Johnny Ertl zieht weiter!


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hätte ihn gerne weiterhin bei uns in der Verteidigung gesehen, hoffe ihn ziehts ins Ausland, als Gegenspieler würd ich ihn nicht gerne haben! Alles gute für den weiteren Weg - Johnny Ertl Fußballgott! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er war für mich einer der zweikampf- und auch kopfballstärksten Verteidiger der Bundesliga. Immer wenn er bei uns gespielt hat, hat er sehr starke Leistungen gebracht und annähernd jeden Zweikampf gewonnen.

Ich finde es sehr schade dass er uns verlassen wird, da er mir besser als Bak gefallen hat.

Aber ich hoffe dass Michi Madl im Sommer wirklich ins kalte Wasser geworfen wird und eine faire Chance als Innenverteidiger bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es ist endlos schade um den jonny, der hat für die austria immer alles gegeben und war eine stimmungskanone sondergleichen!

alles gute jonny!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso gebts ihr den Ertl eigentlich ab? Scheint ja bei den Fans ein super Standing zu haben und ich hab ihn auch stets als guten Gegenspieler erlebt. Naja, sag ma zumindest solid.

Kriegts ihr den Standfest eigentlich los? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso gebts ihr den Ertl eigentlich ab? Scheint ja bei den Fans ein super Standing zu haben und ich hab ihn auch stets als guten Gegenspieler erlebt. Naja, sag ma zumindest solid.

Kriegts ihr den Standfest eigentlich los? :)

Ertl geht von sich aus, der Klub hätte ihn schon verlängert.

Auf Standfest wird die Option gezogen, als RV is er schon brauchbar und mit RMs und RVs sind wir auch nicht gesegnet, macht doch Sinn die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also bei sportnet steht, dass Daxbacher nicht mit ihm plant und er deshalb geht...

Standfest ist wirklich ein ganz eignes phänomen, die guten spiele seiner karriere kann man an einer hand abzählen und dennoch ist er sowohl beim club als auch im team stammspieler. verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bei sportnet steht, dass Daxbacher nicht mit ihm plant und er deshalb geht...

Stimmt ja eigentlich. IV hat die Austria genug und rechts ist der Ertl auch nicht besser als Standfest. Vom sportlichen her ist es schon richtig, dass man ihn abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ertl nicht zu verlängern ist menschlich gesehen nicht einfach weil er ein guter typ in der kabine ist, sportlich hingegen ist diese entscheidung sicher richtig.

madl kommt aus innsbruck zurück und hat in anbetracht seines alters sicherlich mehr potential und als backup für standfest gibt es zumindest troyansky evt. auch metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:heul:

Noch so ein Wechsel, der mir sehr nahe geht....

Sportlich gesehen, in Anbetracht der Tatsache , dass wir Michi Madl wieder zurückgeholt haben, sicher nicht ganz unberechtigt - auch wenn Johnny in den 2 Jahren bei uns sich sehr gut entwickelt hat.

Menschlich gesehen ist sein Abgang ein Riesenverlust, wir haben gestern auch wieder erleben dürfen, was wir da für eine Stimmungskanone in der Mannschaft hatten

:heul: :heul: :(

Alles Gute, wo immer du auch hingehst - und hoffentlich sieht man sich mal wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.