 0er werden :D

idiot! (das ist ernstgemeint)

Share this post


Link to post
Share on other sites

idiot! (das ist ernstgemeint)

danke! (auch ernstgemeint!) aber das ist meine persönliche meinung zur bundesliga. mein :love: wird immer für die sv schlagen, aber warum sollte ich geld bezahlen für spiele die ich mir eigentlich gar nicht mehr anschauen will (noch dazu wo die preise sogar steigen)? wie ich schon mal in einem anderen thread geschrieben habe, ist die liga zu einem farce geworden - und dabei bleibe ich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke! (auch ernstgemeint!) aber das ist meine persönliche meinung zur bundesliga. mein :love: wird immer für die sv schlagen, aber warum sollte ich geld bezahlen für spiele die ich mir eigentlich gar nicht mehr anschauen will (noch dazu wo die preise sogar steigen)? wie ich schon mal in einem anderen thread geschrieben habe, ist die liga zu einem farce geworden - und dabei bleibe ich!

trotzdem schaue ich mir meine mannschaft immer an, auch wenns noch soviel kostet, alle noch sooft schimpfen, das team noch so unsympathisch ist und die leistungen noch so zu wünschen übrig lassen. wieso soll ich es meine mannschaft büßen lassen, wenn die liga eine farce ist? dabei bleibe ich nämlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tjo auch für mich gibts sachen, die mittlerweile wichtiger geworden sind wie die SVR und ich muss auch sagen, dass ich mich seit geraumer zeit auch gar nicht mehr so über tore freuen kann, wie dies noch vor 2 jahren der fall war. warum? das kann ich nicht wirklich beantworten. ich schaue mir nach wie vor gern die spiele an, aber ich hab keine motivation mehr nur wegen eines fussballspiels quer durch österreich zu fahren.

bezeichnend dafür, das spiel in linz, wo ich eigentlich auch in linz war, aber nicht aufs spiel gegangen bin (und es war im nachhinein eine gute entscheidung).

bilanz so schlecht wie noch selten. insgesamt vielleicht 13 spiele (incl. uefa cup).

vielleicht wirds ja wieder mal besser ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tjo auch für mich gibts sachen, die mittlerweile wichtiger geworden sind wie die SVR und ich muss auch sagen, dass ich mich seit geraumer zeit auch gar nicht mehr so über tore freuen kann, wie dies noch vor 2 jahren der fall war. warum? das kann ich nicht wirklich beantworten. ich schaue mir nach wie vor gern die spiele an, aber ich hab keine motivation mehr nur wegen eines fussballspiels quer durch österreich zu fahren.

bezeichnend dafür, das spiel in linz, wo ich eigentlich auch in linz war, aber nicht aufs spiel gegangen bin (und es war im nachhinein eine gute entscheidung).

bilanz so schlecht wie noch selten. insgesamt vielleicht 13 spiele (incl. uefa cup).

vielleicht wirds ja wieder mal besser ...

aber hauptsache "forever sv ried" in der signatur haben...

ich darf aber eh nicht reden, war meine schwächste saison seit langem, war allerdings nicht immer freiwillig abwesend. zählen tu ich nicht, da schäm ich mich vor mir selbst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...